Keinen Sicherheitscode erhalten

Diskutiere und helfe bei Keinen Sicherheitscode erhalten im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Zusammen,ich versuche schon seit ca. 3 Wochen eine Lösung. Vielleicht könnt ihr mir helfen. Es geht darum, dass ich kein Zugriff auf meinem... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von eno61, 23. November 2021.

  1. eno61
    eno61 Gast

    Keinen Sicherheitscode erhalten


    Hallo Zusammen,ich versuche schon seit ca. 3 Wochen eine Lösung. Vielleicht könnt ihr mir helfen. Es geht darum, dass ich kein Zugriff auf meinem Main-Account mit der habe, da es aus unbekannten Gründen gesperrt worden ist. Mein Problem ist, dass ich keinen Sicherheitscode erhalten kann, da auf der E-Mail meine alte Telefonnummer hinterlegt ist. Ich habe auch mehrmals versucht mein Account durch das Online-Formular wiederherzustellen, jedoch bekomme ich immer die automatische Antwort, dass diese Informationen
     
  2. MarkusBauernschmitt Win User

    Sicherheitscode nicht erhalten

    Hallo,

    danke für die Antwort.

    Die Mailadresse ist in den Sicherheitsinformationen hinterlegt. Sie wird mir bei der Codeanforderungen (bis auf den unkenntlich gemachten Teil) auch angezeigt. Sie ist unter meinen Mailadressen eindeutig erkenntbar.

    Der Tipp mit den mehreren Sicherheitsinfos werde ich beherzigen. Bisher habe ich das nicht gemacht, da mein Live Konto bei mir keinen so hohen Stellenwert hat. Nach dem Windows 10 Creators Update nervt Windows 10 mit einer Nachricht am Tag ob mein Gerät
    vertrauenswürdig ist. Aber das kann man aushalten.

    Eine Rufnummer habe ich jetzt hinterlegt. (siehe P.S.S.)

    Viele Grüße
  3. TobiS. Win User

    Sicherheitscode nicht erhalten

    Hallo,

    nach ein paar Tagen ruhe, kam nun endlich ein Code an, schien also wirklich nur temporär mit der SMS nicht zu funktionieren.

    Danke für eure Antworten!
  4. Rodolfo_K Win User

    Sicherheitscode nicht erhalten

    Hallo TobiS.

    Danke für Ihre Rückmeldung.

    Diese Fragen können Sie gerne den obengennanten Support stellen.

    Und was ich persönlich empfehlen würde, ist mindestens zwei Sicherheitsinformationen einzustellen: eine Telefonnummer und eine Mailadresse. Ich selbst habe inzwischen vier (aber bin auch etwas paranoid).

    Ich hoffe, meine Kollegen Ihnen weiterhelfen können, und für Fragen stehen wir immer gerne zur Verfügung.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Rodolfo
  5. Rodolfo_K Win User

    Sicherheitscode nicht erhalten

    Hallo TobiS.

    Willkommen in der Microsoft Community.

    Tur mir Leid, dass Sie solche Schwierigkeiten haben, den Sicherheitscode per SMS zu empfangen.

    Peter.Star hat korrekt behaupten, dass auch meine Kollegen des
    Microsoft-Konto Supports
    die 30-Tage Wartezeit nicht verkürzen können.

    Sollte ein vorübergehendes Problem mit dem Netzwerk / SMS-Versand-System bestehen, können diese das auch nicht beheben.

    Sollten Sie die ältere Sicherheitsinformationen wieder hinfügen, nach der Wartefrist, machen Sie dass bevor Sie die ungewünschte Sicherheitsinfomraitonen löschen.

    Für Fragen stehen wir immer gerne zur Verfügung.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Rodolfo
  6. TobiS. Win User

    Sicherheitscode nicht erhalten

    Wie oben steht wurde ich angerufen, die Nummer passt und ist eingetragen. Jedoch kann ich beim abbrechen von der Löschung der Sicherheitsinfos nur auf SMS zurückgreifen. Und genau diese kommen nicht an. Das 30 Tage Problem wäre ja keins wenn ich den Code
    zum Abbrechen endlich bekommen würde.

    Auf Erweiterte Sicherheit komme ich 30 Tage nicht ;)
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Keinen Sicherheitscode erhalten - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Keinen Sicherheitscode erhalten - Similar Threads - Sicherheitscode

Forum Datum

Exchange funktioniert nicht, obwohl der Sicherheitscode für das MS-Konto eingegeben wird,...

Exchange funktioniert nicht, obwohl der Sicherheitscode für das MS-Konto eingegeben wird,...: Exchange funktioniert nicht, obwohl der Sicherheitscode für das MS-Konto eingegeben wird, ich erhalte seit mehreren Tagen keine Rückmeldung mehr von MS.Nach der Eingabe des Sicherheitscodes von SM...
Outlook.com 10. Februar 2024

Kein Zugriff auf hotmail Konto. Handynummer f. Sicherheitscode alt

Kein Zugriff auf hotmail Konto. Handynummer f. Sicherheitscode alt: Ich habe versehentlich eine Aktualisierung der Sicherheitsinformationen angefordert.Jetzt komme ich nicht mehr in mein Microsoft Konto.Um die Anforderung rückgängig zu machen, soll ein Code an...
Outlook.com 6. Februar 2024

microsoft sicherheitscode nicht an meine emailadresse sondern an eine Fremde Adresse -->...

microsoft sicherheitscode nicht an meine emailadresse sondern an eine Fremde Adresse -->...: Hallo, ich kann mich nicht mit meinen Daten Anmelden, Aussage, zu viele Fehlversuche... wenn ich dann den Sicherheitscode anfordere, ist eine mir völlig fremde Emailadresse hinterlegt.Siehe...
Microsoft Office 20. Januar 2024

Erhalte von Ubisoft die E-Mail für den Sicherheitscode nicht

Erhalte von Ubisoft die E-Mail für den Sicherheitscode nicht: Servus zusammen,habe schon seit langem das Problem, dass E-Mails von Ubisoft für die 2-Faktor-Auttentifizierung nicht ankommen. Andere Mails von Ubisoft z.B. Werbemails jedoch schon.Der...
Outlook.com 28. Dezember 2023

Identität bestätigen: Mail mit Sicherheitscode kommt nicht an

Identität bestätigen: Mail mit Sicherheitscode kommt nicht an: Ich möchte mich auf der Seite https://login.live.com mit <meinuser>@outlook.de anmelden und kenne mein Passwort nicht mehr.Foldendes passiert:- Ich klicke auf "Kennwort vergessen"- Die...
Apps 16. Dezember 2023

Identität bestätigen: Mail mit Sicherheitscode kommt nicht an

Identität bestätigen: Mail mit Sicherheitscode kommt nicht an: Ich möchte mich auf der Seite https://login.live.com mit <meinuser>@outlook.de anmelden und kenne mein Passwort nicht mehr.Foldendes passiert:- Ich klicke auf "Kennwort vergessen"- Die...
Games und Spiele 16. Dezember 2023

ein Sicherheitscode wird an eine nicht mehr existierende email Adresse versendet

ein Sicherheitscode wird an eine nicht mehr existierende email Adresse versendet: Bei der Anmeldung beim Microsoft Konto wurde mir ein Sicherheitscode auf eine frühere nicht mehr existierende email Adresse gesendet.wie kann ich diese email Adresse aktualisieren/ändern? ich bin...
Outlook.com 8. Dezember 2023
Keinen Sicherheitscode erhalten solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.