Keinen Zugriff auf das Admin Konto Edu
Diskutiere und helfe bei Keinen Zugriff auf das Admin Konto Edu im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Wenn ich in das Portal als admin einsteigen will, verlangt das System den Code des Authenticator-App von mir. Ich habe aber diesen Zugang in der App... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von IWandelt, 8. Juli 2024.
Thema:
Keinen Zugriff auf das Admin Konto Edu - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Keinen Zugriff auf das Admin Konto Edu - Similar Threads - Zugriff Admin Konto |
Forum | Datum |
---|---|---|
Probleme mit dem Zugriff auf das Admin-KontoProbleme mit dem Zugriff auf das Admin-Konto: Sehr geehrte Damen und Herren,leider haben wir keinen Zugriff mehr auf das Admin-Konto, da das Gerät, auf dem die Authenticator-App installiert war, defekt ist. Aus diesem Grund können wir keinen...
|
Microsoft Office | 18. Januar 2025 |
Zugriff auf Admin KontoZugriff auf Admin Konto: Hallo, wir können leider nicht mehr auf unser Admin Konto "*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***" zugreifen, da wir keinen Zugang mehr zu der Authenticator App haben....
|
Microsoft Office | 6. November 2024 |
Kein Zugriff mehr auf das Admin KontoKein Zugriff mehr auf das Admin Konto: Hallo,Ich habe als Admin das Handy gewechselt und nicht bemerkt, dass die Authenticator Konten gesondert übertragen werden müssen. Da ich der einzige Administrator bin, benötige ich dringend...
|
Microsoft Office | 8. Juli 2024 |
Zugriff aufs Admin Konto ohne MfA?Zugriff aufs Admin Konto ohne MfA?: Hallo zusammen,unser Neukunde hat sich vom Admin Konto ausgesperrt und hat nun keinen Zugriff, um den M365 Tenant zu verwalten.Problem:Wir übernehmen einen Kunden mit einem M365 Tenant.Zur...
|
Microsoft Office | 22. Juni 2023 |
kein Zugriff auf admin kontokein Zugriff auf admin konto: Habe keinen Zugriff mehr auf mein Admin Konto, da mein Telefon kaputt gegangen ist und ich auf dem neuen natürlich keinen Zugriff auf meine Authenticator App habe. Das Admin Konto in der...
|
Microsoft Office | 3. November 2022 |
Bw edu Konto gesperrtBw edu Konto gesperrt: Guten Tag, heute Morgen wurde mein bw edu Konto bei Microsoft gesperrt, als ich mein Passwort zurücksetzen wollte. Ich benötige es jedoch dringend für die Uni.Ich bitte daher um schnelle...
|
Microsoft Office | 3. Mai 2022 |
Edu-Konto gesperrtEdu-Konto gesperrt: Hallo,
ich habe zurzeit mehrere Probleme mit Office, eines davon ist folgendes:
Ich habe über meine Uni ein Konto abgeschlossen und eine E-Mail Adresse zugeteilt bekomme (@bwedu.de). Nun...
|
Microsoft Office | 16. September 2019 |