Keinen Zugriff auf die Dokumente

Diskutiere und helfe bei Keinen Zugriff auf die Dokumente im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen,ich habe soeben Office Paket für 69,99 Euro gekauft aber kann meine Dokumente nicht bearbeiten. Da steht "aktivieren" und leider steht,... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von DavidjakCnS, 13. Juli 2022.

  1. Keinen Zugriff auf die Dokumente


    Hallo zusammen,ich habe soeben Office Paket für 69,99 Euro gekauft aber kann meine Dokumente nicht bearbeiten. Da steht "aktivieren" und leider steht, dass ich keine Berechtigung habe die Dokumente zu bearbeiten.
     
  2. Prakash Th Win User

    Keinen Zugriff auf die Dokumente

    Hallo

    Vielen Dank für Ihre Frage und Kontaktaufnahme. Ich kann verstehen, dass Sie Fragen \ Probleme im Zusammenhang mit

    1. Klicken Sie auf "Ein anderes Konto verwenden" und melden Sie sich mit Ihrer E-Mail-Adresse und Ihrem Microsoft-Kennwort an.
    Alternativ können Sie auf die Schaltfläche "Aktivieren" klicken und sich mit Anmeldeinformationen anmelden.

    2 . Ich schlage auch vor, dass Sie überprüfen, ob Ihnen die richtige Office-Lizenz zugewiesen wurde:
    Anmelden beim Office 365-Portal (portal.office.com)
    Einstellungen>Office 365>Abonnements
    Stellen Sie im Abschnitt Lizenzen sicher, dass Ihnen die "neueste Desktopversion von Office" zugewiesen wurde.

    --Wenn die Antwort hilfreich ist, bitte Upvote und Accept als Antwort--

    Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
    <br />
  3. OliverKlodt Win User

    Office 365 Dokument freigeben für Windows Phone

    Nun hat der Benutzer Zugriff angefordert weil es sich nicht anmelden konnte, Ich habe nun den Zugriff genehmigt, es kommt aber ANzeige nicht möglich. Das Dokument kann ni´cht angezeigt werden...oder sie haben keine Berechtigungen.

    Das alles wird übrigens nirgends im Artikel oder in Screenshots von Ihnen erklärt.

    Könnnen Sie mir bitte genau erklären wie ich einfach ein Dokument mit einem Aussenstehenden teile?
  4. JoachimJB Win User

    nach Win 10 Update kein Zugriff mehr auf Outlook 2013 da fehlende Administratorrechte

    Hi Pauline,

    sorry, hab alles zwei mal durchgezogen. Alle drei Punkte haben keine Lösung gebracht, alles beim Alten.

    Ich habe aber festgestellt wenn ich Outlook mit der rechten Maustaste als Administrator öffne habe ich wieder Zugriff. Wie vorher... Outlook geht perfect.

    Kann aber keine z.B. neu eingescannten Dokumente mehr in meine Dokumente Ordner mehr abspeichern. Auch Dokumente aus e-mails z.B. Bilder oder PDF kann ich nicht abspeichern weil ich angebliche keinen Zugriff/Rechte habe.

    Hoffe auf schnelle Hilfe

    Grüße

    Joachim
  5. GeorgiTaskov_MSFT Win User

    Zugriff auf Sharepoint-Dokumente von W10mobile

    Hallo Christian,



    Bitte richte dein Windows Phone mit Deinem Office 365 Konto. Dann wird dieses Konto automatisch mit den Office-Apps verknüpft.



    Hier ist der Artikel als Referenz.



    Mehr Informationen findest Du im Artikel -"Einrichten Ihres Kontos in Mail
    für Windows 10
    ".



    Freue mich auf Deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen,



    Georgi Taskov



    Microsoft Office 365 Support Engineer



    Bitte markieren Sie diese Antwort als ‚überprüft‘, wenn diese Ihnen weiterhelfen konnte, so dass auch andere Teilnehmer von der Lösung profitieren können. Die Teilnehmer, die die meisten Antworten zur Verfügung stellen, erhalten
    ein ‚Antwort-Abzeichen‘.
  6. Riefle03 Win User

    Wie hab ich Zugriff auf Dokumente, die auf einmal nicht mehr existieren?

