Keinen Zugriff auf das Admin Konto Edu

Diskutiere und helfe bei Keinen Zugriff auf das Admin Konto Edu im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Wenn ich in das Portal als admin einsteigen will, verlangt das System den Code des Authenticator-App von mir. Ich habe aber diesen Zugang in der App... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von IWandelt, 8. Juli 2024.

  1. IWandelt
    IWandelt Gast

    Keinen Zugriff auf das Admin Konto Edu


    Wenn ich in das Portal als admin einsteigen will, verlangt das System den Code des Authenticator-App von mir. Ich habe aber diesen Zugang in der App noch nicht registriert und es gibt beim admin auch keinen alternativen Weg um ins Portal einzusteigen. Jetzt hänge ich in einer Authenticator-Schleife. Ich bin der einzige admin.Kann mir da wer helfen?
     
  2. Thomas LST Win User

    kein Zugriff auf admin konto

  3. Peter.Star Win User

    Arbeitskonto bei office365 gesperrt

    Hallo,

    du bist hier in einer Nutzer zu Nutzer Gemeinschaft. Niemand hier hat Zugriff auf dein Konto. Wende dich an deinen Admin.

    Peter
  4. Alexandar Petrov Win User

    OneNote für Windows 10 kann Notizbücher nicht mehr öffen

    Hallo Robin,

    wende dich bitte am Admin in der Schule, sodass eine Serviceanfrage für deine Angelegenheit erstellt werden kann. Die Serviceanfragen kann man auch mit einem Admin aus eine Bildungseinrichtung mit EDU Abo erstellen. Wir werden uns bei dem Admin melden. Er kann dann das Problem beschreiben und eine Sitzung für die Remove-Verbindung arganisieren.

    Mit freundlichen Grüßen
    Alexander Petrov
    Microsoft Office 365 Business Support Engineer
  5. Sebastian2013 Win User

    Office 365 University // mehrere Outlook-Benutzer auf 2 Rechnern

    Ok... vielen Dank für die Infos!

    Bei weiteren Fragen werde ich mich an den Admin wenden.

    Habe hier keine Studi-edu-Adresse, aber ich habe mir eine ISIC-Card besorgt.

    Damit sollte es ja auch gehen, wenn ich recht informiert bin.

    Nochmals vielen Dank und einen guten Start in die Woche!
  6. Karin DS Win User

    Geschäftskonto / OneDrive for Business Berechtigung

    Hallo Alexander,

    vielen Dank. Über BI hat es funktioniert und ich habe jetzt Zugriff auf das Admin-Konto.

    Allerdings sind dort keine Produkte und Rechnungen hinterlegt. Der Betrag wurde aber vom Konto abgebucht. Wo ist denn nun die Rechnung? Ich benötige sie dringend für die Buchhaltung.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Keinen Zugriff auf das Admin Konto Edu - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Keinen Zugriff auf das Admin Konto Edu - Similar Threads - Zugriff Admin Konto

Forum Datum

Kein Zugriff mehr auf das Admin Konto

Kein Zugriff mehr auf das Admin Konto: Hallo,Ich habe als Admin das Handy gewechselt und nicht bemerkt, dass die Authenticator Konten gesondert übertragen werden müssen. Da ich der einzige Administrator bin, benötige ich dringend...
Microsoft Office 8. Juli 2024

Zugriff Probleme auf neues Admin Konto

Zugriff Probleme auf neues Admin Konto: Ich habe mir gestern einen Business Basic Account angeschafft. Leider habe ich mir meinen Benutzernamen nicht gemerkt und bei der Antwortmail sieht man nur die Domain. Wie komme ich an meinen...
Microsoft Office 5. Februar 2024

Zugriff als Admin

Zugriff als Admin: Moin.Meine Frage ist recht einfach. Ich würde gerne als Admin auf mein Microsoft 365 Family Account zugreifen. Kann dies aber nicht, bzw. weiß ich nicht wie. Speziell bei One Drive. Dort möchte...
Microsoft Office 25. Juli 2023

Zugriff aufs Admin Konto ohne MfA?

Zugriff aufs Admin Konto ohne MfA?: Hallo zusammen,unser Neukunde hat sich vom Admin Konto ausgesperrt und hat nun keinen Zugriff, um den M365 Tenant zu verwalten.Problem:Wir übernehmen einen Kunden mit einem M365 Tenant.Zur...
Microsoft Office 22. Juni 2023

kein Zugriff auf admin konto

kein Zugriff auf admin konto: Habe keinen Zugriff mehr auf mein Admin Konto, da mein Telefon kaputt gegangen ist und ich auf dem neuen natürlich keinen Zugriff auf meine Authenticator App habe. Das Admin Konto in der...
Microsoft Office 3. November 2022

Bw edu Konto gesperrt

Bw edu Konto gesperrt: Guten Tag, heute Morgen wurde mein bw edu Konto bei Microsoft gesperrt, als ich mein Passwort zurücksetzen wollte. Ich benötige es jedoch dringend für die Uni.Ich bitte daher um schnelle...
Microsoft Office 3. Mai 2022

Edu-Konto gesperrt

Edu-Konto gesperrt: Hallo, ich habe zurzeit mehrere Probleme mit Office, eines davon ist folgendes: Ich habe über meine Uni ein Konto abgeschlossen und eine E-Mail Adresse zugeteilt bekomme (@bwedu.de). Nun...
Microsoft Office 16. September 2019
Keinen Zugriff auf das Admin Konto Edu solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.