Keinen Zugriff auf Microsoft-Konto

Diskutiere und helfe bei Keinen Zugriff auf Microsoft-Konto im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo. Ich habe mir zuletzt Windows neu aufgesetzt, seitdem kann ich nicht mehr auf mein Microsoft Konto zugreifen. (seitdem habe ich es jedenfalls... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von krasoa, 2. Oktober 2017.

  1. krasoa
    krasoa Gast

    Keinen Zugriff auf Microsoft-Konto


    Hallo.


    Ich habe mir zuletzt Windows neu aufgesetzt, seitdem kann ich nicht mehr auf mein Microsoft Konto zugreifen. (seitdem habe ich es jedenfalls aktiv mitbekommen)


    Im Windows Store erhalte ich die Fehlermeldung "0x80131500" und unter "profile.microsoft.com" steht ein unbekannter Fehler sei aufgetreten.

    outlook.com funktioniert nach wie vor ohne Probleme, auf dieser Seite konnte ich mich auch beispielsweise problemlos einloggen. Hätte jemand eine Idee woran es liegen könnte?



    Vielen Dank im Voraus!
     
  2. RH777 Win User

    Kein Zugriff auf Microsoft Konto

    Geht es jetzt hier auch nicht weiter ???
  3. Tamara_M Win User

    Kein Zugriff auf Microsoft Konto

    Hallo,

    ich bedaure, dass du bis jetzt keine Anwort auf deine Supportanfrage erhalten hast!

    Kannst du mir bitte die Nummer deine Support-Angrafge mitteilen, damit ich mich nach dem Status erkündigen kann und weitere Schritte einleiten kann.

    Ich habe dir zu diesem Zweck eine private Nachricht eröffnet. Um diese Nachricht zu sehen, musst du in der Community angemeldet sein und dann auf die Option "Private Unterhaltungen" in deiner ersten Nachricht klicken.

    Freundliche Grüße

    Tamara M.
  4. krasoa Win User

    Keinen Zugriff auf Microsoft-Konto

    Vielen Dank für die schnelle Antwort.

    Leider konnte ich Ihre Lösung nicht ausprobieren, da ich das Problem bereits folgendermaßen gelöst habe:

    1. Eingabeaufforderung (cmd) im Admin-Modus geöffnet

    2. sfc /scannow

    3. dism /online /cleanup-image /restorehealth
  5. Vlado_D Win User

    Keinen Zugriff auf Microsoft-Konto

    Hallo krasoa,

    versuche es doch bitte mit den folgenden Methoden aus:

    Methode 1:

    Setze den Windows Store zurück und überprüfe, ob es hilft oder nicht:

    1. Drücke die Windows-Taste + R, um den Befehl auszuführen.

    2. Typ wsreset.exe und drücke die Eingabetaste

    Das Leeren des Store-Cache sollte das Anliegen beheben.

    Methode 2:

    Folgender Link ist nützlich für das Ausführen der Problembehandlung für Windows Apps.

    Bitte lass mich wissen, ob Dir die Informationen bei der Lösung behilflich sein konnten.

    Grüße

    Vlado
  6. Peter.Star Win User

    Kein Zugriff auf Microsoft-Konto

  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Keinen Zugriff auf Microsoft-Konto - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Keinen Zugriff auf Microsoft-Konto - Similar Threads - Zugriff Microsoft Konto

Forum Datum

Microsoft Konto und zugriff

Microsoft Konto und zugriff: Kann wegen der Datenschutzänderung nicht mehr auf meinen laptop zugreifen da die sicherheitsabrage leider noch auf eine email läuft die es nicht mehr gibt. Jetzt soll ich 30 tage warten damit das...
Apps 17. Dezember 2023

Microsoft Konto und zugriff

Microsoft Konto und zugriff: Kann wegen der Datenschutzänderung nicht mehr auf meinen laptop zugreifen da die sicherheitsabrage leider noch auf eine email läuft die es nicht mehr gibt. Jetzt soll ich 30 tage warten damit das...
Games und Spiele 17. Dezember 2023

Kein Zugriff auf Authentificator > kein Zugriff auf Microsoft-Konto

Kein Zugriff auf Authentificator > kein Zugriff auf Microsoft-Konto: Hallo,mein altes Handy wurde mir leider entwendet. Auf meinem neuen Handy habe ich keinen Zugriff auf die Codes aus meinem Authenticator. Nun kann ich mich leider nicht mehr in mein...
Apps 20. April 2023

Ich habe Kein Zugriff auf meine Microsoft Konto.

Ich habe Kein Zugriff auf meine Microsoft Konto.: Hey Leute,Mein Microsoftkonto wurde vor 3 Tagen gehackt.Ich habe ein Konto Widerherstellungsvertrag Abgesendet hat nicht geklappt. Ich habe immernoch das Main Konto also das Gmail Konto habe ich...
Outlook.com 10. Februar 2023

Kein Zugriff auf Microsoft-Konto

Kein Zugriff auf Microsoft-Konto: Guten Tag, ich bekomme immer wieder beim Anmelden eine Fehlermeldung: anscheinend wird ihr Konto von einem anderen Benutzer verwendetBeim Versuch das Konto wiederherzustellen, sei es durch das...
Windows Live Essentials 27. Dezember 2022

Kein Zugriff auf mein Microsoft Konto

Kein Zugriff auf mein Microsoft Konto: Wir haben für unsere kleine Firma ein Microsoft 365 Business Standard-Abo und bekommen jeden Monat unsere Rechnung per E-Mail übermittelt.Jetzt fehlt uns eine Rechnung und ich wollte auf das Konto...
Microsoft Office 23. August 2022

Kein Zugriff auf Microsoft-Konto

Kein Zugriff auf Microsoft-Konto: Moin, seit ein paar Tagen habe ich auf ein anderes Microsoft-Konto kein Zugriff mehr. Mir wird gesagt ein anderer Benutzer hätte sich angemeldet. Beim wiederherstellen oder zurücksetzten des...
Outlook.com 1. April 2019
Keinen Zugriff auf Microsoft-Konto solved

Users found this page by searching for:

  1. Neuer Router kein Zugriff mehr auf Microsoftkonto

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.