Kennwort ändern funktioniert nicht

Diskutiere und helfe bei Kennwort ändern funktioniert nicht im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, wir werden seit Tagen zur Kennwortänderung aufgefordert alleine diese zwingende Vorgabe ist schon relativ nervig. Nun wollten wir es ändern,... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Lingua Script, 20. April 2020.

  1. Kennwort ändern funktioniert nicht


    Hallo,

    wir werden seit Tagen zur Kennwortänderung aufgefordert alleine diese zwingende Vorgabe ist schon relativ nervig.

    Nun wollten wir es ändern, aber erst wurde das neue Kennwort abgelehnt, weil es zu einfach war obwohl Groß-/Kleinbuchstaben + Sonderzeichen enthalten waren, und jetzt funktioniert die Funktion trotz Bestätigung, dass die Kennwortsicherheit ausreichend ist nicht.

    Wie kann das gelöst werden?

    Viele Grüße
     
  2. Wolf Spohr Win User

    Kennwort ändern funktioniert nicht

    Hallo,

    Bitte veröffentliche hier keine persönlichen Daten.(e-mail Adressen Telefonnummern etc)

    Wenn ich Dich richtig verstanden habe änderst Du das Passwort und nichts passiert?

    Das Fenster schliesst sich einfach?

    Handelt es sich da um ein Geschäfts oder Privat Konto:

    Welche Office 365 Lizenz verwende ich.

    Hier eine Anleitung
    wie ein Office 365 Admin Dein Passwort ändern kann.

    Freue mich auf Deine Rückmeldung

    Mit freundlichem Gruß

    Wolf Fabian Spohr

    Microsoft Office 365 Moderator
  3. Wolf Spohr Win User

    Kennwort ändern funktioniert nicht

    Guten Morgen

    Ich werde Dir eine private Nachricht schicken.

    Bitte schicke mir dort den Link der Seite und die Email adresse mit der Du redistriert bist.

    Hier kannst Du Informationen zu privaten Nachrichten finden.

    Freue mich auf Deine Rückmeldung.

    Mit freundlichem Gruß

    wolf Fabian Spohr

    Microsoft Office 365 Moderator
  4. Lingua Script Win User

    Kennwort ändern funktioniert nicht

    Hallo,

    die Emailadresse lautet:

    Wir nutzen Office 365 mit OneDrive.

    Viele Grüsse

    S. Surblys
  5. Alexandar Petrov Win User

    Office 365 - Kennwort ändern funktioniert nicht.

    Hallo,



    konntest du dein Password erfolgreich zurücksetzen? Brauchst du hier weitere Unterstützung?



    Freue mich auf deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  6. carchaias Win User

    Office 365 - Kennwort ändern funktioniert nicht.

    Hallo,

    das Problem ist speziell nach einer Migration nahezu tödlich. Selbst auf Englisch kann das Passwort nicht geändert werden (Die Kennwort-Ändern-Seite bleibt auf Deutsch, und die Schaltfläche reagiert nicht).

    Alternativen wären aus meiner Sicht, die Benutzer per abgelaufener Kennwortrichtlinie zu zwingen, ihr Kennwort zu ändern - oder geht das auch nicht?

    Grüße
    Nein, so wie ich das sehe nicht, denn die Benutzer werden ja ihrerseits wieder auf die "Passwort ändern" Webseite geleitet, die ebenda nicht funktioniert.

    Die einzige Möglichkeit die ich derzeit sehe ist, dass der Admin transparent ein neues Passwort vergibt.

    Böse Falle...
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kennwort ändern funktioniert nicht - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Kennwort ändern funktioniert nicht - Similar Threads - Kennwort ändern funktioniert

Forum Datum

Authentifikator-App funktioniert nicht kann mein kennwort nicht ändern

Authentifikator-App funktioniert nicht kann mein kennwort nicht ändern: schönen guten tag mein acc wurde gehackt erhalte nicht den 4 stelligen code auf meine Rufnummmer um mein kennwort zu ändern seid 2 monaten können sie mich bitte telefonisch kontaktieren 017661059984
Outlook.com 2. Januar 2024

Kennwort ändern

Kennwort ändern: Ich möchte mein Kennwort ändern. Ich habe von Microsoft eine Mitteilung erhalte, dass ich mein Kennwort erst am 03.02.2022 ändern kann. Wenn ich das tue kommt die Meldung: "Für diese Website ist...
Games und Spiele 3. Februar 2022

kennwort ändern

kennwort ändern: sehr geehrte Damen und Herren ich wurde aufgefordert mein Kennwort auf Outlook zu ändern, weis aber das alte Kennwort nicht mehr.. was kann ich tun. besten Dank im Voraus lg Claudia Zeissl
Microsoft Office 9. April 2019

Kennwort ändern

Kennwort ändern: Hallo, habe mein Kennwort auf *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** wegen Sicherheitsbedenken ändern müssen. Das Konto ist auf meinem PC verknüpft. Leider kann man...
Outlook.com 31. Dezember 2018

Kennwort ändern

Kennwort ändern: Guten Morgen Warum wird man immer wieder dazu aufgefordert? Es ist ein sicheres Kennwort erforderlich. Geben Sie 8 bis 16 Zeichen ein. Verwenden Sie keine gängigen Wörter oder Namen....
Microsoft Office 4. Dezember 2018

Office 365 - Kennwort ändern funktioniert nicht.

Office 365 - Kennwort ändern funktioniert nicht.: Bei uns (in der Firma) funktioniert die "Webseite" zum ändern des Kennwortes für Office 365 nicht. Wenn man auf <absenden> klickt passiert NICHTS. Ist das ein bekanntes Problem? Machen wir was...
Microsoft Office 6. November 2017

Kennwort ändern

Kennwort ändern: Mein Kennwort im Office 365 läuft ab. Wie kann ich das Kennwort ändern?
Microsoft Office 14. November 2016
Kennwort ändern funktioniert nicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.