Keinen Zugriff mehr auf meinen Microsoft Account

Diskutiere und helfe bei Keinen Zugriff mehr auf meinen Microsoft Account im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Vorweg, dies ist ein zweiter Microsoft Account. Mein Hauptaccount scheint gehackt worden zu sein, da dieser nun auf einer mir unbekannten E-mail läuft.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von SirAnyReal, 24. November 2020.

  1. SirAnyReal
    SirAnyReal Gast

    Keinen Zugriff mehr auf meinen Microsoft Account


    Vorweg, dies ist ein zweiter Microsoft Account. Mein Hauptaccount scheint gehackt worden zu sein, da dieser nun auf einer mir unbekannten E-mail läuft. Versuche ich nun meinen Account wiederherzustellen, so erhalte ich folgende Antwort:
    [​IMG]

    Versuche ich daraufhin über den beistehenden Link mehr Informationen bereitzustellen, erhalte ich die gleiche Antwort.
    Ein weiteres Problem, ist dass ich viele Informationen wie zB. meinen Xbox Gamertag nicht mehr bereitstellen kann, da ich seit 8 Jahren keine Xbox mehr besitze. Ich hoffe mir kann hierbei jemand weiterhelfen.
    Danke im Voraus
     
  2. DT199863 Win User

    Keinen Zugriff auf meinem Uni Microsoft Account mehr

    Hallo Herr Spohr,
    <br />
    <br />vielen Dank, dass Sie versucht haben, mir zu helfen. Aber für mich ist es jetzt unklar, ob ich die von Ihnen privat angeforderten Informationen hier in diesem Thread oder privat angeben soll? Ich sehe Ihre private Nachricht, habe aber nicht die Möglichkeit, darauf zu antworten.
    <br />Mit freundlichen Grüßen
    <br />
  3. Wolf Spohr Win User

    Keinen Zugriff auf meinem Uni Microsoft Account mehr

    Guten Morgen,
    <br />Ich habe Dir die private Nachricht geschickt.
    <br />Bitte schicke mir die Daten dort zurück damit ich eine Serviceanfrage aufmachen kann.
    <br />Ich habe Dir eine private Nachricht geschickt,
    <br />Bitte schickr mir dort folgende Daten (nur dort)
    <br />Bist Du der Globale Admin:
    <br />Name des Admins:
    <br />UPN des Admin Tenats:
    <br />Alternative Email Adresse:
    <br />Registrierte Rufnumme:
    <br />Alternative Rufnummer:
    <br />Firmen Adresse:
    <br />Denn das bedarf es um Dir helfen zu können.
    <br />Ich wurde benachrichtigt, dass ich eine private Nachricht erhalten habe. Was bedeutet das?
    <br />Nur ein Moderator von Microsoft kann eine private Nachricht erstellen. Wenn Sie eine private Nachricht erhalten, bedeutet dies, dass der Moderator Ihre Frage oder Ihr Problem privat klären möchte oder personenbezogene Informationen benötigt (z. B. E-Mail-Adresse oder Kontodetails). Nur Sie und Moderatoren von Microsoft können die Inhalte der privaten Nachrichten sehen. Andere Communitymitglieder haben keinen Zugriff auf diese Nachrichten.
    <br />
    • Öffnen der privaten Nachricht:
      <br />
    • Klicken Sie in einer E-Mail-Benachrichtigung auf den bereitgestellten Link.
      <br />
    • Klicken Sie in einem Thread im Abschnitt „Frageninformationen“ auf das Symbol „Private Nachricht“.
      <br />
      [​IMG]

      <br />
    • Von jedem anderen Bereich der Community aus können Sie auf Ihren Profilnamen in der oberen rechten Ecke des Bildschirms klicken. Klicken Sie auf die drei Auslassungspunkte und dann auf Private Nachrichten anzeigen
      <br />
      [​IMG]

      <br />
    • Wenn der Moderator um eine Antwort auf die private Nachricht gebeten hat, geben Sie Ihre Antwort in das Feld
      <br />
    • Neue Nachricht senden
      <br />
    • ein.
      <br />
    • Klicken Sie auf Antworten.
      <br />
      [​IMG]

      <br />
    Mit freundlichem Gruß
    <br />Wolf Fabian Spohr
    <br />Microsoft office 365 Business Support
    <br />
  4. Damian_M Win User

    Microsoft Account gehackt - Kein Zugriff mehr auf das Konto

    Hallo Thomas,
    <br />danke, dass du dich an uns wendest.
    <br />Es tut mir leid zu erfahren, dass dein Microsoft-Konto gehackt wurde. Wenn Azure-Ressourcen mit dem betroffenen Konto verbunden sind und du in Azure AD Administratorrechte hast, würde ich dir empfehlen, eine eigene Azure-Supportanfrage einzureichen. Um eine Supportanfrage zu erstellen, folge bitte den hier verlinkten Anweisungen.
    <br />Auf diesem Kanal sind unsere Möglichkeiten eher eingeschränkt, wenn es um die Inhaberschaft eines angegriffenen Kontos geht, da wir die Inhaberschaft des Kontos nicht bestätigen könnten. Diese Community ist größtenteils auf Fragen zur Privatnutzung von Microsoft 365 und Office ausgelegt. In dem Fall, dass du versuchst, den Azure-Support zu kontaktieren, und der Vorgang weitere Fragen aufwirft, kannst du uns gerne wieder anschreiben.
    <br />Mit freundlichen Grüßen
    <br />Damian M.
    <br />
  5. NikolinoDE Win User

