Keinen Zugriff mehr auf Admin Center

Diskutiere und helfe bei Keinen Zugriff mehr auf Admin Center im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Bei mir scheint etwas bei den Rollenzuweisungen im Admin-Center schief gegangen zu sein. Ich habe jetzt gar keine Admin Berechtigungen mehr auf meine... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von RupertWieser, 10. Januar 2022.

  1. Keinen Zugriff mehr auf Admin Center


    Bei mir scheint etwas bei den Rollenzuweisungen im Admin-Center schief gegangen zu sein. Ich habe jetzt gar keine Admin Berechtigungen mehr auf meine E-Mails mehr. Ist es irgendwie möglich darauf zuzugreifen? Eine automatische E-Mail an den Admin, bei Passwort zurücksetzen habe ich versucht, aber es scheint ja keinen mehr zu geben.
     
  2. par_0511 Win User

    Keinen Zugriff mehr auf Admin Center

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Guten Tag RupertWieser! Ich freue mich, Ihnen heute helfen zu können. Ich verstehe, dass es keinen Zugriff mehr auf Admin-Center gibt. Nur um zu überprüfen und zu klären, beziehen Sie sich auf das Windows Admin Center? Wenn ja, würde ich vorschlagen, diese Anfrage über den folgenden Link in unserem Nachbarforum zu posten. Sie sind mehr auf diese Art von Anfragen / Problemen ausgerichtet und können Ihre Anfrage erfüllen, da wir eher ein häusliches / persönliches Verbraucherforum sind.

    https://techcommunity.microsoft.com/t5/windows-...

    Grüße
    Paul R.
  3. Georgi T. Win User

    OneDrive Admin Center kein Zugriff mehr

    Hallo Daniel,

    Ohne weitere Information kann ich dir nicht behilflich sein.



    Funktioniert es jetzt? Benötigst du weitere Hilfe?



    Freue mich auf deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen,



    Microsoft Office 365 Support Engineer
  4. Daniel Schülli Win User

    OneDrive Admin Center kein Zugriff mehr

    Hallo Georgi,

    aus unverständlichen Gründen ging es am nächsten Tag wieder. Globaladmin gib es nur eine, Netzwerk war auch das selbe keine Änderungen bekannt.

    Aber jetzt funktioniert es wieder, ich hatte eigentlich nur an den Excludierungen für OneDrive herumgespielt sonst nichts, und noch meinen Account und von einem Kollegen die Speichergrösse via Shell angepasst.

    Aber schaut gut aus, kannst du nun schliessen. Hab von deiner ersten Nachricht gar keine Mail erhalten deshalb schreibe ich erst jetzt.

    VG und Danke

    Daniel
  5. Georgi T. Win User

    OneDrive Admin Center kein Zugriff mehr

    Hallo Daniel,
    Danke für die Rückmeldung. Ich freue mich, dass es jetzt funktioniert. Möglicherweise war es nur eine vorübergehende Störung.

    Mit freundlichen Grüßen,



    Microsoft Office 365 Support Engineer
  6. Georgi T. Win User

    OneDrive Admin Center kein Zugriff mehr

    Hallo Daniel,



    Geht das inzwischen wieder? Gibt es andere Globale Administratoren? Können diese auf den OneDrive Admin Center zugreifen?



    Welcher Fehler genau wird angezeigt?



    Kannst du auf das Microsoft Admin Center zugreifen?



    Kannst du
    https://www.onedrive.com/
    aufrufen?



    Hast du es von einem anderen Netzwerk getestet? Was passiert?



    Freue mich auf deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen,



    Microsoft Office 365 Support Engineer
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Keinen Zugriff mehr auf Admin Center - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Keinen Zugriff mehr auf Admin Center - Similar Threads - Zugriff Admin Center

Forum Datum

Kein Zugriff auf Admin-Center mehr

Kein Zugriff auf Admin-Center mehr: Ich kann mich nicht mehr in meinen Admin-Account einloggen. Nach Eingabe des Passworts erscheint:"Überprüfen Ihrer IdentitätEine Anforderung in meiner Microsoft Authenticator-App...
Microsoft Office Montag um 19:53 Uhr

Zugriff Admin Center

Zugriff Admin Center: Liebe MS-Community,mein Problem ist, dass ich auf meine Mails nicht zugreifen kann - ist ein anderes Unternehmenskonto.- kein Zugriff auf das Admin-Center - da die Mail-Adresse gleichzeitig die...
Microsoft Office 3. Dezember 2023

Kein Zugriff auf das admin center

Kein Zugriff auf das admin center: Wir nutzen microsoft365 E3 Business Standard.Es gibt drei aktive User = aktive Nutzer der office Programme und ein Admin Konto globaler Admin. Der Admin hat keine aktive office Nutzung und dient...
Microsoft Office 13. November 2023

Kein Zugriff mehr aud Admin Center

Kein Zugriff mehr aud Admin Center: Ich versuche mich in das Microsoft Admin Center einzuloggen. Als 2FA ist die Authenticator App eingestellt. Leider zeigt die Authenticator App immer einen Fehler an und gibt keinen Code raus, bzw....
Microsoft Office 4. Juli 2023

Kein Zugriff auf das Admin Center

Kein Zugriff auf das Admin Center: Hallo,ich versuche auf mein Admin Konto zu zu greifen. bzw meine Domäne zu verwalten. Irgendwie akzeptiert jedoch die Zugänge nicht. Wie kann ich rausfinden welche Mailadrese bzw. welcher User für...
Microsoft Office 19. Juni 2023

Kein Zugriff auf Office Admin Center

Kein Zugriff auf Office Admin Center: Hallo,seit einigen Jahren habe ich ein Office 365 Business Abonnement. Bei Vertragsabschluss habe ich mir die Office-Apps heruntergeladen und habe sie seitdem immer auf demselben PC benutzt. Nun...
Microsoft Office 23. Januar 2022

OneDrive Admin Center kein Zugriff mehr

OneDrive Admin Center kein Zugriff mehr: Hallo Microsoft Support Team, ich habe seit heute Abend keinen Zugriff mehr auf das OneDirve Admin Center. Es kommt die Meldung Zugriff verweigert. Ich habe aber die Rolle Globaler Admin und...
Microsoft Office 13. November 2018
Keinen Zugriff mehr auf Admin Center solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.