Keinen Zugriff auf meine Mails

Diskutiere und helfe bei Keinen Zugriff auf meine Mails im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Zusammen,ich möchte mich in meine E-Mail adresse anmelden.Ich habe die Mail für meine Abos benutzt und habe nicht regelmäßig reingeschaut. Nun... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Laureta Idrizi, 13. März 2025.

1. Keinen Zugriff auf meine Mails

Hallo Zusammen,ich möchte mich in meine E-Mail adresse anmelden.Ich habe die Mail für meine Abos benutzt und habe nicht regelmäßig reingeschaut. Nun wollte ich mich anmelden und ich muss einen Code, welcher mir per Telefonnummer zugeschickt wird bestätigen. Das Problem hierbei ist das ich keinen Zugriff auf die Handynummer habe. Leider kann ich ebenso meine Handynummer nicht ändern. Über die Wiederherstellung von meinem Konto habe ich Microsoft bereits mehrfach geschrieben. Diese haben mir mitgeteilt das Ihnen Informationen fehlen.Nun muss ich dringend in meine Mails aber weiss nicht wie ich v

2. Uli_H Win User

Kein Zugriff auf meine Mails

Hallo Carla,

willkommen in der Microsoft Community.

Wenn ich Sie richtig verstehe, können Sie sich bei
    outlook.com
    zwar anmelden, sehen aber nur eine leere Seite, während Sie Ihre Kontakte auf
    people.live.com problemlos sehen können.

Zunächst würde ich Sie bitten Ihren Browser zu optimieren und Cookies und Cache zu löschen und zu schauen, ob das Problem dann noch immer besteht.
    Für den Internet Explorer, den wir empfehlen, folgen Sie diesen Beschreibungen:

- Prüfen Sie zuerst, ob Sie auch die
    neuste Version
    installiert haben

-Um die Einstellungen beim Browser zu optimieren folgen Sie bitte
    diesen Anweisungen.

-Um die Cookies zu entfernen finden Sie hier eine Beschreibung.

Lassen Sie uns auch wissen, ob das Problem bei anderen Browsern auch auftritt.

Ich hoffe ich konnte Ihnen hiermit weiterhelfen.

Mit freundlichen Grüßen

Uli
  3. SebastianR73 Win User

Keinen Zugriff auf Mails

Hallo Rodolfo,

Ja ich kann bestätigen das es wieder geht.

Ich habe wieder Zugriff auf meine Mails nach über 3 Monaten.

DANKE für die Hilfe :)

Was ich etwas schade finde ist das es so lange gedauert hat.

23 Tage alleine hier und im Level 1 Support wurde meine Anfrage zunächst garnicht ernst genommen.

Mit freundlichen Grüßen,

Sebastian
  4. Rodolfo_K Win User

Keinen Zugriff auf Mails

Hallo Sebastian,

Ihre Anfrage wurde zu unseren Experten weitergeleitet, und laut sie das Problem sollte behoben sein.

Können Sie es uns bestätigen?

Wir freuen uns auf Ihre Antwort.

Mit freundlichen Grüßen,

Rodolfo K.
  5. Rodolfo_K Win User

Keinen Zugriff auf Mails

Guten Tag Sebastian,

Wilkommen bei der Microsoft Community.

Ich verstehe, dass Sie kein Zugriff auf Ihre E-Mails haben, aber können andere Funktionen ihres Microsoft Kontos benutzen.

Um Ihre Anfrage zu unterstützen, würde ich Ihnen bitten das betroffene Konto mitzuteilen.

Das können Sie problemlos hier schreiben, nur Moderatoren und Sie sind in der Lage es zu lesen.

Wir freuen uns auf Ihre Antwort.

Mit freundlichen Grüßen,

Rodolfo
  6. Peter.Star Win User

Kein Zugriff auf meine Mails

Hallo,

welches Betriebssystem nutzt du?

Welche Internetsuite ist im Einsatz?

Welche Registry- Optimierungstools befinden sich im Einsatz?

Gruß

Peter
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Keinen Zugriff auf meine Mails - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Keinen Zugriff auf meine Mails - Similar Threads - Zugriff Mails

Forum Datum

Habe kein Zugriff zu meiner E Mail mehr

Habe kein Zugriff zu meiner E Mail mehr: Ich will Kontakt zum Supprt dringend!!!
Outlook.com 27. Januar 2025

Ich habe keinen Zugriff mehr auf den Authenticator um in meine Mail auf der Arbeit zu kommen.

Ich habe keinen Zugriff mehr auf den Authenticator um in meine Mail auf der Arbeit zu kommen.: Ich kann zwar auf die Mail auf der Arbeit zugreifen aber alles was nicht von dem Gerät ausgeht wird erstmal vor den Microsoft Authenticator gestellt auf den ich keinen Zugriff mehr habe da ich ihn...
Microsoft Office 6. Januar 2025

Meine g Mail e mail wurde gelöscht und kann kein Zugriff mehr a Rauf haben

Meine g Mail e mail wurde gelöscht und kann kein Zugriff mehr a Rauf haben: Hilfeeeee
Apps 30. November 2024

Meine g Mail e mail wurde gelöscht und kann kein Zugriff mehr a Rauf haben

Meine g Mail e mail wurde gelöscht und kann kein Zugriff mehr a Rauf haben: Hilfeeeee
Games und Spiele 30. November 2024

Keinen Zugriff auf die E-Mail-Adresse & altes Telefonnummer hinterlegt

Keinen Zugriff auf die E-Mail-Adresse & altes Telefonnummer hinterlegt: Hallo zusammenIch habe eine Mailadresse, auf die ich keinen Zugriff mehr habe. Und die Telefonnummer, welche ich hinterlegt habe, stimmt auch nicht mehr überein. Nun habe ich das Formular für die...
Outlook.com 12. November 2024

Kein Zugriff mehr auf meine Mail

Kein Zugriff mehr auf meine Mail: Ich wurde benachrichtigt, dass jemand auf meine Email zugegriffen hat. Nun kann ich mich nicht mehr einloggen. Habe bei Microsoft mein Passwort geändert. Dennoch werde ich andauernd aufgefordert,...
Outlook.com 7. November 2024

Kein Zugriff mehr auf meine Mail

Kein Zugriff mehr auf meine Mail: Ich wurde benachrichtigt, dass jemand auf meine Email zugegriffen hat. Nun kann ich mich nicht mehr einloggen. Habe bei Microsoft mein Passwort geändert. Dennoch werde ich andauernd aufgefordert,...
Microsoft Office 7. November 2024
Keinen Zugriff auf meine Mails solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.