Keinen Produkt-Key für Office 365 private erhalten beim Kauf eines neuen PC von Lenovo

Diskutiere und helfe bei Keinen Produkt-Key für Office 365 private erhalten beim Kauf eines neuen PC von Lenovo im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hi, ich habe vor ca. 6 Wochen einen PC direkt von Lenovo bestellt. Mit der Bestellung habe ich zusätzlich 1 Jahr Office 365 private erworben. Der PC... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von CemalGürer1, 30. April 2020.

  1. Keinen Produkt-Key für Office 365 private erhalten beim Kauf eines neuen PC von Lenovo


    Hi,

    ich habe vor ca. 6 Wochen einen PC direkt von Lenovo bestellt. Mit der Bestellung habe ich zusätzlich 1 Jahr Office 365 private erworben. Der PC wurde leider ohne Produkt Key versendet. Daraufhin habe ich den Kundenservice von Lenovo angerufen. Die haben mich dann an den Kundenservice von Microsoft verwiesen Der Serviceberater von Microsoft hat mir dann Office für kurze Zeit freigeschaltet und wieder an Lenovo verwiesen. Mit diesen habe ich eben erneut telefoniert. Die verweisen nun wieder an Microsoft. Und in der Microsofthotline ist kurz vor 18 Uhr schon keiner mehr tätig. Nach dem ich 3:53 Min mich durch den IVR-Baum gekämpft habe, wurde das Gespräch ohne Verweis auf die Hotlinezeiten beendet. Hatte jemand eine ähnliche Situation und falls ja, wie wurde diese gelöst? Vielen Dank im voraus für die Hilfe!
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Keinen Produkt-Key für Office 365 private erhalten beim Kauf eines neuen PC von Lenovo

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Lenovo liefert keinen Produkt-Key (eToken) mit, es wird eine elektronische Lizenz ausgeliefert.

    Gehe wie hier beschrieben vor, um Microsoft 365 zu aktivieren:

    https://support.lenovo.com/no/de/solutions/ht503255

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  3. Thomas Löwe Win User

    Keinen Produkt-Key für Office 365 private erhalten beim Kauf eines neuen PC von Lenovo

    Hallo Cemal,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Hier kann nur der Lenovo Kundendienst unterstützen.

    Vielleicht ist eine vollständige Zurücksetzung auf die Werkseinstellungen erforderlich, frage den Lenovo Kundendienst hiernach.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  4. CemalGürer1 Win User

    Keinen Produkt-Key für Office 365 private erhalten beim Kauf eines neuen PC von Lenovo

    Hallo,

    habe ich bereits versucht. Ich soll dann einen Produkt Key eingeben. Der Servicemitarbeiter von Microsoft hat sich remote mit meinem Rechner verbunden und alles mögliche ausprobiert bis er dann eben einen vorläufigen Key eingegeben hat.

    VG
  5. CemalGürer1 Win User

    Keinen Produkt-Key für Office 365 private erhalten beim Kauf eines neuen PC von Lenovo

    Hallo,

    ich habe Office als eigene Position ausgewählt und im den Warenkorb gelegt. Also separat, allerdings im Rahmen der Gesamtbestellung erworben.

    VG
  6. Thomas Löwe Win User

    Keinen Produkt-Key für Office 365 private erhalten beim Kauf eines neuen PC von Lenovo

    Hallo,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Wurde Microsoft 365 gesondert erworben oder befindet sich eine Jahreslizenz im Lieferumfang des Gerätes?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Keinen Produkt-Key für Office 365 private erhalten beim Kauf eines neuen PC von Lenovo - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Keinen Produkt-Key für Office 365 private erhalten beim Kauf eines neuen PC von Lenovo - Similar Threads - Produkt Key Office

Forum Datum

Office 365 Produkt key

Office 365 Produkt key: Habe über Amazon ein Office 365 Gekauft und würde gerne die Lizenznummer dazu haben. Da ich gerne meinen Computer Daheim auch aktivieren möchte. Wurde nach dem Kauf bei Amazon auf eine...
Microsoft Office 18. Dezember 2022

Microsoft 365-Produkt Key für die office-Installation in neuem PC

Microsoft 365-Produkt Key für die office-Installation in neuem PC: Der Neukauf eines PC erfordert für den Datentransfer von microsoft 365 den Produkte Key. Wo finde ich diesen auf meinem bisherigen PC?
Microsoft Office 24. Juni 2021

Produkt Key für die office-Installation in neuem PC

Produkt Key für die office-Installation in neuem PC: Der Neukauf eines PC erfordert für den Datentransfer von microsoft 365 den Produkte Key. Wo finde ich diesen auf meinem bisherigen PC?
Microsoft Office 24. Juni 2021

Office 365-Produkt-Key

Office 365-Produkt-Key: habe mich für einen monat kostenlois office entschieden, aber keinen key erhalten?
Microsoft Office 24. November 2018

Mein pc ist defekt. Ich kaufe mir einen neuen pc. Kann ich den Produkt key von meiner...

Mein pc ist defekt. Ich kaufe mir einen neuen pc. Kann ich den Produkt key von meiner...: Mein pc hat seinen Geist aufgegeben. Kann ich den Produkt key von meiner office edition 2003 wiederverwenden?
Microsoft Office 18. September 2018

Kauf eines neuen PC

Kauf eines neuen PC: Ich beabsichtige einen neuen Rechner zu kaufen. Wie kann ich die Programme( nicht die Daten) Excel und Word übertragen?
Microsoft Office 25. Juli 2017

AutoCollage Produkt Key kaufen

AutoCollage Produkt Key kaufen: Ich finden im Store leider nicht wo ich den Produkt Key kaufen kann ?
Microsoft Office 18. Juni 2017
Keinen Produkt-Key für Office 365 private erhalten beim Kauf eines neuen PC von Lenovo solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.