Keine weitere Verifizierung möglich!

Diskutiere und helfe bei Keine weitere Verifizierung möglich! im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich habe ein Problem mit meinem Schulkonto. Ich habe eine neue Telefonnummer und kann mich nur mit der alten Telefonnummer die nicht mehr... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von TinkaYK, 5. September 2023.

1. TinkaYK
    TinkaYK Gast

Keine weitere Verifizierung möglich!

Hallo,ich habe ein Problem mit meinem Schulkonto. Ich habe eine neue Telefonnummer und kann mich nur mit der alten Telefonnummer die nicht mehr vorhanden ist verifizieren. Anmelden durch einen anderen Weg funktioniert nicht. Vielen Dank für die Hilfe!

2. Elvis_454 Win User

Office 365 University

Habe das Problem gelöst.

Verifizierung war anscheinend doch möglich. Nach einer Installation des Office365 ging es Problemlos weiter.
  3. Pauline R. Win User

MS Office University Studienbescheinigung vorab hochladen

Hallo Tim,

die Möglichkeit zur Verifizierung erhältst du erst beim Kauf, vorher ist das leider nicht möglich.

Gruß,

Pauline
  4. SteveRueck Win User

2FA Anruf legt von selbst wieder auf ohne Freigabe

Microsoft scheint sich dem Thema angenommen zu haben. Ein erneuter Versuch eben hat die Ansage in voller Länge abgespielt und eine Verifizierung war nun möglich.
    <br />
  5. Hubert Holler Win User

vcs Kalender importieren und mit Outlook 2016 einrichten

Danke für die Antwort.

Wie kann ich ein Outlook.com als Alias einrichten.

Es ist nämlich nicht mehr möglich ein neues Microsoft Konto einzurichten, da man keinen SMS Code zur Verifizierung erhält.

Danke
  6. Niyazi Önel Win User

Alte Benutzername wiederherstellen

Das ist auch kein Microsoft Account von der Schule. Das habe ich vielleicht falsch ermittelt. Diese Email Adresse wurde mit der Schulmanager verknüpft. Er bekommt also keine Emails mehr. Mit einem Verifizierung ist das auch nicht möglich oder wie? Das muss
    ja irgendwie funktionieren.

Danke.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Keine weitere Verifizierung möglich! - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Keine weitere Verifizierung möglich! - Similar Threads - Verifizierung

Forum Datum

telefonischer Rückruf um Verifizierung

telefonischer Rückruf um Verifizierung: Sehr geehrte Damen und Herren,mein Ehemann Ensar Celiktas hat keinen Zugriff mehr auf seine Email-Adressen *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***. und *** Die...
Outlook.com 5. Juli 2025

Wiederherstellung eines Outlook-Kontos trotz gesendeter Code-Eingabe und Verifizierung über...

Wiederherstellung eines Outlook-Kontos trotz gesendeter Code-Eingabe und Verifizierung über...: Wiederherstellung eines Outlookkontos trotz Code-Eingabe nicht möglich. Es wird seitens Microsoft expliziet nach vergangenen Emailverkehr gefragt, um die Richtigkeit des...
Outlook.com 3. Juli 2025

Ich kann mich nicht mehr bei meinem Hotmail-Konto anmelden – Verifizierung unmöglich

Ich kann mich nicht mehr bei meinem Hotmail-Konto anmelden – Verifizierung unmöglich: Hallo,ich habe seit über einem Monat keinen Zugriff mehr auf mein Hotmail-Konto *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** kenne mein Passwort und die E-Mail-Adresse, aber...
Outlook.com 19. Juni 2025

E-Mail-Verifizierung wird abgelehnt.

E-Mail-Verifizierung wird abgelehnt.: Hallo : Ich musste meinen Rechner wegen irreparabler Probleme mit Windowsupdate neu installieren und habe einige Schwierigkeiten gehabt, die Emails wieder hinzuzufügen. Ein Konto wird mir...
Apps 14. Juni 2025

E-Mail-Verifizierung wird abgelehnt.

E-Mail-Verifizierung wird abgelehnt.: Hallo : Ich musste meinen Rechner wegen irreparabler Probleme mit Windowsupdate neu installieren und habe einige Schwierigkeiten gehabt, die Emails wieder hinzuzufügen. Ein Konto wird mir...
Games und Spiele 14. Juni 2025

Konto gesperrt – keine Möglichkeit zur Verifizierung

Konto gesperrt – keine Möglichkeit zur Verifizierung: Guten Tag,meine beiden Microsoft-Konten wurden während meines Urlaubs in Indonesien gesperrt, vermutlich aufgrund des ungewöhnlichen Anmeldeorts. Seit meiner Rückkehr habe ich mehrfach versucht,...
Outlook.com 30. April 2025

bekomme kein Verifizierungs-Code per SMS

bekomme kein Verifizierungs-Code per SMS: Sehr geehrte Community,vielleicht könnt ihr mir ja helfen.ich habe 2 emails. einmal alt hotmail und einmal neu outlook. bei hotmail komme ich gar nicht mehr in rein da dort nur die sicherung mit...
Outlook.com 1. April 2025
Keine weitere Verifizierung möglich! solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.