Kennt sich jemand mit dem Thema Franchise aus?

Diskutiere und helfe bei Kennt sich jemand mit dem Thema Franchise aus? im Bereich Umfragen im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Kennt sich hier jemand mit dem Thema Franchise aus?? Ich finde es sehr verlockend und überlege, ob ich eventuell auch ein Franchisenehmer werden... Dieses Thema im Forum "Umfragen" wurde erstellt von Jimmi, 17. September 2022.

  1. Jimmi
    Jimmi Member
    Registriert seit:
    31. Januar 2022
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0

    Kennt sich jemand mit dem Thema Franchise aus?


    Hallo
    Kennt sich hier jemand mit dem Thema Franchise aus?? Ich finde es sehr verlockend und überlege, ob ich eventuell auch ein Franchisenehmer werden könnte. Was jemand von euch, was für Ansprüche man da genau erfüllen muss? Ich habe etwas Eigenkapital, was muss ich noch mitbringen? Ist hier vielleicht jemand, der es als Franchisenehmer geschafft hat?? LG
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
  3. Larissa
    Larissa New Member
    Registriert seit:
    6. März 2022
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0

    Kennt sich jemand mit dem Thema Franchise aus?

    Das Thema hört sich interessant an...ich bin mal ganz Ohr :)
     
  4. Lehmann
    Lehmann New Member
    Registriert seit:
    18. September 2022
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0

    Kennt sich jemand mit dem Thema Franchise aus?

    Hallo
    Es ist auf jeden Fall ein sehr interessanter Bereich und wenn du den Wunsch hast, dann solltest du es auf jeden Fall mal versuchen. Ich habe zwar selbst keine Erfahrung im Franchising aber ich kenne eine Frau bei uns in der Nachbarschaft, die es geschafft hat sich so selbstständig zu machen. Man muss aber auch zugeben, dass es ein sicherer Weg zur Selbstständigkeit ist. Ich kann dir jetzt nicht sagen, womit sie sich genau beschäftigt aber ich weiß, dass sie auch am Anfang eigenes Geld in das Business investieren musste.
    Du musst auch bereit sein die ganze Verantwortung für den Erfolg auf dich zu nehmen aber auch ein guter Teamplayer sein, denn der Franchisegeber hat schon ein eigenes Konzept, welches du durchführen musst. Also du musst schon nach seinen Regeln spielen. Ich würde dir empfehlen die Franchise Expo zu besuchen. Dort kannst du dich am besten informieren und Erfahrungen austauschen.
    Unter www.franchise-expo.com/de findest du mehr Infos.
    Viele Grüße
     
  5. Paridiesy
    Paridiesy Member
    Registriert seit:
    19. April 2022
    Beiträge:
    928
    Zustimmungen:
    0

    Kennt sich jemand mit dem Thema Franchise aus?

    Wenn du über das Thema Selbstständigkeit nachdenkst, solltest du auch darüber nachdenken, wie du das Unternehmen verkaufen kannst später.

    Das ist auf jeden Fall ein wichtiger Punkt, der auch immer mit beachtet werden sollte. Man sollte das Thema nachhaltig und langfristig angehen.

    Viele Grüße
     
Thema:

Kennt sich jemand mit dem Thema Franchise aus? - Umfragen

Die Seite wird geladen...

Kennt sich jemand mit dem Thema Franchise aus? - Similar Threads - Kennt Thema Franchise

Forum Datum

Kennt jemand natürliche Nahrungsergänzungsmittel?

Kennt jemand natürliche Nahrungsergänzungsmittel?: Hallo liebe Forum-Mitglieder, ich bin auf der Suche nach Empfehlungen für natürliche Nahrungsergänzungsmittel. Gibt es hier jemanden, der Erfahrung damit hat? Welche Produkte könnt ihr...
Umfragen 6. März 2024

Kennt jemand einen guten Immobilienmakler?

Kennt jemand einen guten Immobilienmakler?: Hallo liebe Forum-Mitglieder, ich bin auf der Suche nach einem Immobilienmakler, der mir bei der Suche nach meinem neuen Zuhause helfen kann. Habt ihr Empfehlungen für einen vertrauenswürdigen...
Umfragen 5. März 2024

Kennt das jemand?

Kennt das jemand?: Hallo. Ich habe seit gut 2.5 jahren ein Surface Pro 7. Mein Bildschirm ist beschädigt, da mir mein Surface aus dem Rucksack gefallen ist. Seit ein paar Wochen lässt sich es sich auch nicht mehr...
Surface 22. Februar 2023

Kennt jemand dieses Icon bei Outlook?

Kennt jemand dieses Icon bei Outlook?: Hallo, ich habe heute seltsame E-Mails aus dem Dezember erhalten, deren Inhalt ich vom Server auch nicht mehr darstellen lassen kann. Jetzt interessiert mich die Bedeutung des Icons vor der...
Microsoft Office 3. Januar 2019

Kennt jemand dieses Icon bei Outlook?

Kennt jemand dieses Icon bei Outlook?: Hallo, ich habe heute seltsame E-Mails aus dem Dezember erhalten, deren Inhalt ich vom Server auch nicht mehr darstellen lassen kann. Jetzt interessiert mich die Bedeutung des Icons vor der...
Microsoft Office 3. Januar 2019

Kennt jemand dieses Icon bei Outlook?

Kennt jemand dieses Icon bei Outlook?: Hallo, ich habe heute seltsame E-Mails aus dem Dezember erhalten, deren Inhalt ich vom Server auch nicht mehr darstellen lassen kann. Jetzt interessiert mich die Bedeutung des Icons vor der...
Outlook.com 3. Januar 2019

kennt jemand die EDGE Erweiterung mousegesturesapi.chinacloudsites.cn

kennt jemand die EDGE Erweiterung mousegesturesapi.chinacloudsites.cn: ist plötzlich bei aufgetaucht it dem Hinweis das Mausbewegungen aktualisiert wurde und ich diese jetzt aktivieren soll
Apps 28. Oktober 2016
Kennt sich jemand mit dem Thema Franchise aus? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.