keinen zugriff auf meine e-mailadresse

Diskutiere und helfe bei keinen zugriff auf meine e-mailadresse im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; ich wollte heute auf meinen @live.at mailaccount zugreifen ich bin lediglich in einen microsoftstore gekommen - mein mailaccount ist nicht zu finden!... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von OttilieFrei, 29. Mai 2017.

  1. keinen zugriff auf meine e-mailadresse


    ich wollte heute auf meinen @live.at mailaccount zugreifen


    ich bin lediglich in einen microsoftstore gekommen - mein mailaccount ist nicht zu finden!


    er existiert jedoch am handy - von dort kann ich auch mails versenden


    nur am pc ist das mail nicht zu finden
     
  2. Thomas Löwe Win User

    ich habe meine @outlook.com emailadresse vergessen

    Hallo David,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Ohne Kenntnis der damals verwendeten E-Mailadresse ist kein Zugriff auf dein Microsoft Konto mehr möglich.

    Hast du von dieser E-Mailadresse Nachrichten verschickt? Dann bitte den Empfänger um Auskunft zu der E-Mailadresse.

    Konntest du wieder Zugriff auf dein Microsoft Konto erhalten?
  3. Peter.Star Win User

    keinen zugriff auf meine e-mailadresse

    Hallo,

    hier https://account.live.com kannst du dich mit diesem Konto nicht anmelden?

    Peter
  4. Sabina-F Win User

    Zugriff auf E-Mailadresse

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

    Hallo Kamo51,

    Ich bin Sabina, eine unabhängige Beraterin. Wenn Sie sich lange nicht bei Ihrem Konto angemeldet haben, wurde es möglicherweise aufgrund von Inaktivität deaktiviert.

    Microsoft-Kontoaktivitätsrichtlinie ***

    Sie müssen sich mindestens einmal innerhalb von zwei Jahren bei Ihrem Microsoft-Konto anmelden, um Ihr Konto aktiv zu halten. Wenn Sie sich während dieser Zeit nicht anmelden, betrachtet Microsoft Ihr Konto als inaktiv.

    https://support.microsoft.com/help/4511051

    Wenn das Konto noch aktiv ist, ist das Microsoft-Kontowiederherstellungsformular leider die einzige Möglichkeit, ein Konto wiederherzustellen.

    https://support.microsoft.com/help/17875

    Ich verstehe, dass dies nicht die Antwort ist, die Sie gesucht haben, aber es ist die einzig gültige Antwort. Wenn Sie sich an den Microsoft-Support wenden, wird Ihnen dasselbe mitgeteilt. Der Microsoft-Support kann Ihr Kennwort nicht zurücksetzen oder einen Link zum Zurücksetzen Ihres Kennworts bereitstellen.

    Im vorherigen Link ist es angegeben:

    "Ein Kundendienstmitarbeiter kann Sie bei Ausfüllen des Formulars nicht unterstützen. Um Ihr Konto und dessen Inhalt zu schützen, kundendienst dürfenmitarbeiter weder Kontodetails ändern noch Links zum Zurücksetzen von Passwörtern senden."

    Dies ist ein öffentliches Support-Forum, das sich aus Benutzern wie Ihnen zusammensetzt. Wir arbeiten nicht für Microsoft und haben keinen Zugriff auf Benutzerkonten, daher können wir nichts tun, um Ihnen zu helfen, wieder Zugriff auf Ihr Konto zu erhalten.
  5. Eugenia_M Win User

    keinen zugriff auf meine e-mailadresse

    Hallo OttilieFrei!

    Tut mir leid, dass du nicht auf dein Microsoft Konto zugreifen kannst.

    Lass uns bitte noch ein paar Infos zukommen:

    - Kannst du dich unter account.microsoft.com und mail.live.com anmelden? Wenn nicht, erstelle bitte einen

    Screenshot
    .

    - Was für eine Fehlermeldung erhälst du im Store? Ein Screenshot wäre hilfreich.

    - Welchen Store meinst du? Auf dem Windows Phone oder auf dem PC?

    Sobald wir verstanden haben, wo das Problem liegt werden wir dich beraten oder an den zuständigen Support verweisen.

    Freundliche Grüsse,

    Eugenia
  6. Thomas Löwe Win User

    Office 2013 Home Business

    Hallo Werner,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Ohne Kenntnis der verwendeten E-Mailadresse ist kein Zugriff auf das damals verwendete Microsoft Konto möglich.

    Kannst du die E-Mailadresse noch durch Unterlagen oder empfangene E-Mails erinnern?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

keinen zugriff auf meine e-mailadresse - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

keinen zugriff auf meine e-mailadresse - Similar Threads - zugriff mailadresse

Forum Datum

Hallo habe keinen Zugriff mehr auf meine alte Mailadresse

Hallo habe keinen Zugriff mehr auf meine alte Mailadresse: wie kann ich meine hinterlegte Mailadresse aktualisieren, obwohl ich keinen Zugriff mehr auf diese MAil habe?***Microsoft 365 and Office / Subscription, Account, Billing / For private individuals...
Outlook.com 7. April 2024

Nicht autorisierte zugriffe auf Mailadresse

Nicht autorisierte zugriffe auf Mailadresse: Sehr geehrte Damen und Herren,seit mehreren Monaten registriere ich diverse nicht erfolgreiche Anmeldungen auf meine E-Mail-Adresse *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt....
Outlook.com 8. März 2024

Ich benötige Hilfe zu Microsoft Family. Kein Zugriff auf zuvor erstellte Mailadresse.

Ich benötige Hilfe zu Microsoft Family. Kein Zugriff auf zuvor erstellte Mailadresse.: Ich nutze Microsoft Family. Für eines meiner Kinder habe ich eine neue WunschMailadresse erstellt. Beim Einbinden der Mailadresse wird mir angezeigt, dass diese bereits von jmd anderem in Nutzung...
Microsoft Office 30. Januar 2024

Ich habe keinen Zugriff auf meine E-Mailadresse

Ich habe keinen Zugriff auf meine E-Mailadresse: Wenn ich mich bei meiner E-Mailadresse "r.da********@oulook.de" anmelden möchte, erscheint die Meldung "Dieses Microsoft Konto ist nicht vorhanden." Wenn es nicht vorhanden ist, sollte ich es ja...
Outlook.com 4. Januar 2024

Zugriff auf Mailadresse

Zugriff auf Mailadresse: Ich kann die hinterlegte Mailadresse nicht mehr bestätigen, weil es den Dienst seit 13.12. nicht mehr gibt. *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** muss auf *** Die...
Outlook.com 2. Januar 2024

Ich habe irrtümlich eine Mailadresse aus Kontoalias entfernt und habe nun keinen Zugriff...

Ich habe irrtümlich eine Mailadresse aus Kontoalias entfernt und habe nun keinen Zugriff...: Ich habe den Fehler gemacht und eine Mailadresse aus dem Kontoaliase entfernt. Nun habe ich keinen Zugriff mehr auf diese entfernte Mailadresse. Ich kann sie auch nicht wiederherstellen.Wie kann...
Outlook.com 20. Oktober 2023

Kein Zugriff auf das Admin Konto O365 , es ist keine Mailadresse hinterlegt , dadurch ist...

Kein Zugriff auf das Admin Konto O365 , es ist keine Mailadresse hinterlegt , dadurch ist...: Hallo In der Firma , die ich betreue , wollte ein Mitarbeiter ein gekauftes Office 365 Business aktivieren , dazu musste die Firma registiert werden .Der Inhaber , hat das getan und dabei leider...
Microsoft Office 23. Juni 2023
keinen zugriff auf meine e-mailadresse solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.