Keine Zugriffsmöglichkeit wegen veralteter Telefonnummer

Diskutiere und helfe bei Keine Zugriffsmöglichkeit wegen veralteter Telefonnummer im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe ein großes Problem mit meinem Outlook-Konto. Ich war fast einen Monat in Amerika und wurde irgendwann automatisch ausgeloggt. Als ich... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von 12435, 11. Oktober 2024.

1. 12435
    12435 Gast

Keine Zugriffsmöglichkeit wegen veralteter Telefonnummer

Hallo, ich habe ein großes Problem mit meinem Outlook-Konto. Ich war fast einen Monat in Amerika und wurde irgendwann automatisch ausgeloggt. Als ich mich wieder anmelden wollte, konnte ich zwar mein Kennwort eingeben, hatte jedoch keinen Zugriff mehr auf die angegebene Telefonnummer, um den Bestätigungscode zu erhalten. Daraufhin habe ich das Formular zur Wiederherstellung ausgefüllt, so gut ich konnte. Leider sind nun mehrere Wochen vergangen, und ich habe immer noch keine Antwort erhalten. Ich habe mein Passwort nicht vergessen; das Problem liegt nur an der veralteten Telefonnummer. Ich hof

2. NikolinoDE Win User

Über Office 365-App geöffnete Dateien für Arbeitgeber sichtbar?

Ein sehr komplexes Thema.
    <br />Die Daten wandern durch verschiedene Wege zum Benutzer.
    <br />Cloud, E-Mail Server, Privat Handy, Private E-Mails, etc.
    <br />Wege die einige dem Arbeitgeber gehören.
    <br />Glaube nicht, dass sich ein Klares Bild bis jetzt Kristallisiert hat.
    <br />Bis jetzt gibt es keine klaren Urteile in dieser Richtung.
    <br />Interessant ist es allemal, doch da muss man bis zum Schluss es durchziehen und dies kann einige Jahre dauern.
    <br />Am Ende kommt es darauf an vom welchen Blickwinkel man das ganze sieht, also auch die Gerichte.
    <br />Wie schon gesagt dies kann dauern.
    <br />
    <br />
    <br />Hier einige Infos aus dem Internet die herausgefischt habe zu diesem Thema.
    <br />
    <br />Zugriffsmöglichkeiten des Arbeitgebers auf betriebliche E-Mail-Konten von Arbeitnehmern und Geschäftsführern
    <br />Zugriff des Arbeitgebers auf dienstliche E-Mails von Mitarbeitern bei deren Abwesenheit
    <br />Sehr Interessant, werde mich des Weiteren damit auseinandersetzen, aus reiner Beruflicher Sicht :).
    <br />Cheers,
    <br />
  3. 3di Win User

Konto wird nach Deaktivierung sofort von Fremden benutzt

Hallo Sarah

vielen Dank für deine Antwort.

ich hatte das Kennwort geändert, habe aber trotzdem keine Zugriffsmöglichkeit auf mein Konto, da ich es ja deaktiviert hatte.

Wie kann ich weiter vorgehen?

Gruß
  4. MyCommunityUser Win User

Word2002 aktivieren

Ziemlich unsachliches Argument! Wenn man sein System mit WIN7 64Bit schon überlastet, braucht man sich nicht höchster Sicherheitsrisiken mit einer völlig veralteten Anwendung wegen ein paar eingesparter Ressourcen auszusetzen. <kopfschüttel>

Gert
  5. Therese` Win User

Deadlock bei Kontoerstellung wegen veralteter PayPal-Daten

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

Hallo Panurg,

Mein Name ist Therese, ein unabhängiger Berater.

Ich entschuldige mich für die Unannehmlichkeiten. Diese Community ist ein End-to-End-Benutzer, anscheinend haben wir keinen Zugriff auf Ihr Konto. Da diese Anforderung möglicherweise vertrauliche Informationen erfordert, empfehle ich dringend, sich direkt an
    den Microsoft-Support zu wenden, um dies zu überprüfen.

