Keinen Zugang zum Microsoft Account

Diskutiere und helfe bei Keinen Zugang zum Microsoft Account im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, mein E-Mail Account wurde gehackt und Microsoft wollte auf einmal einen Bestätigungscode, welcher an meine gehackte und unerreichbare E-Mail... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Marco Artschwager, 22. Dezember 2022.

  1. Keinen Zugang zum Microsoft Account


    Hallo, mein E-Mail Account wurde gehackt und Microsoft wollte auf einmal einen Bestätigungscode, welcher an meine gehackte und unerreichbare E-Mail gesendet wurde. Somit habe ich weder den Zugang zu meinem E-Mail Postfach noch zu meinem MS Account. Leider ist die MS Support Seite auch nicht sehr hilfreich. Dort bekomme ich nur die Meldung, dass meine angegebenen Daten nicht ausreichend sind um mich als Account Inhaber zu identifizieren. Deshalb bitte ich auf diesem Weg um Hilfe.Vielen Dank im Voraus
     
  2. Raymond Kalaiyo Win User

    Keinen Zugang zum Microsoft Account

    Hallo Marco A,

    Willkommen bei der Microsoft Community.

    Ich bin ein Microsoft-Benutzer genau wie Sie, ich hoffe, es geht Ihnen gut?

    Ich verstehe, wie frustrierend es sein kann, nachdem ich das Wiederherstellungsformular mehrmals eingereicht habe, aber der Kontowiederherstellungsprozess wurde entwickelt, um Ihr Konto und seinen Inhalt zu schützen.

    Beachten Sie, dass Sie, selbst wenn Sie sich an den Microsoft-Support wenden, immer noch zum Wiederherstellungsformular weitergeleitet werden, da sie nicht mehr tun können, als Sie selbst mit dem Kontowiederherstellungsformular tun können.

    Sie haben nicht die Möglichkeit, Ihnen Links zum Zurücksetzen des Passworts zu senden oder Ihnen andere Möglichkeiten zu bieten, auf Kontodaten zuzugreifen oder diese zu ändern.

    Ich empfehle Ihnen, das Formular zur Kontowiederherstellung erneut auszufüllen. Sie können dies bis zu zweimal pro Tag mit einem Gerät tun, mit dem Sie zuvor und von einem ähnlichen Standort aus auf Ihr Konto zugegriffen haben. Tun Sie dies, wenn Sie weitere Informationen finden oder sich an etwas anderes in Ihrem Konto erinnern, das Ihnen helfen wird.

    Das Rückforderungsformular finden Sie unter https://account.live.com/acsr

    https://support.microsoft.com/article/b19c02d1-a782-dee6-93c3-dc8113b20c42

    Bitte lassen Sie mich wissen, wenn Sie weitere Hilfe benötigen.

    Geben Sie der Community etwas zurück, helfen Sie der nächsten Person, die dieses Problem hat, indem Sie angeben, ob diese Antwort Ihr Problem gelöst hat. Klicken Sie unten auf Ja oder Nein.

    Herzliche Grüße

    Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  3. Augustine_E Win User

    Microsoft Office Study Account - Zugang

    Hallo Patrique,



    danke für die Nachricht.



    Ich empfehle dir den folgenden Link zu nutzen, um ein 1zu1 Support von der richtigen Abteilung zu bekommen: Microsoft
    Support
    .



    Wir freuen uns auf dein Feedback.



    LG

    AEG
  4. Gijs_H Win User

    Zugang zu OneDrive account

    Hallo Ewald,

    danke für die Nachricht.

    Sie können Ihre Sicherheitsinformationen ersetzen. Bitte folgen Sie den Schritten in

    diesem Link
    . Beachten Sie, dass es aus Sicherheitsgründen eine Wartezeit von 30 Tagen gibt.

    Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung.

    MfG;

    Gijs H.
  5. dlawe19 Win User

    Zugang zu OneDrive account

    Hallo Gijs,

    Ich bin Deinem Vorschlag gefolgt und habe Zugriff zu dem Account erhalten. Wie von Dir beschrieben, werde ich in 30 Tagen die Möglichkeit haben die Sicherheitseinstellungen zu ändern.

    Vielen Dank für die schnelle und kompetente Unterstützung.

    Gruß Ewald
  6. Bastian Garmroudi Win User

    Office 365 Education Account löschen

    Hallo,

    Das ist es eben, wenn ich auf der Uni-Seite einen Account anlegen will, dann steht nur, dass ich mich "derzeit leider nicht anmelden" kann. Ich habe deswegen geglaubt, dass das nicht geht weil ich schon hier bei Microsoft einen Studenten Account erstellt
    habe (an dem ich aber Word, Excel,... nicht runterladen kann). Bei dem Office 365 pro plus Paket, zu dem ich Zugang von unsere Universität aus habe wäre dies schon möglich! Nur kann ich mich dort eben keinen Account anlegen, weil immer steht dass es derzeit
    nicht möglich ist...

    LG Bastian
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Keinen Zugang zum Microsoft Account - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Keinen Zugang zum Microsoft Account - Similar Threads - Zugang Microsoft Account

Forum Datum

kein Zugang mehr zum Admin Account

kein Zugang mehr zum Admin Account: ich kann mich nicht mehr miter Aministartor Mail einloggen da es einen Wechsel der berechtigten Personen gab. Die zuvor berechtigte Person hat die Authenticator Zugang gelöscht bevor ich den auf...
Microsoft Office 27. Februar 2024

Kein Zugang für email Account Tochter

Kein Zugang für email Account Tochter: Hallo, meine Tochter hat keinen Zugang mehr auf Ihr Konto. Sie kann den Code per microsoft geschickt nicht öffnen an ihr mobil tel geschickt, da ihr Mobil Tel gestohlen wurde. Den Fragen Katalog...
Outlook.com 22. November 2022

Kein Zugang zu meinem E-Mail Account

Kein Zugang zu meinem E-Mail Account: Hallo liebes Team, ich habe mich heute ganz normal am PC über Outlook.com angemeldet, um meine E-Mails ( *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***) aufzurufen. Mein...
Outlook.com 16. November 2018

Microsoft Office Study Account - Zugang

Microsoft Office Study Account - Zugang: Hallo liebe Community, ich besitze ein Study Account für Microsoft Office. Allerdings ist dieser vor ca. 3 Jahren erstellt worden und ich kenne das Passwort nicht mehr. Die Handynummer zum...
Microsoft Office 27. Oktober 2018

Zugang zu OneDrive account

Zugang zu OneDrive account: Hallo, vor einiger Zeit wurde bei einem Wechsel meines Firmenhandy´s zur Sicherung der Fotoaufnahmen ein OneDrive Konto auf meine damalige Firmen email-Adresse angelegt. Inzwischen hat aber...
Microsoft Office 3. September 2018

Zugang zum Mail-Account

Zugang zum Mail-Account: Hallo liebes Team, es geht hier um das Mail-Account von meiner Verlobten. Wir probieren seit Wochen/Monaten da drauf zu zugreifen. Sie hat sich das passwort nicht notiert und sie hat neues...
Outlook.com 16. Juli 2018

Zugang zum Mail-Account

Zugang zum Mail-Account: Hallo liebes Team, es geht hier um das Mail-Account von meiner Verlobten. Wir probieren seit Wochen/Monaten da drauf zu zugreifen. Sie hat sich das passwort nicht notiert und sie hat neues...
Outlook.com 16. Juli 2018
Keinen Zugang zum Microsoft Account solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.