Kennwort Änderung

Diskutiere und helfe bei Kennwort Änderung im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe ein folgendes Problem, vielleicht können Sie mir weiterhelfen. Ich habe vor ungefähr 3 Jahren einen Laptop... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von IbtissamOuachikh, 4. Oktober 2016.

1. Kennwort Änderung

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich habe ein folgendes Problem, vielleicht können Sie mir weiterhelfen.

Ich habe vor ungefähr 3 Jahren einen Laptop gekauft mit Windows 8. Ich habe mich mit meiner Microsoft-Konto angemeldet und vor 2/1 Jahre(n) das Kennwort geändert. Danach hatte ich ein Passwort für meinen Laptop erstellt, seit dem ich das neue Passwort verwendet habe, habe ich dann das Kennwort vergessen. Aber aus irgendwelchen gründen verlangt mein Rechner auf einmal, dass ich das Kennwort eingeben soll. Ich habe alle Kennwörter, die ich kenne ausprobiert aber das geht leider nicht.

Da ich auf meinem Laptop sehr viele und wichtige Sachen habe, will ich meinen Laptop nicht zurücksetzen.
    Können Sie mir evtl weiterhelfen?

Ich freue mich jetzt schon auf Ihre Rückmeldung.

Vielen Dank im Voraus!

Liebe Grüße,
    Ibtissam Ouachikh

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kennwort Änderung - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Kennwort Änderung - Similar Threads - Kennwort Änderung

Forum Datum

Kennwort zurücksetzen klappt nicht nach Handywechsel

Kennwort zurücksetzen klappt nicht nach Handywechsel: Guten Tag , ich habe mein Handy gewechselt und dabei alle Daten erfolgreich übertragen. Mein jetziges primär Konto konnte auch übertragen werden jedoch meine andere Email wurde aufgefordert sich...
Outlook.com Sonntag um 21:32 Uhr

In der Eingabemaske für das Kennwort zum Kontoanmelden steht zum CODE versenden eine...

In der Eingabemaske für das Kennwort zum Kontoanmelden steht zum CODE versenden eine...: In der Eingabemaske für das Kennwort zum Kontoanmelden steht zum CODE versenden Kennwort vergessen? eine unbekannte Emailadresse.Diese Adresse wurde nie benutzt, steht nicht in der Aliasliste und...
Apps Samstag um 15:54 Uhr

In der Eingabemaske für das Kennwort zum Kontoanmelden steht zum CODE versenden eine...

In der Eingabemaske für das Kennwort zum Kontoanmelden steht zum CODE versenden eine...: In der Eingabemaske für das Kennwort zum Kontoanmelden steht zum CODE versenden Kennwort vergessen? eine unbekannte Emailadresse.Diese Adresse wurde nie benutzt, steht nicht in der Aliasliste und...
Games und Spiele Samstag um 15:54 Uhr

Kontakt zu Microsoft / Kennwort zurücksetzen

Kontakt zu Microsoft / Kennwort zurücksetzen: Liebe Community,ich habe das Kontowiederherstellungsformular ausgefüllt und hab auch die Bestätigung bekommen, dass es mein Account ist! Leider ist der Link mit dem Passwort zurücksetzen nicht bei...
Outlook.com 6. Dezember 2024

Kennwort

Kennwort: habe schon vor Jahren meinen PC von Win10 auf 11 umgestellt. ob ich dabei ein Kennwort vergeben habe weiß ich nicht mehr.Ich melde mich mit PIN an. wie kann ich ein Kennwort einrichten?Herzlichen...
Apps 1. Dezember 2024

Kennwort

Kennwort: habe schon vor Jahren meinen PC von Win10 auf 11 umgestellt. ob ich dabei ein Kennwort vergeben habe weiß ich nicht mehr.Ich melde mich mit PIN an. wie kann ich ein Kennwort einrichten?Herzlichen...
Games und Spiele 1. Dezember 2024

Windows 8.1 - Nach Änderung des Kennworts Anmeldung am Gerät nicht mehr möglich

Windows 8.1 - Nach Änderung des Kennworts Anmeldung am Gerät nicht mehr möglich: Hallo zusammen, ich besitze einen PC mit Windows 8.1 dessen Kennwort ich vergessen hatte und bei welchem ich mit meinem "Live-Account" angemeldet bin. Folglich setzte ich online mein Kennwort...
Allgemeines 31. März 2021
Kennwort Änderung solved

Users found this page by searching for:

1. Kennwort Änderungen auf youtube

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.