'Kennwort' - Eingabe nicht möglich

Diskutiere und helfe bei 'Kennwort' - Eingabe nicht möglich im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Hallo liebe Community, ich habe seit heute ein nerviges Problem: ich kann mich überhaupt nicht mehr in meinem win8.1 Account anmelden. Seit einem... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von HadeR_79, 8. September 2019.

  1. HadeR_79
    HadeR_79 Gast

    'Kennwort' - Eingabe nicht möglich


    Hallo liebe Community,


    ich habe seit heute ein nerviges Problem: ich kann mich überhaupt nicht mehr in meinem win8.1 Account anmelden.


    Seit einem Monat (oder so) will Windows ein wichtiges Update installieren. Nach dem Update heisst es, dass die Einstellungen nicht möglich seien und die Updates wieder deinstalliert werden. Nervig, aber kein grösseres Problem. Heute war das wieder, doch JETZT war irgendwie das Problem, dass die Akkuanzeige nicht mehr funktionierte! Der Akku ging, aber die Anzeige sagte jetzt stattt Prozent und Restzeit "Akkustand unbekannt".


    Nach etwas Recherche und keiner Lösung habe ich mich für eine Systemrücksetzung entschieden. Durchgeführt und Neustart. JETZT das richtig üble Problem: Win8.1 lädt bis zum Wischbildschirm, ich drücke oder wische, der Kennwort-Bildschirm erscheint. Hier funktioniert nun nichts mehr!!! Der Mauszeiger lässt sich noch bewegen, aber der Cursor erscheint nicht mehr und auch sonst lässt sich nichts klicken.


    - mehrfacher erzwungener Neustart mit Startbutton bringt keine Veränderung

    - verschiedenste Buttons und Buttonkombinationen um einen sicheren Modus oder ähnliches zu erzielen brachten nichts (f8, mit Umschalt, Esc, etc)


    Hänge also im Anmeldebildschirm fest und komme nicht weiter oder sonst irgendwohin!


    Hat jemand Ideen? Bitte schreibt!

    (Lenovo Laptop mit Win8.1)
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

'Kennwort' - Eingabe nicht möglich - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

'Kennwort' - Eingabe nicht möglich - Similar Threads - 'Kennwort' Eingabe

Forum Datum

Outlook kann nicht gestartet werden da Meldung Kennwort Datendatei kommt, bei Eingabe...

Outlook kann nicht gestartet werden da Meldung Kennwort Datendatei kommt, bei Eingabe...: Outlook kann nicht gestartet werden da Meldung Kennwort Datendatei kommt, bei Eingabe Kennwort kommt dann kommt Meldung Outlook Fenster kann nicht geöffnet werden. Diese Ordnergruppe kann nicht...
Outlook.com 29. Januar 2024

Windows-Kennwort abgelaufen, neue Eingabe wird abgelehnt ??

Windows-Kennwort abgelaufen, neue Eingabe wird abgelehnt ??: Anmeldeseite zeigt "Kennwort abgelaufen"Bei Eingabe eines neuen Kennworts zeigt das System "Kenntwort abgelehnt"Keine Chance auch nicht via Admin, ein neues Kennwort zu aktivieren ??
Apps 15. Oktober 2023

Windows-Kennwort abgelaufen, neue Eingabe wird abgelehnt ??

Windows-Kennwort abgelaufen, neue Eingabe wird abgelehnt ??: Anmeldeseite zeigt "Kennwort abgelaufen"Bei Eingabe eines neuen Kennworts zeigt das System "Kenntwort abgelehnt"Keine Chance auch nicht via Admin, ein neues Kennwort zu aktivieren ??
Games und Spiele 15. Oktober 2023

PIN Eingabe nicht möglich, Kennwort vergessen funktioniert nicht?

PIN Eingabe nicht möglich, Kennwort vergessen funktioniert nicht?: Mein neues Surface lässt sich starten. Die Gesichtserkennung funktioniert nicht, ich kann nur die PIN eingeben, die ich leider nicht mehr weiß. Beim Kleicken auf „Ich habe mein Kennwort vergessen“...
Surface 24. September 2023

Android App Outlook & To Do fordert täglich zur Kennwort-Eingabe auf

Android App Outlook & To Do fordert täglich zur Kennwort-Eingabe auf: Liebe Community,auf meinem Android Smartphone Google Pixel werde ich seit ein paar Wochen ständig zur Eingabe des Kennworts in die Apps von Outlook und To Do aufgefordert. Gefühlt kommt diese...
Outlook.com 16. Mai 2022

Kennwort ohne Eingabe falsch und 2 Benutzerkonten

Kennwort ohne Eingabe falsch und 2 Benutzerkonten: Liebe Community,Ich nutze Win 10 Pro. Sobald ich Windows starte, folgt die Eingabe "Benutzername oder Kennwort falsch", ohne dass ich überhaupt eine Eingabe getätigt hätte. Bestätige ich mit "ok",...
Apps 19. Oktober 2021

Kennwort ohne Eingabe falsch und 2 Benutzerkonten

Kennwort ohne Eingabe falsch und 2 Benutzerkonten: Liebe Community,Ich nutze Win 10 Pro. Sobald ich Windows starte, folgt die Eingabe "Benutzername oder Kennwort falsch", ohne dass ich überhaupt eine Eingabe getätigt hätte. Bestätige ich mit "ok",...
Games und Spiele 19. Oktober 2021
'Kennwort' - Eingabe nicht möglich solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.