Keine Zugriffsrechte (Mac)

Diskutiere und helfe bei Keine Zugriffsrechte (Mac) im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo an Alle! Ich habe Probleme mit den Zugriffsrechten, obwohl ich nichts an Einstellungen geändert habe. Office auf Mac. Meldung: Word kann... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Cinzia Monguzzi, 16. Juli 2017.

  1. Keine Zugriffsrechte (Mac)


    Hallo an Alle!


    Ich habe Probleme mit den Zugriffsrechten, obwohl ich nichts an Einstellungen geändert habe.

    Office auf Mac. Meldung: Word kann dieses Dokument aufgrund eines Benennungs- oder Berechtigungsfehlers nicht auf dem Zielvolumen speichern. (Bei einem neu erstellten Word Dokument)


    Und: Das Dokument kann von Word nicht geöffnet werden. Der Benutzer besitzt keine Zugriffsrechte. (Bei bestehenden "alten" Dokumenten)


    Ich komme nicht auf die Lösung des Problems, trotz Recherche, Support und zurücksetzen/reparieren der Zugriffsrechte via Terminal.


    Wäre sehr dankbar für Tipps.


    Herzlichen Dank!
     
  2. André C. Win User

    Microsoft Outlook 2011 for Mac laufende Kennwort abfrage

    Hallo Paul,

    vielen Dank für deine Rückmeldung.

    Hast du die Zugriffsrechte der MAC Rechner überprüft?

    Gruss,

    André
  3. Cinzia Monguzzi Win User

    Keine Zugriffsrechte (Mac)

    Liebe Aileen

    Leider hat auch dies nichts gebracht.
    Es kommt immer dieselbe Meldung mit keine Zugriffsrecht.

    Keine Ahnung was noch helfen könnte?

    Danke dir aber trotzdem.

    Liebe Grüsse Cinzia
  4. Aileen_G. Win User

    Keine Zugriffsrechte (Mac)

    Hallo Cinzia,

    da du bereits einige Dinge ausprobiert hast und auch nicht mehr viele zur Auswahl stehen, empfehle ich dir deine Office-Suite einmal komplett zu deinstallieren.

    Wie das geht, kannst du
    hier
    nachlesen. Stelle dabei sicher, dass du der Anleitung genau folgst, da sonst Reste auf deinem Mac übrig bleiben, die denselben Fehler nach der Installation eventuell wieder herbeiführen können.

    Funktioniert Office dann wieder wie gewohnt oder bestehen die Zugriffsrechts-Probleme noch immer?

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.

    Liebe Grüße

    Aileen
  5. André C. Win User

    Fehlermeldung beim Speichern (Office 2011 Mac)

    Hallo Ulli 27,

    überprüfe / repariere die Zugriffsrechte von deinem MAC System.
    Unter Dienstprogramme findest du Festplattendienstprgramm, das die Zugriffsrechte reparieren kann.
    Alle Programme vorher bitte schliessen.

    Gruss
    André
  6. Pauline.F Win User

    Zugriffsverweigerung bei Word Dokumenten

    Hallo,

    das gleiche Problem habe ich auch. Die Zugriffsrechte habe ich schon überprüft. Bei mir erscheint das Problem auch völlig zufällig bei unterschiedlichen Dokumenten. Ich kann auch oft Dokumente nicht speichern, mit der gleichen Begründung, dass ich keine
    Zugriffsrechte habe. Wenn ich mein Mac neu starte funktioniert alles immer wieder. Mittlerweile habe ich das sProblem aber mehrmals am Tag, was wirklich nervig ist. Ich hoffe es gibt noch eine andere Lösung für das Problem!

    LG Pauline
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Keine Zugriffsrechte (Mac) - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Keine Zugriffsrechte (Mac) - Similar Threads - Zugriffsrechte Mac

Forum Datum

Plötzlich auftretende Fehlermeldung im Kursnotizbuch: fehlende Zugriffsrechte deshalb keine...

Plötzlich auftretende Fehlermeldung im Kursnotizbuch: fehlende Zugriffsrechte deshalb keine...: Hallo,im Kursnotizbuch meiner Klasse gibt es einige SchülerInnen, die folgende Fehlermeldung bekommen:"Sie sind nicht mehr berechtigt, auf dieses Notizbuch zuzugreifen. Wir synchronisieren erneut,...
Microsoft Office 12. April 2024

Windows S deaktivieren - keinerlei Zugriffsrechte

Windows S deaktivieren - keinerlei Zugriffsrechte: Guten Tag,ich versuche auf meinem Laptop Windows S zu deaktivieren, bekomme aber wenn ich den normalen Prozess über den Store gehe immer eine Fehlermeldung, dass ich keine Zugriffsrechte habe ein...
Apps 27. Januar 2024

Windows S deaktivieren - keinerlei Zugriffsrechte

Windows S deaktivieren - keinerlei Zugriffsrechte: Guten Tag,ich versuche auf meinem Laptop Windows S zu deaktivieren, bekomme aber wenn ich den normalen Prozess über den Store gehe immer eine Fehlermeldung, dass ich keine Zugriffsrechte habe ein...
Games und Spiele 27. Januar 2024

Microsoft Word hat nach dem Update auf Mac OS 11.4 keine Zugriffsrechte mehr auf den Drucker

Microsoft Word hat nach dem Update auf Mac OS 11.4 keine Zugriffsrechte mehr auf den Drucker: Liebe Community,ich verzweifle mittlerweile seit knapp 3 Stunden an dem Problem.Wenn ich in Word die Option "Drucken" oder cmd-p auswähle erscheint das Dialogfeld zum Drucken nicht. Auch ein...
Microsoft Office 16. Juni 2021

Office 2016 Mac / Word, Excel, PPT - Öffnet keine Dateien wegen fehlender Zugriffsrechte

Office 2016 Mac / Word, Excel, PPT - Öffnet keine Dateien wegen fehlender Zugriffsrechte: Seit dem Kauf von Office für Mac 2016 kann ich bei mir keine Dateien mehr öffnen. Fehlermeldung wegen fehlender Zugriffsrechte. Wenn ich in Word eine Datei erstelle kann ich diese speichern und...
Microsoft Office 26. November 2018

Zugriffsrechte Office für Mac 2016

Zugriffsrechte Office für Mac 2016: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem und würde mich über Tipps und Ratschläge von Euch sehr freuen: Leider kann ich keine Word-/PowerPoint und Excel-Dateien mehr öffnen. Es erfolgt diese...
Microsoft Office 11. September 2018

Office für Mac 2016 Zugriffsrechte

Office für Mac 2016 Zugriffsrechte: Hallo liebe Community, bisher arbeitete ich mit Office für Mac 2011. Nun habe ich Office für Mac 2016 installiert. Mein Problem ist nun, dass ich bisherige Worddokumente nicht mehr öffnen...
Microsoft Office 29. September 2017
Keine Zugriffsrechte (Mac) solved

Users found this page by searching for:

  1. mac word keine zugriffsrechte

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.