Keiner Meiner Microsoftprogramme Store,Office,OneDrive,Edge haben Verbindung zum Internet,...

Diskutiere und helfe bei Keiner Meiner Microsoftprogramme Store,Office,OneDrive,Edge haben Verbindung zum Internet,... im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Moin Moin! Kurzes Protokoll: mir ist mein Computer abgestürzt.Windows 10, recht neu Es kam ein Blauer Bildschirm mir Weißer Schrift: "Es ist ein... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von TimLS1, 21. Januar 2021.

  1. TimLS1
    TimLS1 Gast

    Keiner Meiner Microsoftprogramme Store,Office,OneDrive,Edge haben Verbindung zum Internet,...


    Moin Moin!

    Kurzes Protokoll:

    mir ist mein Computer abgestürzt.Windows 10, recht neu Es kam ein Blauer Bildschirm mir Weißer Schrift: "Es ist ein Problem Aufgetreten".

    Anschließend habe ich den Computer neu gestartet und ich konnte nicht mehr auf die Starttaste drücken. Außerdem hatte ich keinen Zugriff mehr zu meinem Lautsprecher/Mikrofon. Dann habe ich mich belesen und das Windows neu installiert. Nun kann ich kein Programm von Microsoft mehr ohne Fehlermeldung öffnen. Andere Programme wie Google Chrome, Spotify usw funktionieren.

    Beispiel: Beim öffnen vom Microsoft Store erscheint "Versuchen sie es noch einmal. Wenn ich dann die Feedback-Hub öffne um das Problem zu Melden lädt dieses nicht.

    Beispiel 2: Wenn ich Microsoft Edge öffne erscheint: "Diese Seite ist nicht erreichbar. Stellen Sie sicher, dass Sie die richtige Webadresse verwenden"

    Hat jemand damit Erfahrungen und kann mir Helfen? Ich habe zur Zeit Homeschooling und kann so nicht viel machen.

    Ein Paar poweshell Problem Behebungen habe ich schon erfolglos versucht.

    Über Hilfe wäre ich sehr dankbar!

    Liebe Grüße Tim
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Keiner Meiner Microsoftprogramme Store,Office,OneDrive,Edge haben Verbindung zum Internet,... - Apps

Die Seite wird geladen...

Keiner Meiner Microsoftprogramme Store,Office,OneDrive,Edge haben Verbindung zum Internet,... - Similar Threads - Microsoftprogramme Store Office

Forum Datum

Edge Internet.

Edge Internet.: Nach der Aktualisierung auf die Version 20H2 muß ich jedesmal beim Internetzugang 2 mal die Benutzerkontensteuerung bestätigen. Das nervt. Wie kann ich das abstellen.
Windows Insider 5. Oktober 2020

Onedrive keine Verbindung mit dem Internet

Onedrive keine Verbindung mit dem Internet: Hallo zusammen, ich habe noch Office 2007 sowohl auf Win 10 und Win 7. An beiden Maschinen kann Onedrive keine Verbindung mit dem Internet herstellen obwohl beide Maschinen im Internet sind....
Allgemeines 3. Mai 2019

Office kann keiner Verbindung zum Internet herstellen

Office kann keiner Verbindung zum Internet herstellen: Hallo, Die Meldung die ich bei Office habe ist "Wir können leider keine Verbindung mit ihrem Konto herstellen, überprüfen Sie die Internetverbindung und versuchen Sie es nochmal." W-Lan...
Microsoft Office 2. Januar 2019

Internet-Verbindung

Internet-Verbindung: Mein Programm ist Windows 8.1. Der PC stellt keine Verbindung zum Internet her. Ich habe alle Hilfe-Optionen, die Microsoft zur Verfügung stellt, ausprobiert. Keine hat mir eine Lösung des...
Allgemeines 6. September 2018

Store hat kein internet

Store hat kein internet: Seit ein paar tagen kann ich nicht mehr in den Windows Store, denn wenn ich ihn öffne steht dort immer es besteht keine Internetverbindung obwohl ich mit dem Internet verbunden bin und unten steht...
Apps 22. November 2017

Internet Verbindung

Internet Verbindung: Hallo liebe Community Ich besitze eine Sony Vaio noch mit Windows 7 Premium mit W-Lan. Ich bin auch mit dem Wlan verbunden aber ich kann keine Seite öffnen. Wenn ich auf Problembehandlung gehe...
Allgemeines 28. Februar 2017

Microsoftprogramme

Microsoftprogramme: Alle Microsoftprogramme lassen sich nicht öffnen.
Microsoft Office 13. Januar 2017
Keiner Meiner Microsoftprogramme Store,Office,OneDrive,Edge haben Verbindung zum Internet,... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.