keinen mail Eingang durch ipm subtree.

Diskutiere und helfe bei keinen mail Eingang durch ipm subtree. im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Gestern erschien plötzlich dieser "Ordner" ipm subtree . Ab sofort konnte ich keine mails mehr empfangen und auch die alten mails sind vom Computer... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von artfreak-74, 9. November 2017.

1. keinen mail Eingang durch ipm subtree.

Gestern erschien plötzlich dieser "Ordner" ipm subtree . Ab sofort konnte ich keine mails mehr empfangen und auch die alten mails sind vom Computer verschwunden. Sehe in meiner mail-Einstellung keine Möglichkeit dieses Problem zu lösen.

Bitte um Hilfe.

2. Eugenia_M Win User

keinen mail Eingang durch ipm subtree.

Hallo artfreak-74,

danke, dass du deine Frage im Outlook.com Forum gepostet hast.

Wenn ich es richtig verstehe, tritt das Problem nicht in Outlook.com auf der Web auf. Stimmt das? Kannst du uns bitte genau sagen, wo du dieses Verhalten beobachtet hast?

Kannst du bitte auch überprüfen ob du deine Emails über
    https://outlook.live.com/owa
    abrufen kannst? Funktioniert dort alles problemlos?

Wir freuen uns auf deine Antwort.

Gruss,

Eugenia
  3. albatros1 Win User

IPM subtree

Wie sich die Bilder gleichen!

Auch bei mir sind die 2 Konten web und gmx durch Ipmsubtree ersetzt, der jeweilige Inbox -Ordner

leer.

Über ein Fix würde ich mich ebenfalls freuen und danke allen an der Lösung

Beteiligten.

M.f.G. Albatros
  4. Vlado_D Win User

IPM subtree

Hallo Peterfruchti,

damit Dir weitergeholfen werden kann, solltest Du uns noch einige Informationen angeben.

Welches Outlook verwendest Du?

Ist es Office Outlook welches auf dem PC installiert ist und als E-Mail-Client verwendet werden kann?

Oder ist es Outlook.com welches Du durch den Browser erreichst?

Kannst Du uns einen Screenshot von der Ordnerstruktur mit den abgeänderten Namen zur Verfügung stellen?

Hier ist ein Artikel der sich mit der IPM-Unterstuktur befasst:

Vielen Dank.

Gruß

Vlado
  5. Vlado_D Win User

IPM subtree

Hallo Peterfruchti,

viielen Danke für die Meldung dieses Problems unsere Produkt-Ingenieure arbeiten gerade an einem Fix, der so schnell wie möglich bereitgestellt wird.

Wenn Du noch Fragen zu Outlook.com hast, kannst Du Dich wieder bei uns melden.

Freundlich Grüße

Vlado
  6. Peterfruchti Win User

IPM subtree

Hallo Vlado,

es handelt sich um Outlook.com über den Browser.

der obere Posteingang ist für meine @live.de Adresse.....Bei den unteren zweimal "ipm subtree" standen bis vor kurzem noch die Namen von meinen zwei alten AOL Emailkonten.

Gruß

7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

keinen mail Eingang durch ipm subtree. - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

keinen mail Eingang durch ipm subtree. - Similar Threads - mail Eingang ipm

Forum Datum

"Keine E-Mails gefunden im Eingang"

"Keine E-Mails gefunden im Eingang": Hallo,ich habe einen "alten" Mac Air Mitte 2013, MacOs Big Sur Version 11.7.10.Funktionierte wunderbar bis er vor ca. 2 Monaten anfing ständig nach meinem Outlook Passwort zu fragen, sobald ich...
Outlook.com 4. September 2024

Eingang Mails verschwinden

Eingang Mails verschwinden: Hallo, bei mir kommen in Outlook Mails kurz an, nach wenigen Sekunden verschwinden sie im Fenster Eingang. Passwort im t.online Kundencenter und auf Microsoft neu angelegt. Alles o Erfolg. Spam...
Outlook.com 27. April 2023

Mail Eingang

Mail Eingang: Habe seit 4 Tagen keinen Mail Eingang. Alles andere funktioniert mit dem Sync. Was kann ich machen? herzlichen Dank Andi Müller
Microsoft Office 16. April 2019

IPM subtree

IPM subtree: Seit zwei Tagen haben zwei von mir seit längerem erstellte Unterordner von @aol nicht mehr Ihre Namen sondern auf der Seitenleiste erscheint ipm subtree. So wie es aussieht werden auch keine...
Outlook.com 12. November 2017

Kein Eingang von Mails bei outlook.de

Kein Eingang von Mails bei outlook.de: Wenn ich mein Microsoft Konto aufrufe, dann sind alle meine Mails zu sehen, die an mich verschickt wurden , ich empfange diese somit korrekt. Aber wenn ich die outlook Mail App unter Windows 10...
Apps 2. April 2017

Benachrichtigungen im Mail Eingang

Benachrichtigungen im Mail Eingang: Hallo zusammen habe folgendes Problem: bekomme jeden Tag die u.a. Meldung obwohl ich in allen Mail Konten die Benachrichtigungen deaktiviert hab, hat irgendjemand eine Idee (Mail Konten...
Outlook.com 22. Februar 2017

Sound bei E-Mail Eingang?

Sound bei E-Mail Eingang?: Kann mann sich bei einem E-Mail Eingang bei Windows Mail oder Windows Live Mail mit einem Sound darauf aufmerksam machen lassen? wenn ja,Wie?
Software 23. November 2008
keinen mail Eingang durch ipm subtree. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.