Keinen Zugriff auf Outlook.com/Hotmail seit drei Tagen

Diskutiere und helfe bei Keinen Zugriff auf Outlook.com/Hotmail seit drei Tagen im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich bin am verzweifeln. Seit drei Tagen kann ich mich nicht mehr anmelden und Mails lesen etc. Nachdem ich schon via SupportChat versucht habe das... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von RicoH0815, 12. Dezember 2016.

  1. RicoH0815
    RicoH0815 Gast

    Keinen Zugriff auf Outlook.com/Hotmail seit drei Tagen


    Ich bin am verzweifeln. Seit drei Tagen kann ich mich nicht mehr anmelden und Mails lesen etc.

    Nachdem ich schon via SupportChat versucht habe das Problem zu lösen, wurde ich jetzt von der Dame hierher verwiesen.


    Folgendes passiert nach dem Eingeben der Nutzerdaten:

    "Leider scheint zurzeit ein Problem mit Outlook.com zu bestehen.


    Es gibt derzeit vermutlich ein Problem mit Outlook.com. Wir arbeiten bereits an der Problembehebung. Es kann jedoch noch einige Zeit in Anspruch nehmen. Wenn Sie etwas über das Problem erfahren möchten, lesen Sie unseren Supportartikel. Wir bitten um Entschuldigung für jegliche Unannehmlichkeiten."


    Der dazugehörige Link in der Adresszeile sieht dann folgendermaßen aus:


    https://dub116.mail.live.com/mail/LoginError.aspx?error=121&mkt=de&ru=https%3a%2f%2fdub116.mail.live.com%2fdefault.aspx


    Der Link im Text: "http://g.live.com/9wc9de-de/nmh?ErrorCode=105&ErrorId=105&Partner=0&&WLXID=9a94d12f-bdd9-4d40-ab63-26594fa6be66&RID=006fea30896&TID=1481556022762&lid=" Führt auch ins Leere.


    Ich habe bereits verschiedene Browser probiert, deren Cookies und alle anderen dort gespeicherten Daten gelöscht, das PW für mein Microsoft-Konto erneuert und auch von einem anderen PC aus probiert mich einzuloggen.


    Jetzt bin ich etwas ratlos und hoffe, das jemand hier eine Lösung parat hat.


    Vielen Dank im Voraus.
     
  2. Elena_H Win User

    Keinen Zugriff auf Outlook.com/Hotmail seit drei Tagen

    Hallo RicoH0815,

    Versuche bitte die Anmeldung hier:
    http://mail.live.com/owa
    und lass uns bitte wissen, ob du dort die gleiche Fehlermeldung bekommst.

    Freundliche Grüße

    Elena
  3. RicoH0815 Win User

    Keinen Zugriff auf Outlook.com/Hotmail seit drei Tagen

    Jetzt gehts wieder :)

    Was war das Problem?

    Gut das dies nicht mein Konto ist, wo wichtige Mails ankommen!

    Gruß Rik
  4. RicoH0815 Win User

    Keinen Zugriff auf Outlook.com/Hotmail seit drei Tagen

    Ja die gleiche Meldung wird angezeigt.

    Ich habe heute auch noch mal versucht die Anmeldung via Smartphone (Mobilfunknetz) durchzuführen. Es kam die Meldung: "Leider ist anscheinend ein Fehler aufgetreten. Versuchen Sie es erneut."
  5. Oliver49125 Win User

    Keinen Zugriff auf Outlook.com/Hotmail seit drei Tagen

    Bei mir ist das gleich.

    Leider scheint zurzeit ein Problem mit Outlook.com zu bestehen.
    Ich kann auch nicht mehr zugreifen und Microsoft Help meldet sich nicht.

    Weiss jemand wo das Problem ist?

    Danke und Grüsse

    Oliver
  6. Elena_H Win User

    Keinen Zugriff auf Outlook.com/Hotmail seit drei Tagen

    Hallo Rik,

    Wir sind froh zu wissen, dass das Problem schon gelöst ist.

    Ich vermute, dass es ein temporäres Problem mit dem Server war.

    Falls du weitere Fragen haben, sind wir immer gerne zur Verfügung.

    Mit freundlichen Grüßen

    Elena
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Keinen Zugriff auf Outlook.com/Hotmail seit drei Tagen - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Keinen Zugriff auf Outlook.com/Hotmail seit drei Tagen - Similar Threads - Zugriff Outlook com

Forum Datum

Kein Zugriff auf outlook.office365.com durch Thunderbird IMAP möglich seit 11.10.22

Kein Zugriff auf outlook.office365.com durch Thunderbird IMAP möglich seit 11.10.22: Guten Tag! Die IMAP-Einstellungen in diesem Artikelhttps://support.microsoft.com/de-de/office/pop-imap-und-smtp-einstellungen-f%C3%BCr-outlook-com-d088b986-291d-42b8-9564-9c414e2aa040scheinen...
Outlook.com 17. Oktober 2022

Onedrive seit Tagen nicht erreichbar, kein Zugriff auf meine Dateien

Onedrive seit Tagen nicht erreichbar, kein Zugriff auf meine Dateien: Hallo zusammen, Seit einigen Tagen können wir nicht mehr auf unsere gespeicherten Daten auf onedrive zugreifen. Online kommt die Fehlermeldung "Dieses Element kann zur Zeit nicht geöffnet...
Microsoft Office 20. März 2021

ich habe vor drei Tagen eine Frage gestellt

ich habe vor drei Tagen eine Frage gestellt: und eine Antwort bekommen, die ich leider nicht aufrufen und lesen kann, denn das ist mein Problem. aus dem o.g. Grund sende ich diese mail nicht über meinen dienstlichen Account. Kommen wir...
Outlook.com 6. Dezember 2018

Kein Zugriff auf Office 365.com

Kein Zugriff auf Office 365.com: Hallo, Ich habe seit heute morgen keinen Zugang zu meiner Office 365. com Seite. Es kommt: Diese WEbsite ist nicht erreichbar Die DNS Adresse des Servers wurde nicht gefunden. Seit heute...
Microsoft Office 15. November 2017

Hotmail Konto (über Outlook com)

Hotmail Konto (über Outlook com): Bei mir wird seit heute eine Mitteilung angezeigt, "Erkunden Sie Ihren Posteingang mit Relevanz" etc. Das ganze Outlook lässt sich nicht bedienen, ist "blass". Klickt man die Mitteilung per X oder...
Outlook.com 3. Mai 2017

hotmail com.

hotmail com.: Seit einiger Zeit läuft Hotmail bei mir nur noch eine Std. am Tag. Und das immer zu verschiedenen Zeiten. Warum ist das so ? Und wie kann man Abhilfe schaffen? Für eine Lösung wäre ich sehr dankbar.
Allgemeines 20. April 2017

Hotmail..com

Hotmail..com: Hallo seid paar Monate mein hotmail.com funktioniert nicht richtig Email wurden mehrmals gelöscht und immer kommt mehrmals täglich Email One or more folders in your mailbox have name conflicts...
Outlook.com 21. Oktober 2016
Keinen Zugriff auf Outlook.com/Hotmail seit drei Tagen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.