Keinen Zugang zu meinem Office 365 Family Konto

Diskutiere und helfe bei Keinen Zugang zu meinem Office 365 Family Konto im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Sehr geehrtes Serviceteam,ich hätte gern Kontakt zu MS Office. Es geht um folgendes: seit Nov. 2022 habe ich Office 365 Family abonniert. Dann ist mir... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Martin Henric-Petri, 27. November 2024.

1. Keinen Zugang zu meinem Office 365 Family Konto

Sehr geehrtes Serviceteam,ich hätte gern Kontakt zu MS Office. Es geht um folgendes: seit Nov. 2022 habe ich Office 365 Family abonniert. Dann ist mir mitgeteilt worden, dass das Abo ausläuft. Daraufhin habe ich im Oktober 2024 das Office 365 Single Abo abgeschlossen. Jetzt habe ich festgestellt, dass über PayPal die nächste Rate für das Office 365 Family Abo abgebucht worden ist. Es wurde über die Rechnungsnummer Z62HTHTWYF14 und dem Transaktionscode 6YW76673HW520721E bei PayPal abgebucht. Über meine email Adresse und den Zugang zu MS wird mir nur das Single Abo angezeigt. Alle Versuche über

2. Holger Schulz Win User

Rechnung über Fr. 109.95

Hallo,

Du schreibst hier mit anderen Nutzern. Niemand hat Zugang zu Microsoft-Internen Sachen oder fremden Rechnungen. Da können wir leider nicht helfen.

Eventuell ist es die jährliche Rechnung für ein Abo von Microsoft 365 Family (früher Office 365 Home). Schau mal in Dein Microsoft-Konto unter "Zahlung und Abrechnung" oder "Dienste & Abonnements".

Viele Grüße

3. Michelle Nalha Win User

Zugang seit Monaten zu allen Microsoft365-Produkte, jedoch keine Abo-Anzeige unter Abonnements

Hallo Therese
    <br />Ich habe aktuell zwei aktive Emailadresse die auch je einen Microsoft-Konto haben.
    <br />Bei einem Konto steht
    <br />Microsoft 365 Family
    <br />Abgelaufen am 30. Aug. 2021

<br />bei dem anderen älteren Konto steht
    <br />

<br />Microsoft 365 Single
    <br />Abgelaufen am 28. Apr. 2021
    <br />

<br />

<br />jedoch habe ich mit einem Mac Zugang zu den Produkten und kenne deshalb das Abo nicht resp. kann diese nicht teilen.
    <br />

<br />Was nun?
    <br />

<br />Gruss und Danke
    <br />Michelle
    <br />

<br />
  4. Thomas Löwe Win User

Microsoft 365 Family-Aktivierung

Hallo Markus,

vielen Dank für deine Nachricht.

Die Produktbezeichnung lautet Microsoft 365 Family (früher Office 365 Home).

Deinem Microsoft Konto ist kein Microsoft 365 Family Abonnement zugeordnet?

Wo wurde die Lizenz erworben?

Wie erfolgte die Zuordnung zu deinem Microsoft Konto?
  5. Thomas LST Win User

Microsoft-Konto von einer Lizenz in eine andere übertragen

Hallo Martha,
    vielen Dank für deine Anfrage.
    Microsoft 365 Family darf mit bis zu fünf Personen aus dem Haushalt geteilt werden.
    Die Person, welche Microsoft 365 Family geteilt hat, soll das Teilen beenden.
    Beende alle Office-Programme.
    Starte Word 365.
    Melde dich von deinem Microsoft Konto ab (obere Leiste).
    Nach Einladung zu Microsoft 365 Family durch eine Person aus deinem Haushalt nehme die Einladung an. Diese wird deinem bisher verwendeten Microsoft Konto zugeordnet.
    Starte Word 365.
    Melde dich an deinem Microsoft Konto an (obere Leiste).
    Jetzt stehen dir alle Office-Programme zur Verfügung.
    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  6. Peter.Star Win User

2 Microsoft 365 Single Konten zu einem Family Konto zusammenführen

Hallo,

es gibt keine Microsoft 365 Single Konten. Es gibt outlook.com oder auch Microsoft Konten. Die Accounts können auch nicht zusammengeführt werden. Die Family ist zudem ein Feature von Windows. Deine Frau fügst du unter Einstellungen -> Konten -> Ihre Familiengruppe
    hinzu.

Schließt deine Frau das Konto verliert sie alle Daten und Office. Aus zwei Microsoft 365 Single wird auch kein Microsoft 365 Family.

Die Funktionen lassen sich mit Family nutzen. Ein Abo kündigen und das bestehende auf Family upgraden.

Peter
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Keinen Zugang zu meinem Office 365 Family Konto - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Keinen Zugang zu meinem Office 365 Family Konto - Similar Threads - Zugang Office 365

Forum Datum

Office 365-Family nicht im Microsoft Konto vorhanden.

Office 365-Family nicht im Microsoft Konto vorhanden.: Pogo435Ich habe seit Jahren ein Office 365 Abonnement und habe im letzten Jahr wieder verlängert. Das Abo läuft noch bis Frühjahr 2025.Hatte Probleme, weil die Mail übernommen wurde. Also konnte...
Microsoft Office 19. August 2024

Kein Zugang zu abonniertem Office 365

Kein Zugang zu abonniertem Office 365: Ich habe ein Microsoft 365 office Abo abgeschlossen was auch von meinem Konto abgebucht wird 69,- Euro pro Monat: Allerdings erhalte ich keinen Zugang zu den office Programmen. Ich habe keinen...
Microsoft Office 17. April 2024

Zugang zum Office Konto gesperrt

Zugang zum Office Konto gesperrt: Hallo Zusammen,mir ist was blödes Passiert. Ich arbeite in einem IT Unternehmen und habe eine neue Office Home and Student Lizenz 2021 mit einem neu erstellen Microsoft Konto verknüpft. Allerdings...
Microsoft Office 13. Oktober 2023

Microsoft 365-Zugang Konto

Microsoft 365-Zugang Konto: was mache ich, wenn die als 2-Faktor hinterlegte Telefonnummer ein Festnetz ist und daher keine SMS annehmen kann?
Microsoft Office 6. September 2023

Passwordschutz für den Office 365 Zugang

Passwordschutz für den Office 365 Zugang: Hallo, ich richte mir häufig auf fremden Rechnern einen Zugang zu meinem Office 365 über das Internet ein. Wie kann ich meinen Zugang dort mit einem Passwort schützen ? Gruss, mainze
Microsoft Office 22. September 2020

Bei Upgrade zu Office 365 Business Premium, was passiert mit "Microsoft Family" Zugang?

Bei Upgrade zu Office 365 Business Premium, was passiert mit "Microsoft Family" Zugang?: Ich nutze aktuell Office 365 Home auf insg. 3 Geräten, zwei davon Windows 10 Home, eines Windows 10 Pro. Zu allen drei Geräten hat meine Lebensgefährtin ebenfalls Zugang per Microsoft Family, sie...
Microsoft Office 9. März 2018

Office 365 Zugang gesperrt

Office 365 Zugang gesperrt: Hallo! Ich kann mich nicht in mein Office 365 Konto einloggen, Grund: blockiert. Wenn ich auf Passwort vergessen (oder wie auch immer das im Deutschen heißt) klicke, dann soll ich eine...
Microsoft Office 5. März 2018
Keinen Zugang zu meinem Office 365 Family Konto solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.