Kennt sich jemand gut mit Microsoft Excel und PowerPoint aus?

Diskutiere und helfe bei Kennt sich jemand gut mit Microsoft Excel und PowerPoint aus? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich mache gerade meine Zertifizierungen als Oberstufenschüler und hänge bei der letzten wirklich fest, weil es keine Übungsaufgaben gibt. Außerdem bin... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von jevakmeni, 23. April 2026 um 14:17 Uhr.

1. jevakmeni
    jevakmeni New Member

Kennt sich jemand gut mit Microsoft Excel und PowerPoint aus?

Ich mache gerade meine Zertifizierungen als Oberstufenschüler und hänge bei der letzten wirklich fest, weil es keine Übungsaufgaben gibt. Außerdem bin ich total schlecht in Microsoft Excel, weil man sich so viele Codes merken muss, aber ich möchte diese Zertifizierungen unbedingt vor meinem Abschluss machen.

2. Winfried Sonntag Win User

kennt ihr euch gut mit sharepoint und microsoft access aus ???

3. Peter.Star Win User

Kennt jemand dieses Icon bei Outlook?

Mir ist das Icon nicht bekannt. Wenn du aber eine Frage zu Office Outlook hast dann frage bitte auch im Office Forum und nicht bei outlook.com. Verschoben.
  4. number7776 Win User

JA, das Icon muss aus Outlook 2007 stammen!
  5. Peter.Star Win User

Hallo,

könnte es sein das du Office Outlook und nicht outlook.com meinst?

Peter
  6. number7776 Win User

Danke! Ich hoffe nun dann im richtigen Forum eine Antwort zu erhalten.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kennt sich jemand gut mit Microsoft Excel und PowerPoint aus? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Kennt sich jemand gut mit Microsoft Excel und PowerPoint aus? - Similar Threads - Kennt gut Microsoft

Forum Datum

Kennt sich hier jemand gut mit JS aus?

Kennt sich hier jemand gut mit JS aus?: Hallo zusammen. Ich habe kürzlich „Wetter“ und „Finanzen“ von Windows 8 Consumer als .appx-Dateien mit allen korrekten Abhängigkeiten auf meinem Windows 10-System installiert. Aus irgendeinem...
Allgemeines 13. August 2025

Kennt jemand den Namen dieses Spiels?

Kennt jemand den Namen dieses Spiels?: PC-Spiel, Ende der 90er Jahre, Anfang 2000. Du fliegst in der Luft mit einer Rakete und musst von Wand zu Wand springen, während es immer enger wird https://vlc.onl/
Games 14. Januar 2025

Kennt jemand einen guten Kurs für Teamcoaching?

Kennt jemand einen guten Kurs für Teamcoaching?: Ich hatte das Vergnügen, das Coachingzentrum kennenzulernen und war beeindruckt von der Professionalität und der Expertise der Trainer. Besonders die Ausbildung zum Teamcoach hat mir geholfen,...
Surface 15. März 2023

Kennt das jemand?

Kennt das jemand?: Hallo. Ich habe seit gut 2.5 jahren ein Surface Pro 7. Mein Bildschirm ist beschädigt, da mir mein Surface aus dem Rucksack gefallen ist. Seit ein paar Wochen lässt sich es sich auch nicht mehr...
Surface 22. Februar 2023

Guten Tag Ich habe folgenden Fehlercode Aadsts50012 kennt jemand diesen Code

Guten Tag Ich habe folgenden Fehlercode Aadsts50012 kennt jemand diesen Code: Fehlercode AADSTS50012 authentication failed
Apps 10. Oktober 2022

Guten Tag Ich habe folgenden Fehlercode Aadsts50012 kennt jemand diesen Code

Guten Tag Ich habe folgenden Fehlercode Aadsts50012 kennt jemand diesen Code: Fehlercode AADSTS50012 authentication failed
Games und Spiele 10. Oktober 2022

Kennt jemand ein gutes Tool gegen Ransom Ware?

Kennt jemand ein gutes Tool gegen Ransom Ware?: Hi Community, kennt jemand ein gutes Programm womit ich Ransom Ware abhalten kann? Ich bin schon etwas älteres semester und sehr vorsichtig.
Windows Security 24. Januar 2018
Kennt sich jemand gut mit Microsoft Excel und PowerPoint aus? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.