Keine Zwei-Faktoren-Authentifizierung möglich?

Diskutiere und helfe bei Keine Zwei-Faktoren-Authentifizierung möglich? im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Leute, bestimmt nur ein kleines Problem :). Mich interessiert die 2FA-Geschichte, die mit der Adnroid-App Microsoft Authenticator gemacht... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Wil1969, 6. September 2019.

  1. Wil1969
    Wil1969 Gast

    Keine Zwei-Faktoren-Authentifizierung möglich?


    Hallo Leute,


    bestimmt nur ein kleines Problem :).


    Mich interessiert die 2FA-Geschichte, die mit der Adnroid-App Microsoft Authenticator gemacht wird. Ich starte also die App, tippe auf MS persönliches Konto, gebe dort meine Outlook-Adresse ein und werde dann aufgefordert, meine letzten vier Ziffern meiner Handynummer einzugeben. Hier werden mir auch die letzten zwei Ziffern angezeigt. Danach passiert nichts mehr. Kein Code, nichts. In meinem MS-Konto habe ich Benachrichrichtigungen an mein Handy aktiviert (die Telefonnummer ist bekannt und richtig).


    Wo setze ich jetzt an, damit dieser Vorgang auch klappt?


    Danke allen


    Grüße




    - Die zwei Faktor Authentifizierung ist Teil deines outlook.com Kontos und nicht von Windows. Daher in das outlook.com Forum verschoben. Achte darauf wo du postest -
     
  2. Peter.Star Win User

    Keine Verbindung zum Hotmail/Outllook-Server

    Nutzt du die Zwei-Faktor-Authentifizierung?
  3. Elena_H Win User

    Zwei-Faktor-Authentifizierung

    Hallo Andreas,

    Willkommen in der Outlook.com Community!

    Um die überprüfung in zwei Schritten zu einrichten , folge bitte
    diese Schritte
    .

    Diese Artikel wird auch nach der Aktivierung der Zwei-Faktor-Authentifizierung hilfreich sein.

    Lass uns bitte wissen, ob du weitere Hilfe benötigst.

    Gruß

    Elena
  4. Ina_T Win User

    Probleme mit gmail

    Hallo Ina.

    Haben Sie zwei faktor authentifizierung outlook fuer Ihre Kontos?

    Mfg,

    Sergey
    Hallo Sergey, nein die zwei Faktor Authentifizierung ist bei mir nicht aktiviert . Und das Problem tritt bei mir auch erst seit kurzem auf.

    VG

    Ina
  5. BlackNebulaR Win User

    Microsoft Outlook 2016 fragt bei der Einrichtung immer wieder nach dem Microsoft Konto~

    Danke für diese simple Lösung!

    Trotzdem wäre es schöner, dass die Implementierung von der Zwei-Faktor-Authentifizierung bald in die aktuelle Generation von Office vorgenommen wird. Schließlich ist die Zwei-Faktor-Authentifizierung nichts wirklich neues.

    Grüße

    Leonhard
  6. ingo1947 Win User

    Anmeldung mit Microsoftkonto auf dem Smartphone

    Nein ich melde mich nicht mit der zwei Faktor Authentifizierung an.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Keine Zwei-Faktoren-Authentifizierung möglich? - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Keine Zwei-Faktoren-Authentifizierung möglich? - Similar Threads - Faktoren Authentifizierung

Forum Datum

Handynummer in der 2 Faktor Authentifizierung existiert nicht mehr, Anmelden beim Office...

Handynummer in der 2 Faktor Authentifizierung existiert nicht mehr, Anmelden beim Office...: Hallo,wir benutzen in unserem Unternehmen Microsoft Office Business, leider ist eine Anmeldung im Office Admin Center nicht möglich, da die 2 Faktor Authentifizierung einen Prüfcode an eine...
Microsoft Office 11. April 2024

2 Faktor Authentifizierung abstellen

2 Faktor Authentifizierung abstellen: Hallo,ich habe ein Microsoft Business Account *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** und habe mein Handy gewechselt.Den Authenticator App habe ich aus der Sicherung...
Microsoft Office 18. März 2024

fehler beim suchen eines kontos zum abschließen der multi-faktor-authentifizierung,...

fehler beim suchen eines kontos zum abschließen der multi-faktor-authentifizierung,...: Ich kann mich nicht mehr authentifizieren, da meine Authenticator-App folgende Fehlermeldung ausspuckt: "fehler beim suchen eines kontos zum abschließen der multi-faktor-authentifizierung,...
Microsoft Office 21. Februar 2024

zwei faktor authentifizierung outlook

zwei faktor authentifizierung outlook: Hallo,Ich habe für meinen Outlook Account eine 2FA aktiviert um die Sicherheit zu erhöhen. Während des Ablaufs wurden mir Schritte zur Änderung des App Kennworts meiner Android Mail App...
Outlook.com 12. Februar 2024

Kein Login möglich: Multi-Faktor-Authentifizierung nicht eingerichtet aber erforderlich für...

Kein Login möglich: Multi-Faktor-Authentifizierung nicht eingerichtet aber erforderlich für...: Hallo, ich bin Business User und versuche nach Einrichtung eines neuen Exchange-Servers seit einem Tag die alten E-Mails zu migrieren, ohne dass die Zeitstempel der Mails durcheinander geraten....
Microsoft Office 4. Februar 2024

2 Faktor Authentifizierung nicht möglich, kein Zugriff auf das Admin Center

2 Faktor Authentifizierung nicht möglich, kein Zugriff auf das Admin Center: Hallo,als neuer Administrator einer Mitteschule möchte ich gerne Zugriff auf unser Microsoft Admin Center nehmen. Leider hat der vorhergehende Administrator die 2 Faktor Authentifizierung über...
Microsoft Office 25. Januar 2024

Meine Telefonnummer zur 2 Faktor Authentifizierung ist nicht mehr verfügbar und ich kann...

Meine Telefonnummer zur 2 Faktor Authentifizierung ist nicht mehr verfügbar und ich kann...: Wie zu sehen ist dort meine alte Telefonnummer, auf die ich nicht mehr zugreifen kann.Ich kann auch keine andere Möglichkeit auswählen und mich anderweitig bestätigen.
Microsoft Office 24. Januar 2024
Keine Zwei-Faktoren-Authentifizierung möglich? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.