Keine weitere Verifizierung möglich!

Diskutiere und helfe bei Keine weitere Verifizierung möglich! im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich habe ein Problem mit meinem Schulkonto. Ich habe eine neue Telefonnummer und kann mich nur mit der alten Telefonnummer die nicht mehr... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von TinkaYK, 5. September 2023.

1. TinkaYK
    TinkaYK Gast

Keine weitere Verifizierung möglich!

Hallo,ich habe ein Problem mit meinem Schulkonto. Ich habe eine neue Telefonnummer und kann mich nur mit der alten Telefonnummer die nicht mehr vorhanden ist verifizieren. Anmelden durch einen anderen Weg funktioniert nicht. Vielen Dank für die Hilfe!

2. Elvis_454 Win User

Office 365 University

Habe das Problem gelöst.

Verifizierung war anscheinend doch möglich. Nach einer Installation des Office365 ging es Problemlos weiter.
  3. Pauline R. Win User

MS Office University Studienbescheinigung vorab hochladen

Hallo Tim,

die Möglichkeit zur Verifizierung erhältst du erst beim Kauf, vorher ist das leider nicht möglich.

Gruß,

Pauline
  4. SteveRueck Win User

2FA Anruf legt von selbst wieder auf ohne Freigabe

Microsoft scheint sich dem Thema angenommen zu haben. Ein erneuter Versuch eben hat die Ansage in voller Länge abgespielt und eine Verifizierung war nun möglich.
    <br />
  5. Hubert Holler Win User

vcs Kalender importieren und mit Outlook 2016 einrichten

Danke für die Antwort.

Wie kann ich ein Outlook.com als Alias einrichten.

Es ist nämlich nicht mehr möglich ein neues Microsoft Konto einzurichten, da man keinen SMS Code zur Verifizierung erhält.

Danke
  6. Niyazi Önel Win User

Alte Benutzername wiederherstellen

Das ist auch kein Microsoft Account von der Schule. Das habe ich vielleicht falsch ermittelt. Diese Email Adresse wurde mit der Schulmanager verknüpft. Er bekommt also keine Emails mehr. Mit einem Verifizierung ist das auch nicht möglich oder wie? Das muss
    ja irgendwie funktionieren.

Danke.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Keine weitere Verifizierung möglich! - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Keine weitere Verifizierung möglich! - Similar Threads - Verifizierung

Forum Datum

bekomme kein Verifizierungs-Code per SMS

bekomme kein Verifizierungs-Code per SMS: Sehr geehrte Community,vielleicht könnt ihr mir ja helfen.ich habe 2 emails. einmal alt hotmail und einmal neu outlook. bei hotmail komme ich gar nicht mehr in rein da dort nur die sicherung mit...
Outlook.com 1. April 2025

Warum lässt sich der Persönliche Tresor trotz erfolgreicher Verifizierung nicht öffnen?

Warum lässt sich der Persönliche Tresor trotz erfolgreicher Verifizierung nicht öffnen?: Hallo Community, ich würde mich freuen, wenn Ihr mir bei der Lösung von folgendem Problem helfen könntet:Der Persönliche Tresor auf meinem Smartphone Samsung S23 Ultra, One UI-Version 6.1,...
Microsoft Office 27. März 2025

Verifizierung für Mitarbeiter ohne App ermöglichen

Verifizierung für Mitarbeiter ohne App ermöglichen: Hallo,wir würden gern weitere Mitarbeiter in unser System einpflegen, würden aber auf Grund der hohen Alterstruktur gern bei einigen eine mehrstufige Authentifizierung ohne die App, also per...
Microsoft Office 27. Februar 2025

Outlook Emailkonto funktioniert nicht und somit auch die Verifizierung für Bitlocker...

Outlook Emailkonto funktioniert nicht und somit auch die Verifizierung für Bitlocker...: Hallo,der Kontozugang meines 15 Jährigen Sohnes *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** zum Microsoftkonto kostenlose Version funktioniert, aber die damit erzeugte...
Outlook.com 10. Februar 2025

Outlook Emailkonto funktioniert nicht und somit auch die Verifizierung für Bitlocker...

Outlook Emailkonto funktioniert nicht und somit auch die Verifizierung für Bitlocker...: Hallo,der Kontozugang meines 15 Jährigen Sohnes *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** zum Microsoftkonto kostenlose Version funktioniert, aber die damit erzeugte...
Microsoft Office 9. Februar 2025

Verifizierung - Telefonnummer ändern

Verifizierung - Telefonnummer ändern: Hallo,ich habe leider keinen Zugriff mehr auf meine alte Telefonnummer, und kann mich daher auf einigen Geräten nicht mehr richtig anmelden.Es gibt keine Möglichkeit eine andere Telefonnummer oder...
Microsoft Office 7. Februar 2025

Outlook-Konto: Verifizierung nicht möglich wegen abgelaufener SIM-Karte

Outlook-Konto: Verifizierung nicht möglich wegen abgelaufener SIM-Karte: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Outlook-Konto.Ich kenne mein Passwort, aber zur Verifizierung wird ein SMS-Code benötigt. Die dazugehörige SIM-Karte ist jedoch abgelaufen, und ich kann den...
Outlook.com 6. Februar 2025
Keine weitere Verifizierung möglich! solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.