Keine Zusendung von SMS zur Verifizierung

Diskutiere und helfe bei Keine Zusendung von SMS zur Verifizierung im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe mein Passwort bei meines Microsoft-Kontos nicht dieses sondern ein anderes geändert, habe jedoch leider das neue Passwort fehlerhaft in... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Thomas_397, 1. März 2023.

  1. Thomas_397
    Thomas_397 Gast

    Keine Zusendung von SMS zur Verifizierung


    Hallo, ich habe mein Passwort bei meines Microsoft-Kontos nicht dieses sondern ein anderes geändert, habe jedoch leider das neue Passwort fehlerhaft in meiner Passwortvault gespeichert und wollte darauf hin das Passwort erneut ändern. Jetzt bekomme ich leider keine Verifizierungs-SMS mehr an mein Telefon gesendet. Auch bekomme ich kein Feedback ob ich vielleicht schon zu oft versucht habe, mich zu verifizieren. Auf einem anderen PC wurde mir dies gestern noch angzeigt, heute steht nichts mehr. Ich habe auch Zugang zu meinem Konto, aber ich kann mich nicht im Webclient anmelden. Das Passwort
     
  2. JC03 Win User

    Keine Zusendung von SMS zur Verifizierung

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

    Hallo, Thomas.

    Ich bin Jen. Ich arbeite nicht für Microsoft, aber ich würde mich freuen, Ihnen dabei zu helfen.

    Ich verstehe, dass Sie Probleme beim Zurücksetzen Ihres Passworts haben. Da Sie erwähnt haben, dass die 2-stufige Überprüfung in Ihrem Konto aktiviert ist, haben Sie leider nur die Möglichkeit, Bestätigungscodes zu senden oder 30 Tage auf die Änderung der Sicherheitsinformationen zu warten. Bevor Sie eine Änderung der Sicherheitsinformationen anfordern, versuchen Sie, den Cache, die Cookies und die Websitedaten Ihres Browsers zu löschen, und prüfen Sie, ob der Code an Ihre Telefonnummer gesendet wird. Ich habe auch einen Artikel unten mit zusätzlichen Schritten geteilt.
    https://support.microsoft.com/de-de/account-bil...

    Fühlen Sie sich frei zu teilen, wie es gelaufen ist.

    Herzliche Grüße.
  3. Peter.Star Win User

    Sicherheitscode per Email kommt nicht an!

    Hallo,

    ein Bestätigungscode wird nur an im Account hinterlegte Sicherheitsinfos gesendet. Sind hier keine hinterlegt erfolgt keine Zusendung. Es sind auch Minimum zwei Sicherheitsinfos einzurichten. Rufnummer und alternative Mailadresse. Die Rufnummer ist zu bevorzugen
    da schneller und einfacher. Zusendung von SMS oder alternativ Anruf.

    Peter
  4. Michael G. Schneider Win User

    Fehlermeldung "To continue sending messages, please sign in to your account"

    Hallo Christian,

    vielen Dank für die Antwort.

    Meine eigene Email-Adresse, über welche in den letzten Tagen diverse Postfächer zu unterschiedlichen Domänen angelegt wurden, lautet: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***.

    Der Anwender, welcher gestern Nachmittag etwa 5 Emails, teilweise mit Anhängen, an bis zu 8 Empfänger gesandt hatte, und mehrfach die genannte Meldung erhielt, war: ***aus Datenschutzgründen entfernt***.

    Ja, die SMS-Verifizierung wurde durchgeführt.

    Gibt es Bedingungen, unter denen niemals die genannte Meldung erscheint? Sollte die SMS-Verifizierung die Meldung dauerhaft verhindern?

    Ich habe neben den eigenen Domänen ein paar Kunden, für welche ich die Domänen, Homepages und auch Postfächer verwalte. Eigentlich bin ich gerade dabei, die Postfächer von 1&1 zu entfernen, und bei outlook.com einzurichten. Aber wenn ein Kunde bei normaler
    Nutzung des Postfachs auch nur einmal die genannte Meldung erhält, dann sieht das nicht gut aus.

