keinerlei Erinnerung an Passwort, auch reset mit Sicherheitsfrage nicht möglich

Diskutiere und helfe bei keinerlei Erinnerung an Passwort, auch reset mit Sicherheitsfrage nicht möglich im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, mein Sohn kann sich krankheitsbedingt nicht mehr an seine Passwörter erinnern. Auch die Sicherheitsfrage ist nicht möglich. Gibt es eine... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von GudrunKraft, 12. Februar 2017.

  1. keinerlei Erinnerung an Passwort, auch reset mit Sicherheitsfrage nicht möglich


    Hallo, mein Sohn kann sich krankheitsbedingt nicht mehr an seine Passwörter erinnern. Auch die Sicherheitsfrage ist nicht möglich. Gibt es eine Möglichkeit die emails anderweitig zu öffnen ? Liebe Grüsse
     
  2. Peter.Star Win User

    keinerlei Erinnerung an Passwort, auch reset mit Sicherheitsfrage nicht möglich

  3. Alexandar Petrov Win User

    Passwort Reset ist nicht möglich

    Hallo Werner,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Hier wird ein Problem mit dem Office 365 für Business Administrator Passwort diskutiert? Ist deine Angelegenheit mit dem Passwort deines Office 365 für Business Administrators verbunden?

    Freue mich auf deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  4. Igor Leyko Win User

    Passwort Reset nicht möglich

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Hallo Jan,

    Mein Name ist Igor, ich habe 12 Microsoft MVP Awards. Es ist mir eine Freude, anderen zu helfen und ich werde mein Bestes tun, um Ihnen zu helfen. Es tut mir leid, dass Sie ein Problem haben.

    Es wird effektiver sein, solche Fragen im Q & A-Forum zu stellen, https://docs.microsoft.com/en-us/answers/index.... (auf Englisch)

    Es richtet sich an Admins und Unternehmensbenutzer und dieses Forum - an Heimanwender, so dass lokale Experten möglicherweise kein entsprechendes Wissen haben, sorry.

    Sie können auch versuchen, das deutsche TechNet-Forum zu verwenden, aber ein neues Konto darf in den ersten 30 Tagen möglicherweise keine Fragen stellen.

    https://social.technet.microsoft.com/Forums/de-...
  5. Igor_Araújo Win User

    Passwort Reset nicht möglich

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Hallo, Jan_258

    Ich bin Igor und helfe Ihnen gerne bei dieser Frage :)

    Wenn bei der Anmeldung ein Bildschirm mit der Frage "Welches Konto möchten Sie verwenden?" angezeigt wird, bedeutet dies, dass Sie möglicherweise zwei Konten bei Microsoft mit derselben E-Mail-Adresse haben.

    Das "Arbeits- oder Schulkonto" wurde entweder absichtlich von der IT-Abteilung Ihrer Organisation oder in seltenen Fällen versehentlich von einer anderen Organisation erstellt, deren .com Domänenname mit dem Ihres persönlichen Kontos übereinstimmt.

    Das "Persönliche Konto" wurde entweder direkt von Ihnen erstellt oder automatisch beim Erstellen eines Skype- oder Xbox-Kontos erstellt.

    Wie kann ich die Eingabeaufforderung loswerden?

    https://support.microsoft.com/en-us/office/whic...
  6. Jan_258 Win User

    Passwort Reset nicht möglich

    Hallo Igor, vielen Dank für die Antwort.
    <br />Nun, ich bin die Organisation. Wir sind eine kleine Firma und ich bin der Admin meiner Firma. Deswegen verstehe ich nicht, warum es zwei Konten gibt. Wenn Microsoft schreibt "Wenden Sie sich an die Organisation" bedeutet dass "Ich wende mich an mich selbst". Das bringt mich nicht weiter ;-)
    <br />Ich brauche Zugriff auf mein Organisationskonto, aber ich kann das Passwort nicht zurücksetzen, die Authenticator-App verwenden oder mich an jemand wenden der dass weiß. Ich stehe in einer Sackgasse und nur Microsoft kann helfen.
    <br />Viele Grüße Jan
    <br />
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

keinerlei Erinnerung an Passwort, auch reset mit Sicherheitsfrage nicht möglich - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

keinerlei Erinnerung an Passwort, auch reset mit Sicherheitsfrage nicht möglich - Similar Threads - Erinnerung Passwort reset

Forum Datum

Passwort reset nicht möglich

Passwort reset nicht möglich: Meine minderjährige Tochter hat ihr Passwort für ihren email Account vergessen. Die Wiederherstellung ergibt zu wenige Informationen zur Wiederherstellung, obwohl alle Felder ausgefüllt...
Outlook.com 1. November 2023

ich habe mein Passwort und meine Sicherheitsfrage vergessen

ich habe mein Passwort und meine Sicherheitsfrage vergessen: Hallo erst mal alle zusammen ich hoffe ihr könnt mir weiter helfenund zwar habe ich ein großes Problem ich habe von meine anderen E-mail das Passwort und Sicherheitsfrage vergessen ich muss aber...
Windows Live Essentials 27. Dezember 2022

UEFI Passwort Reset

UEFI Passwort Reset: Hallo,ich habe leider mein UEFI Passwort vergessen 3 x falsch eingegeben. Danach erscheint ein 8-stelliger Zahlencode. Key:12345678Für was ist dieser Key?Wohin muss/kann ich mich damit wenden? Das...
Apps 22. August 2022

UEFI Passwort Reset

UEFI Passwort Reset: Hallo,ich habe leider mein UEFI Passwort vergessen 3 x falsch eingegeben. Danach erscheint ein 8-stelliger Zahlencode. Key:12345678Für was ist dieser Key?Wohin muss/kann ich mich damit wenden? Das...
Games und Spiele 22. August 2022

Passwort und Sicherheitsfragen vergessen

Passwort und Sicherheitsfragen vergessen: Hallo Zusammen Ich habe zwei private mail Adresse:*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** und *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** habe ich...
Outlook.com 23. Juni 2022

Passwort Reset Verwaltung / Organisation nicht möglich

Passwort Reset Verwaltung / Organisation nicht möglich: Hallo, meine E-Mail Adresse ist wohl zweimal registriert, einmal als user und einmal als Verwaltung / Organisation. Ich kann mich nicht daran erinnern, dass ich eine Organisation eingerichtet...
Microsoft Office 9. Februar 2021

Passwort Reset ist nicht möglich

Passwort Reset ist nicht möglich: Hallo ich versuche verzweifelt das Passwort unseres Admin Konto zurück zusetzen Leider haben wir kein anderes Konto für die Administration Konto wieder aktivieren Entschuldigung Sie können Ihr...
Microsoft Office 6. Januar 2021
keinerlei Erinnerung an Passwort, auch reset mit Sicherheitsfrage nicht möglich solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.