Die lokalen Hotlines von Microsoft finden Sie hier:
    https://support.microsoft.com/help/28808

Oder per Live-Chat:

1. Melden Sie sich hier https://office.com/myaccount

2. Unten Hilfe zum Microsoft-Konto auswählen "Wiederkehrende Abrechnung beenden oder ein Abonnement kündigen"

3. Klicken Sie auf "Jetzt Hilfe abrufen"

4. Wählen Sie Ihr Produkt und Das Problem

Aufgrund der COVID-19-Situation kann es zu längeren Wartezeiten vorkommen. Die Öffnungszeiten der Supportkanäle können von Ihrem Standort abhängen. Bitte versuchen Sie, sie während der Betriebszeiten erneut zu kontaktieren.
  6. GoeRe Win User

An diese Nummer kann keine SMS gesendet werden

Habe ich auch schon gemacht.
    Der Code ist angekommen wurde akzeptiert, aber zum Ende kam wieder die Frage nach der Telefonnummer und der Hinweis das an diese Nummer keine SMS gesendet werden kann.
    Ich weiß nicht mehr weiter, wieso kann nicht jemand einfach das Konto entsperren!
    Ich drehe mich im Kreis, alle Wege führen zu der Eingabe der Telefonnummer und die wird nicht akzeptiert.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Keine Zugriffsmöglichkeit wegen veralteter Telefonnummer - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Keine Zugriffsmöglichkeit wegen veralteter Telefonnummer - Similar Threads - Zugriffsmöglichkeit veralteter Telefonnummer

Forum Datum

Kontowiederherstellung schlägt fehl wegen alter Telefonnummer.

Kontowiederherstellung schlägt fehl wegen alter Telefonnummer.: Guten Tag ich wollte gerade unser Firmenkonto wiederherstellen, da das von uns gespeicherte Passwort leider veraltet war.Also habe ich den Code angefordert und eingegeben. Danach wird die zweite...
Microsoft Office 10. August 2024

Telefonnummer meines Uni Kontos veraltet

Telefonnummer meines Uni Kontos veraltet: Ich kann mich nicht mehr mit meinem Microsoft Uni Konto der Uni Bielefeld anmelden, weil meine Telefonnummer veraltet ist. Ich weiß, dass das irgendwie nur der Admin machen kann, aber wer ist der...
Microsoft Office 5. August 2024

Veraltete Telefonnummer ich kann meine Nummer nicht ändern da ich kein Zugriff mehr auf...

Veraltete Telefonnummer ich kann meine Nummer nicht ändern da ich kein Zugriff mehr auf...: Veraltete Telefonnummer ich kann meine Nummer nicht ändern da ich kein Zugriff mehr auf die Nummer mehr habe. Ich muss immer meine identität bestätigen
Outlook.com 6. Oktober 2023

Email Adresse hat veraltete Telefonnummer und ich bekomme keinen Code

Email Adresse hat veraltete Telefonnummer und ich bekomme keinen Code: Hallo zusammen, da ich auf meiner Email noch eine veraltete Telefonnummer angegeben habe und keinen Zugriff mehr auf die Email habe, weiß ich nicht wie ich diese nun ändern soll um an meinen...
Outlook.com 25. September 2023

Wegen veralteter Telefonrufnummer kann ich meine Identität nicht überprüfen lassen für mein...

Wegen veralteter Telefonrufnummer kann ich meine Identität nicht überprüfen lassen für mein...: Hallo,ich kann mich nicht in meinem Microsoft Unikonto anmelden, weil als Überprüfungsmethode eine Nachricht an meine alte Telefonnummer geschickt wird, so dass ich keinen Zugriff drauf habe und...
Microsoft Office 9. Januar 2023

Ich komme nicht mehr in mein Alternativ Account rein! Telefonnummer ist veraltet.

Ich komme nicht mehr in mein Alternativ Account rein! Telefonnummer ist veraltet.: Hallo,ich habe das Problem, dass Ich nicht mehr in mein alternativen E-Mail Account rein komme, da ich eine Verifizierung bestätigen muss. Das Problem jedoch ist, dass ich die Telefonnummer nicht...
Outlook.com 19. Dezember 2021

Deadlock bei Kontoerstellung wegen veralteter PayPal-Daten

Deadlock bei Kontoerstellung wegen veralteter PayPal-Daten: Hallo Experten, Ich scheine ein Problem zu haben. Ich wollte/will Office 365 erwerben. Bin allen Schritten gefolgt. Als es ans Bezahlen ging, erschien der PayPal-Login, und ich habe geklickt -...
Microsoft Office 7. Dezember 2020
Keine Zugriffsmöglichkeit wegen veralteter Telefonnummer solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.