Keinen Bitlocker erstellt

Diskutiere und helfe bei Keinen Bitlocker erstellt im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo! Mein Surface Laptop ist gerade erst 2 Wochen alt und war erst 3 Mal in Betrieb. Da die Face-ID leider öfters nicht funktionierte deaktivierte... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Juliane98, 26. August 2018.

  1. Juliane98
    Juliane98 Gast

    Keinen Bitlocker erstellt


    Hallo!


    Mein Surface Laptop ist gerade erst 2 Wochen alt und war erst 3 Mal in Betrieb. Da die Face-ID leider öfters nicht funktionierte deaktivierte ich sie, sodass ich mich nur noch mit PIN bzw. Kennwort anmelde.

    Mein Laptop machte ein Update und wenn ich jetzt zum Anmeldebildschirm komme heißt es: Ihre PIN ist aufgrund einer Änderung an den Sicherheitseinstellungen dieses Geräts nicht mehr verfügbar. Unter "Einstellungen > Konten > Anmeldeoptionen" können Sie Ihre PIN erneut einrichten. Alles schön und gut, aber soweit komme ich nicht mal! Ich kenne meinen PIN und mein Kennwort jedoch habe ich keine Möglichkeit diese einzugeben!


    Der nette Herr vom Kundenservice meinte zurücksetzen, jedoch brauche ich dafür den Bitlocker Wiederherstellungsschlüssel, welchen ich bisher noch nicht angelegt habe (da ich nicht einmal wusste dass es so einen gibt/braucht).


    Kann mir jemand weiterhelfen? Wenn ich mich nicht anders anmelden kann, wie bekomme ich den Schlüssel jetzt noch? Die Supportseite hilft mir leider gar nicht weiter!


    ***Verschoben nach Surface***
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Keinen Bitlocker erstellt - Surface

Die Seite wird geladen...

Keinen Bitlocker erstellt - Similar Threads - Bitlocker erstellt

Forum Datum

Mein Bitlocker Wiederherstellungscode wird nicht angezeigt

Mein Bitlocker Wiederherstellungscode wird nicht angezeigt: Mein Bitlocker Wiederherstellungscode wird nicht angezeigt es kommt dieser Fehler: TraceID: jO1bEsuo8UCdbs56.22.98Es ist ein Problem aufgetreten. Warten Sie bitte einen Moment, und versuchen Sie...
Apps 10. März 2024

Mein Bitlocker Wiederherstellungscode wird nicht angezeigt

Mein Bitlocker Wiederherstellungscode wird nicht angezeigt: Mein Bitlocker Wiederherstellungscode wird nicht angezeigt es kommt dieser Fehler: TraceID: jO1bEsuo8UCdbs56.22.98Es ist ein Problem aufgetreten. Warten Sie bitte einen Moment, und versuchen Sie...
Games und Spiele 10. März 2024

Gibt es eine Lösung für das Problem mit TraceID BG8TkmKe3EySdga4 Bitlocker...

Gibt es eine Lösung für das Problem mit TraceID BG8TkmKe3EySdga4 Bitlocker...: Hallo, ich benötige meinen Bitlocker Key aber komme bei meinem Microsoftkonto nicht auf die Seite unter Geräte, die den Schlüssel anzeigen würde. Es wird eine TraceID angegeben die letzten 4...
Apps 1. März 2024

Gibt es eine Lösung für das Problem mit TraceID BG8TkmKe3EySdga4 Bitlocker...

Gibt es eine Lösung für das Problem mit TraceID BG8TkmKe3EySdga4 Bitlocker...: Hallo, ich benötige meinen Bitlocker Key aber komme bei meinem Microsoftkonto nicht auf die Seite unter Geräte, die den Schlüssel anzeigen würde. Es wird eine TraceID angegeben die letzten 4...
Games und Spiele 1. März 2024

Frage bezüglich "Bitlocker"

Frage bezüglich "Bitlocker": Hallo,als ich heute Abend meinen Laptop startete kam plötzlich ein blauer Bildschirm, der nach einem BitLocker-Wiederherstellungsschlüssel verlangt hat. Glücklicherweise kenne ich meine Microsft...
Microsoft Office 1. März 2024

Ich brauche mein bitlocker key aber ich habe keinen auch nicht erstellt bitte helfen sie mir

Ich brauche mein bitlocker key aber ich habe keinen auch nicht erstellt bitte helfen sie mir: Ich habe keinen bitlockerkey auch keinen erstellt daher komme ich nicht an meine computer rann können sie mit helfen
Apps 17. April 2023

Ich brauche mein bitlocker key aber ich habe keinen auch nicht erstellt bitte helfen sie mir

Ich brauche mein bitlocker key aber ich habe keinen auch nicht erstellt bitte helfen sie mir: Ich habe keinen bitlockerkey auch keinen erstellt daher komme ich nicht an meine computer rann können sie mit helfen
Games und Spiele 17. April 2023
Keinen Bitlocker erstellt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.