'Kennwort' - Eingabe nicht möglich

Diskutiere und helfe bei 'Kennwort' - Eingabe nicht möglich im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Hallo liebe Community, ich habe seit heute ein nerviges Problem: ich kann mich überhaupt nicht mehr in meinem win8.1 Account anmelden. Seit einem... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von HadeR_79, 8. September 2019.

1. HadeR_79
    HadeR_79 Gast

'Kennwort' - Eingabe nicht möglich

Hallo liebe Community,

ich habe seit heute ein nerviges Problem: ich kann mich überhaupt nicht mehr in meinem win8.1 Account anmelden.

Seit einem Monat (oder so) will Windows ein wichtiges Update installieren. Nach dem Update heisst es, dass die Einstellungen nicht möglich seien und die Updates wieder deinstalliert werden. Nervig, aber kein grösseres Problem. Heute war das wieder, doch JETZT war irgendwie das Problem, dass die Akkuanzeige nicht mehr funktionierte! Der Akku ging, aber die Anzeige sagte jetzt stattt Prozent und Restzeit "Akkustand unbekannt".

Nach etwas Recherche und keiner Lösung habe ich mich für eine Systemrücksetzung entschieden. Durchgeführt und Neustart. JETZT das richtig üble Problem: Win8.1 lädt bis zum Wischbildschirm, ich drücke oder wische, der Kennwort-Bildschirm erscheint. Hier funktioniert nun nichts mehr!!! Der Mauszeiger lässt sich noch bewegen, aber der Cursor erscheint nicht mehr und auch sonst lässt sich nichts klicken.

- mehrfacher erzwungener Neustart mit Startbutton bringt keine Veränderung

- verschiedenste Buttons und Buttonkombinationen um einen sicheren Modus oder ähnliches zu erzielen brachten nichts (f8, mit Umschalt, Esc, etc)

Hänge also im Anmeldebildschirm fest und komme nicht weiter oder sonst irgendwohin!

Hat jemand Ideen? Bitte schreibt!

(Lenovo Laptop mit Win8.1)

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

'Kennwort' - Eingabe nicht möglich - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

'Kennwort' - Eingabe nicht möglich - Similar Threads - 'Kennwort' Eingabe

Forum Datum

Oulook Kennwort Eingabe nicht möglich

Oulook Kennwort Eingabe nicht möglich: Hallo, bei Outlook habe ich seit neustem das Problem das beim hinzufügen von Konten keine Passwort Eingabe möglich ist. Anstatt der Passworteingabe erscheint ein weißes Fenster ohne irgendein...
Microsoft Office 7. August 2019

Eingabe Exchange Kennwort

Eingabe Exchange Kennwort: Hallo zusammen, ich werde aufgefordert mein Exchange-Kennwort einzugeben, aber das Dialogfenster erscheint nicht. Habe Office 365 Business Premium. Problem besteht seit Freitag, vorher ging...
Microsoft Office 13. November 2017

Eingabe Exchange Kennwort

Eingabe Exchange Kennwort: Hallo zusammen, ich werde aufgefordert mein Exchange-Kennwort einzugeben, aber das Dialogfenster erscheint nicht. Habe Office 365 Business Premium. Problem besteht seit Freitag, vorher ging...
Outlook.com 13. November 2017

One Note 2016 und Office 365, Anmeldung OK, zweite Kennwort Eingabe fehlerhaft.

One Note 2016 und Office 365, Anmeldung OK, zweite Kennwort Eingabe fehlerhaft.: Ich nutze hier ein Office 2016 Pro Plus mit einem Office 365 E3 Konto. Ich kann One Note 2016 starten und unter Datei / Konto eine Verbindung zum Konto herstellen. Hierbei werde ich gefragt, ob...
Microsoft Office 24. August 2017

Eingabe Benutzername und Kennwort für outlook-Server

Eingabe Benutzername und Kennwort für outlook-Server: Hallo ich werde neuerdings aufgefordert für den outlook-account / Server p19-imap.me.com den Benutzernamen und das Kennwort einzugeben. Der Benutzername ist korrekt. Leider nimmt er mein Passwort...
Outlook.com 8. Mai 2017

Kennwort Eingabe

Kennwort Eingabe: Hallo, ich möchte mich bei Ondrive über meinen PC (W10) anmelden. 1. Er zeigt die eingabe sehr langsam an. Soll heissen, ich habe meine Emailadresse und/oder Password fertig getippt aber er...
OneDrive 16. Februar 2017

CHKDSK unter Win 8.1 stoppen/keine manuellen eingabe da kennwort vergessen

CHKDSK unter Win 8.1 stoppen/keine manuellen eingabe da kennwort vergessen: Habe ein Notebook Akoya P7631. Hängt nach CHKDSK bei: Laufwerk(C:) Reparatur wird überprüft und repariert: 10% abgeschlossen. Keine manuelle Einträge möglich da ich mich nicht an mein Kennwort...
Allgemeines 9. Januar 2017
'Kennwort' - Eingabe nicht möglich solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.