    Kein Zugriff mehr auf Account und Domain

  6. Raymond Kalaiyo Win User

    Account gehackt - Kein Zugriff mehr

    Hallo Meierschlumpf,

    Willkommen bei der Microsoft Community.

    Ich bin ein Microsoft-Benutzer genau wie Sie, ich hoffe, es geht Ihnen gut?

    Wenn die E-Mail-Adresse seines primären Kontos geändert wurde, schlage ich vor, dass er sich per Live-Chat an den Microsoft-Support wendet, um ihn darüber zu informieren. Bitte besuchen Sie die Microsoft-Kontakt-Website:

    http://support.office.com/home/chat

    1. Geben Sie "Zugriff auf das Konto nicht möglich" ein und klicken Sie auf Hilfe.
    2. Klicken Sie unten auf der Seite auf Anmelden und Support kontaktieren.
    3. Melden Sie sich mit Ihrem Microsoft-Konto an.
    4. Wählen Sie unter Produkte und Dienste die Option Microsoft 365 und Office aus.
    5. Wählen Sie unter Kategorie die Option Kontosicherheit verwalten aus.
    6. Klicken Sie auf "Mit einem Support-Mitarbeiter chatten".

    Bitte lassen Sie es mich wissen, wenn Sie weitere Hilfe benötigen.

    Geben Sie der Community etwas zurück, helfen Sie der nächsten Person, die dieses Problem hat, indem Sie angeben, ob diese Antwort Ihr Problem gelöst hat. Klicken Sie unten auf Ja oder Nein.

    Herzliche Grüße

    Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Keinen Zugriff mehr auf meinen Microsoft Account - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Keinen Zugriff mehr auf meinen Microsoft Account - Similar Threads - Zugriff Microsoft Account

Forum Datum

Account kein zugriff mehr.

Account kein zugriff mehr.: Hallo,Ich hab auf meinen alten Account kein zugriff mehr und hab auch nicht mehr die nummer wie kann ich die email wieder zurück bekommen ich hab alles versucht auch die andere möglichkeit mit den...
Outlook.com 2. Januar 2024

Account gehackt - Kein Zugriff mehr

Account gehackt - Kein Zugriff mehr: Das Konto von meinem Kollegen wurde gehackt, die E-Mailadresse geändert und das Passwort zurückgesetzt. Mein Kollege hat also keinen Zugriff mehr auf das Konto. Wie kann das Konto auf einen...
Microsoft Office 29. März 2023

Keinen Zugriff auf meinem Uni Microsoft Account mehr

Keinen Zugriff auf meinem Uni Microsoft Account mehr: Hallo zusammen,aufgrund dessen, dass ich meine Telefonnummer gewechselt habe, habe ich keinen Zugriff mehr auf meiner Uni Microsoft Account mehr. Der Account ist mit einer 2-fache...
Microsoft Office 12. Juli 2022

Microsoft Account gehackt - Kein Zugriff mehr auf das Konto

Microsoft Account gehackt - Kein Zugriff mehr auf das Konto: Guten Morgen,leider wurde mein Microsoft Account gehackt und ich habe keinen Zugriff mehr auf diesem. Ich kann mir noch nicht erklären, wie es dazu kommen konnte. Nach einigen Versuchen das...
Microsoft Office 17. September 2021

Kein Zugriff mehr auf Account und Domain

Kein Zugriff mehr auf Account und Domain: Hallo,Ich habe einen alten Account von Office 365. Von diesem ist der Admin Account gesperrt, bzw. kein Passwort mehr vorhanden.Leider ist in diesem Account noch eine Domain aktiviert das Setup...
Microsoft Office 10. September 2021

Zugriff auf mehrere Microsoft 365 Accounts und Anmeldung auf einem PC

Zugriff auf mehrere Microsoft 365 Accounts und Anmeldung auf einem PC: Hallo, ich habe mehrere Unternehmungen Coaching, Immobilien, Orchester und möchte für alle 3 Unternehmen eine Cloud einrichten. Das Hauptunternehmen ist Coaching, ich möchte aber optimalerweise...
Microsoft Office 16. November 2020

Zugriff auf Account

Zugriff auf Account: Sehr geehrte Microsoft Community, Und zwar habe ich für meine E-Mail die ich ausschließlich für meine Apple Produkte benutzt habe das Passwort vergessen. Nach mehreren falsch eingaben wurde das...
Outlook.com 25. Oktober 2020
Keinen Zugriff mehr auf meinen Microsoft Account solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.