    Hilft ein Upgrade auf eine bezahlte Mailbox (Stichwort: werbefreies Postfach)?

    Noch ein paar kleine Fragen zur SMS-Verifizierung.

    • Muss diese pro Domäne oder pro Postfach durchgeführt werden?
    • Kann ich als Einrichter der Postfächer ohne Zugriff auf das Kennwort den Status zur SMS-Verifizierung sehen?
    • Muss die SMS-Verifizierung regelmäßig wiederholt werden?

    Vielen Dank.

    Michael
  5. Gonten Win User

    Automatische E-Mail-Weiterleitung nicht aktiverbar

    Hallo,

    ich habe auch das gleiche Problem und bitte um Hilfe. Eine Verifizierung per SMS, ist mir zurzeit nicht möglich.

    Viele Grüße

  6. semilia Win User

    Weiss nicht mehr weiter!

    Hallo,

    Ich habe genau das gleiche Problem. Ich habe mein Passwort vergessen und deshalb eine Code zur Verifizierung angefordert. Per E-Mail funktioniert das problemlos, aber per SMS kommt nie etwas. (Ich habe die Verifizierung in zwei Schritten aktiviert). Das
    Problem ist nicht, dass meine Sicherheitsinformationen nicht aktuell sind, sondern dass die Verifikation per SMS von Seiten Microsoft aus nicht funktioniert. Ich weiss im Moment auch nicht weiter, aber lass Dich wissen, falls ich eine Lösung finden sollte.

    Gruss
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Keine Zusendung von SMS zur Verifizierung - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Keine Zusendung von SMS zur Verifizierung - Similar Threads - Zusendung SMS Verifizierung

Forum Datum

Office 365 Admin - Keine Möglichkeit zur SMS Verifizierung

Office 365 Admin - Keine Möglichkeit zur SMS Verifizierung: Sehr geehrte Damen und Herren,leider kann ich mich im Office 365 Portal nicht mehr als Administrator anmelden, da meine Zugangsmöglichkeit zur SMS Verfizierung verloren habe. Können Sie mir eine...
Microsoft Office 12. September 2021

Verifizierung von meinem Account

Verifizierung von meinem Account: Guten Tag liebe Commuity¨ Ich habe eine fragwürdige Mail erhalten, dass die Versifizierung meines Accounts nicht durchgeführt werden konnte, weshalb mein Outlook-Account heute um Mitternacht...
Outlook.com 13. März 2021

Verifizierung

Verifizierung: Hallo, Ich kann keine Mails mehr in Outlook verschicken oder senden, stattdessen bekomme ich folgende Nachricht: To continue sending messages, please sign in and validate your Outlook.com...
Outlook.com 25. September 2020

Nordwind.accddb - Bitte um Zusendung

Nordwind.accddb - Bitte um Zusendung: Guten Abend, könnten Sie mir die Beispieldatenbank Nordwind für Access 2016 zusenden? Vielen Dank Gruß Joe
Microsoft Office 28. November 2017

Kann keine Emails senden trotz SMS Verifizierung

Kann keine Emails senden trotz SMS Verifizierung: Ab diesem Thread teilen. Hallo Uli H! Ich habe das selbe Problem wie Leopold. Ich habe eine SMS bekommen aber das Problem besteht immer noch. Ich kann Mails bekommen aber nicht senden. Ich...
Outlook.com 2. März 2017

Verifizierung

Verifizierung: Ich bekomme regelmäßig (alle 5,6 Tage) die Aufforderung, mich als Mensch zu verifizieren und diesen blöden anti-bot-test durchzuführen... Wieso ist meine E-mail adresse davon regelmäßig...
Outlook.com 26. Januar 2017

Senden an mehrere Empfänger trotz Verifizierung per SMS nicht möglich

Senden an mehrere Empfänger trotz Verifizierung per SMS nicht möglich: Guten Tag Ich habe bei einer Kundin ein outlook.com Konto eingerichtet, damit sie alles über ein Konto verbinden kann (Mails, Kalender, Kontakte...) Sie schickt häufig Mails an mehrere Personen,...
Outlook.com 22. November 2016
Keine Zusendung von SMS zur Verifizierung solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.