    Ich wollte die Datei öffnen, ging aber nicht. Es hat angezeigt, dass die Datei einen Fehler hat und nicht von Word gelesen werden kann. Dann gab es einen Button mit dem man die Datei reparieren konnte. Das hab ich gemacht, sie ging aber trotzdem nicht öffnen. Dann hat es bei meinem Speichermedium einen Fehler angezeigt, und ich sollte dieses überprüfen lassen. Als dies gemacht war, gab es die Datei nicht mehr auf.
    Es zeigt die Datei in Word bei "zuletzt verwendet" an, sie geht aber nicht öffnen, da sie von Word "nicht gelesen" werden kann.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Keinen Zugriff auf die Dokumente - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Keinen Zugriff auf die Dokumente - Similar Threads - Zugriff Dokumente

Forum Datum

Guten Tag, ich habe keinen Zugriff mehr auf meine Forms dokumente

Guten Tag, ich habe keinen Zugriff mehr auf meine Forms dokumente: Ich kann seit heute nicht mehr auf meine Formsdokumente zugfreiffen.
Apps 16. März 2024

Guten Tag, ich habe keinen Zugriff mehr auf meine Forms dokumente

Guten Tag, ich habe keinen Zugriff mehr auf meine Forms dokumente: Ich kann seit heute nicht mehr auf meine Formsdokumente zugfreiffen.
Games und Spiele 16. März 2024

Zugriff auf C: Dokumente und Einstellungen wird verweigert

Zugriff auf C: Dokumente und Einstellungen wird verweigert: Habe mir Office Home and Student 2007 gekauft und mit offiziellem Key installiert. Trotzdem erscheint bei jedem Dokument, das ich öffnen möchte. Ich kann die vorgeschlagenen Methoden von Robert...
Apps 6. Januar 2024

Zugriff auf C: Dokumente und Einstellungen wird verweigert

Zugriff auf C: Dokumente und Einstellungen wird verweigert: Habe mir Office Home and Student 2007 gekauft und mit offiziellem Key installiert. Trotzdem erscheint bei jedem Dokument, das ich öffnen möchte. Ich kann die vorgeschlagenen Methoden von Robert...
Games und Spiele 6. Januar 2024

Purview: Kann man OHNE ein Microsoft-Konto Zugriff auf Office Dokumente bekommen, wenn man...

Purview: Kann man OHNE ein Microsoft-Konto Zugriff auf Office Dokumente bekommen, wenn man...: Hallo,mein Problem ist, dass ich gerade etwas teste und zu keiner Lösung komme. Ich habe eine Test-E-Mail Adresse angelegt, welches kein Microsoft-Konto hat. In Purview habe ich eine Bezeichnung...
Microsoft Office 16. November 2023

Wie hab ich Zugriff auf Dokumente, die auf einmal nicht mehr existieren?

Wie hab ich Zugriff auf Dokumente, die auf einmal nicht mehr existieren?: Ich konnte ein Dokument nicht öffnen und sollte es reparieren. Hab das gemacht, nun ist es weg. Es geht nicht wieder herstellen. Bei Word zeigt es bei "zuletzt verwendet" an, geht aber nicht öffnen.
Microsoft Office 7. Dezember 2022

Nummerierungen in Word verschwinden bei gemeinsamem Zugriff auf Dokument

Nummerierungen in Word verschwinden bei gemeinsamem Zugriff auf Dokument: Hallo zusammen, ich bin etwas "lost", daher erhoffe ich mir hier Hilfe. Ich schreibe mit meiner Kommilitonin an unserer gemeinsamen Masterarbeit Klassiker: die Abgabe steht kurz bevor. Wir nutzen...
Microsoft Office 4. August 2022
Keinen Zugriff auf die Dokumente solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.