Keine Weiterleitung bei Installation des Home Use Program

Diskutiere und helfe bei Keine Weiterleitung bei Installation des Home Use Program im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe das Problem, dass direkt beim Klick auf den beigefügten Link in der Bestellbestätigung eine setupproplusretail.x86.de-de_act_1_.exe geöffnet... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von JürgenLindenberg, 1. April 2018.

  1. Keine Weiterleitung bei Installation des Home Use Program


    Ich habe das Problem, dass direkt beim Klick auf den beigefügten Link in der Bestellbestätigung eine setupproplusretail.x86.de-de_act_1_.exe geöffnet werden soll, wobei die Datei zunächst gespeichert werden muss. Beim Klicken auf "Datei speichern" kommt dann nur der Hinweis, dass versucht wird, eine Datei außerhalb des gmx-Postfachs zu öffnen und wenn man nicht nach spätestens 3 Sekunden automatisch weitergeleitet, auf den beigefügten Link klicken soll.

    Da sich auch nach Minuten nichts tut und die Datei nicht gespeichert wird, führt mich der Link wieder zu der Seite zuvor zurück. Ich drehe mich also schön im Kreis.....


    Jemand eine Idee?
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Keine Weiterleitung bei Installation des Home Use Program - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Keine Weiterleitung bei Installation des Home Use Program - Similar Threads - Weiterleitung Installation Home

Forum Datum

Home Use Program 2016 bei comdirect

Home Use Program 2016 bei comdirect: Guten Tag! Ich benötige dringend Ihre Hilfe!!! Ich habe meine Office-Installation "Home Use Program 2016" versehentlich deinstalliert. Wie kann ich die Version wiederherstellen??? Durch...
Microsoft Office 27. Januar 2021

Home Use Program - Probleme mit Lizenzerteilung

Home Use Program - Probleme mit Lizenzerteilung: Ich habe vor einigen Jahren über meinen Arbeitgeber BOSCH Deutschland am HUP teilgenommen. Da wir privat neue Rechner angeschafft haben, wollte ich auf die Familienlizenz umsteigen und habe...
Microsoft Office 11. Januar 2021

Office 2019 im Home Use Program

Office 2019 im Home Use Program: Hallo, ich bin berechtigt über meinen AG am HUP teilzunehmen. Mir wurde wie erwartet eine Mail mit Link zum "Rabatt-Programm" gesendet. Dort steht neben Office 365 unter "andere Produkte" auch...
Microsoft Office 2. Juni 2019

Microsoft Home Use Program teilnehmen

Microsoft Home Use Program teilnehmen: Guten Tag, ich kann durch meinen Arbeitgeber (Land NRW) am Microsoft Home Use Program teilnehmen. Aber wenn ich mich mit meiner dienstlichen Email Adresse anmelden möchte kann ich das Passwort...
Microsoft Office 21. März 2019

Lizenz Home Use Program

Lizenz Home Use Program: Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe im Rahmen des HUP eine WIN Office 2016 Lizenz gekauft und bezahlt. Nun will ich die Software installieren und aktivieren, jedoch wird dies nicht...
Microsoft Office 4. Februar 2019

Home Use Program

Home Use Program: ich versuche seit Stunden vergebens anzurufen um mit jemanden zu sprechen der mich auch sprachlich versteht. Ich möchte, das mir weitergeholfen wird. Zum Sachverhalt: Ich habe im Rahmen des...
Microsoft Office 16. Januar 2019

Ist im Home Use Program auch OneDrive inklusive?

Ist im Home Use Program auch OneDrive inklusive?: Hallo in die Runde, ich habe über meine Arbeit Zugang zum Home Use Program von Microsoft, verstehe aber nicht, ob hierin auch OneDrive Speicherplatz enthalten ist. Normalerweise ist das bei...
OneDrive 27. Dezember 2017
Keine Weiterleitung bei Installation des Home Use Program solved

Users found this page by searching for:

  1. setupproplusretail.x64.de-de_act_1_

    ,
  2. setupproplusretail.x64.de-de_act_1_.exe

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.