Keine Versendung von gespeicherten Emails oder Verschiebung von Emails

Diskutiere und helfe bei Keine Versendung von gespeicherten Emails oder Verschiebung von Emails im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe eine Email als Entwurf abgespeichert, wollte sie dann weiterbearbeiten, und wollte sie dann senden. Es ist dann aber eine Mitteilung... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Mainze, 23. November 2016.

  1. Mainze
    Mainze Gast

    Keine Versendung von gespeicherten Emails oder Verschiebung von Emails


    Hallo,


    ich habe eine Email als Entwurf abgespeichert, wollte sie dann weiterbearbeiten, und wollte sie dann senden. Es ist dann aber eine Mitteilung gekommen, dass die Nachricht verändert wurde, und deshalb nicht versendet werden kann. Eine entsprechende Mitteilung erhalten ich auch immer wieder, wenn ich Emails vom Posteingang in einen anderen Ordner verschieben möchte. Auch hier verweigert Outlook dann auch mit dem Hinweis, dass die Email geändert worden ist, die Verschiebung.


    Ich bitte um eure Antworten.


    Gruß, Mainze
     
  2. Mainze Win User

    Keine Versendung von gespeicherten Emails oder Verschiebung von Emails

    Hallo,

    das Problem tritt bei Office Outlook auf.

    Gruß,
  3. Sarah_Sa Win User

    Keine Versendung von gespeicherten Emails oder Verschiebung von Emails

    Hallo Mainze,

    hattest du versucht gehabt Office zu reparieren wie der Daniel vorgeschlagen hatte? Hast du diese Probleme nur in Office Outlook oder bei dem Original Anbieter auch? Versuche auch einmal die anderen Schritte die der Daniel gegeben hatte.

    Melde dich dann wieder bei mir.

    Gruß,

    Sarah
  4. Mainze Win User

    Keine Versendung von gespeicherten Emails oder Verschiebung von Emails

    Hallo,

    danke für eure Unterstützungsversuche. Ich habe das Problem selbst erkannt. Das Problem ist offenbar in Zusammenhang mit dem Antivirenprogramm Kaspersky aufgetreten. Das Problem konnte ich beheben.

    Gruß,
  5. Dan_Av Win User

    Keine Versendung von gespeicherten Emails oder Verschiebung von Emails

    Hallo,

    das Problem tritt bei Office Outlook auf.

    Gruß, Mainze
    Hallo Mainze,

    vorab:

    -Welche Office Version benutzt du? (am besten auch Build Version)

    -Seit wann hast du das Problem? Vielleicht nach einem Update?

    Es ist wichtig zu prüfen, dass Windows up-to-date ist. Ein vor kurzem veröffentlichtes Update könnte vielleicht schon die Startschwierigkeiten deiner Office 2013 oder Office 2016 Anwendung beheben.

    [*]Versuche Office
    zu reparieren
    oder es
    neu zu installieren.

    [*]

    [*]Sollte das nicht helfen,
    erstelle bitte ein neues
    Outlook-Profil
    . Entferne dann dein Konto und füge es erneut hinzu. Richte es als IMAP ein so wie

    HIER
    beschrieben. Somit wird alles als .ost automatisch gesichert.

    [*]Lass uns wissen, ob diese Schritte helfen.

    [*]

    [*]Liebe Grüße
  6. Mainze Win User

    Keine Versendung von gespeicherten Emails oder Verschiebung von Emails

    Hallo,

    ich habe Outlook 2016 Version 1611 (Build 7571.2109). Ich kann nicht sagen, ob das Problem mit einem Update begonnen hat.

    Gruß,
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Keine Versendung von gespeicherten Emails oder Verschiebung von Emails - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Keine Versendung von gespeicherten Emails oder Verschiebung von Emails - Similar Threads - Versendung gespeicherten Emails

Forum Datum

ich kann keine Email versenden, erhalte aber emails

ich kann keine Email versenden, erhalte aber emails: Hallo, seit kurzem kann ich keine mail mehr versenden. Erhaltene mails kann ich lesen und beantworten nur selber einen Text schreiben zum Beispiel Brief geht nicht Was kann ich tun? Bin nicht...
Microsoft Office 16. September 2019

Kann keine emails versenden

Kann keine emails versenden: Guten Abend zusammen. ..Kann seid tagen keine emails mehr senden. Kann mir jemand helfen? ?
Outlook.com 30. November 2017

Kann keine Emails versenden

Kann keine Emails versenden: Hallo seit ca. 2Wochen kann ich keine Emails versenden, jedesmal heist es Zurzeit können keine Emails von xxxxxxxxxxxx gesendet werden. Weitere Informationen erhalten Sie von Ihren Anbieter. Wer...
Windows Live Essentials 3. November 2017

Email Versenden

Email Versenden: Hallo, habe ein Problem kann von meiner Hotmail Adresse keine Mails mehr verschicken. Bekomme immer die Fehlermeldung das ich keine Internetverbindung habe obwohl ich die ganze Zeit mein Internet...
Outlook.com 27. September 2017

Kann keine emails versenden und auch empfangen

Kann keine emails versenden und auch empfangen: Ich musste jetzt dringend beruflich eine email versenden aber es klappt einfach nicht. Jetzt habe ich es mehrmals versucht und es klappt immer noch nichts weder habe ich wie üblich meine emails...
Outlook.com 18. September 2017

Email versenden

Email versenden: Hallo, wem geht es so wie mir? Ich kann seit 2 Tagen Emails nicht versenden! Vorher hat es geklappt. Was ist los? weiß jemand eine Lösung. Es kommt immer die Fehlermeldung 0x800CCC78 und 550.
Outlook.com 28. Oktober 2016

gesendete Emails werden nicht gespeichert

gesendete Emails werden nicht gespeichert: Habe Office 365 neu installiert und nutze als provider telekom (T-online). Konnte erfolgreich pst Dateien vom alten PC in Outlook 2016 einbinden, so auch "gesendete Emails" im Ordner für...
Outlook.com 5. Oktober 2016
Keine Versendung von gespeicherten Emails oder Verschiebung von Emails solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.