Kennwort Eingeben

Diskutiere und helfe bei Kennwort Eingeben im Bereich Software im Windows Info bei einer Lösung; Beim Hochfahren des PC's muss ja ein Kennwort eingegeben werden,das funzt hier nicht mehr. Beim Eintippen des Kennwortes tut sich nix. Erst nach einem... Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Bambi, 17. August 2008.

  1. Bambi
    Bambi New Member
    Registriert seit:
    3. November 2007
    Beiträge:
    422
    Zustimmungen:
    0

    Kennwort Eingeben


    Beim Hochfahren des PC's muss ja ein Kennwort eingegeben werden,das funzt hier nicht mehr.
    Beim Eintippen des Kennwortes tut sich nix.
    Erst nach einem Neustart kann ich wieder Problemlos das Kennwort Eintippen.
    Ich habe nichts verändert und auch nichts neues Installiert und unter Tastatur in der Systemsteuerung steht,das die Tastatur Einwandfrei funktioniert.
    Vieleicht kennt jemand das Problem.
    Danke Schonmal!
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
  3. Kennwort Eingeben

    Meinst Du, dass kein Cursor verfügbar ist und somit nichts eingegeben werden kann?
     
  4. Caveman
    Caveman inaktiver Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2005
    Beiträge:
    4.036
    Zustimmungen:
    0

    Kennwort Eingeben

    Hast Du evtl eine Funktastatur? Die wird evtl erst erkannt, wenn Du neustartest.
     
  5. Bambi
    Bambi New Member
    Registriert seit:
    3. November 2007
    Beiträge:
    422
    Zustimmungen:
    0

    Kennwort Eingeben

  6. Kennwort Eingeben

    Hat zwar mittelbar nichts mit deinem Problem zu tun. Ich schreibe es nur dazu, weil es vielleicht zur Lösungsfindung beitragen könnte.

    Auf meinem Notebook arbeitet Windows XP Professional. Es existieren zwei Benutzerkonten. Ein Administratorkonto für Installationen und ein eingeschränktes Benutzerkonto. Wenn ich mich vom Benutzerkonto abmelde, um mich als Admin einzuloggen und die Passwortabfrage erscheint, ist es auch ab und an so, dass in dem Eingabefeld kein Cursor verfügbar ist. Erst duch erneutes An- und Abmelden unter dem Benutzerkonto ist anschließend eine Passworteingabe möglich. Ein Reboot behebt das Problem ebenfalls.

    Bei mir handelt es sich zwar nicht um Windows Vista, sondern um Windows XP. Aber vielleicht bestehen ja Paralelen und trägt so hoffentlich zur Lösungsfindung bei.
     
  7. Bambi
    Bambi New Member
    Registriert seit:
    3. November 2007
    Beiträge:
    422
    Zustimmungen:
    0

    Kennwort Eingeben

    Stimmt,da könnten durchaus Paralelen bestehen,mich wundert nur das das Problem nicht immer besteht sondern nur ab und an.
    Ich habe die Tastatur so knapp 1 Jahr und hatte noch nie Probleme,erst seit ein paar Tagen.
     
  8. Kennwort Eingeben

    Die selbe Situation trifft auf mich zu. Das Phänomen tritt nur von Zeit zu Zeit auf. Weiter besteht das Problem nicht seit Beginn der Neuinstallation (Notebook war gebraucht), sondern trat erst im Laufe der Zeit auf.

    Wieviele Benutzerkonten existieren auf deinem Rechner? Hast Du schon einmal getestet, was passiert, wenn Du das Passwort entfernst? Benutzerkonten behalten ja auch ohne Passwörter ihre Funktion.
     
  9. Bambi
    Bambi New Member
    Registriert seit:
    3. November 2007
    Beiträge:
    422
    Zustimmungen:
    0

    Kennwort Eingeben

    Nur mich als admin,da ich den PC alleine nutze.
     
  10. Sunblocker
    Sunblocker New Member
    Registriert seit:
    3. März 2008
    Beiträge:
    438
    Zustimmungen:
    0

    Kennwort Eingeben

    hast du mal geschaut ob die Tastatur überhaupt angesprochen wird??
    Leuchtet Des Lämpchen Zum Beispiell von Num??
    Oder der Feststelltaste wenn diese Aktiviert ist?
     
  11. Bambi
    Bambi New Member
    Registriert seit:
    3. November 2007
    Beiträge:
    422
    Zustimmungen:
    0

    Kennwort Eingeben

    Ja,das funktioniert auch alles und heute lief es wieder ohne Probleme.
     
  12. Kennwort Eingeben

    Ist das vielleicht wetterabhängig? :thumbup:
     
  13. Caveman
    Caveman inaktiver Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2005
    Beiträge:
    4.036
    Zustimmungen:
    0

    Kennwort Eingeben

    Muss Dein Benutzerkonto denn unbedingt kennwortgeschützt sein? Das kannst Du ja auch ohne PW fahren. Dazu löscht Du das PW einfach unter Benutzerkonten deaktivieren.

    P.S.: Das ist mein 4.000ster Beitrag
    :thumbsup:
     
  14. Bambi
    Bambi New Member
    Registriert seit:
    3. November 2007
    Beiträge:
    422
    Zustimmungen:
    0

    Kennwort Eingeben

    Ja,genau oder wie er Lust und Laune hat ;)
     
  15. Caveman
    Caveman inaktiver Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2005
    Beiträge:
    4.036
    Zustimmungen:
    0

    Kennwort Eingeben

    Also besteht die Gefahr, dass andere Dein Konto bzw Daten sehen / benutzen? Dann macht das natürlich Sinn...
     
  16. Bambi
    Bambi New Member
    Registriert seit:
    3. November 2007
    Beiträge:
    422
    Zustimmungen:
    0

    Kennwort Eingeben

    Das werd ich wohl machen,aber trotzdem Interessiert mich woher das kommt :)
    Und Gratulation zum 4000sten :thumbup: weiter so!
     
Thema:

Kennwort Eingeben - Software

Die Seite wird geladen...

Kennwort Eingeben - Similar Threads - Kennwort Eingeben

Forum Datum

welches Kennwort muss ich eingeben?

welches Kennwort muss ich eingeben?: Wenn ich ein Familienmitglied hinzufüge, dessen enailadresse eintrage, einlade, aktzeptiere werde ich rausgeschmissen und soll mich mit der emailadresse dieses neuen Mitglieds wieder einloggen....
Microsoft Office 26. Dezember 2022

Outlook verlangt Kennwort und ich kann es nicht eingeben

Outlook verlangt Kennwort und ich kann es nicht eingeben: Hallo,habe jetzt das gleiche Problem, dass Outlook an meinem neuen Laptop im Firmennetzwerk immer wieder die Kennworteingabe verlangt aber nirgendwo zulässt. Allerdings das auch nur phasenweise....
Microsoft Office 29. April 2021

warum muß man bei jeder neuen anmeldung das kennwort eingeben , jahrelang war dies nicht...

warum muß man bei jeder neuen anmeldung das kennwort eingeben , jahrelang war dies nicht...: siehe betreff !
Allgemeines 11. April 2021

Outlook vergisst während der Nutzung das Kennwort und lässt es mich nicht neu eingeben

Outlook vergisst während der Nutzung das Kennwort und lässt es mich nicht neu eingeben: Hallo, ich habe ein sehr lästiges Problem seit ein paar Wochen: - Wenn ich den Rechner und dann Outlook starte, funktioniert zunächst alles einwandfrei. Das Konto verbindet sich und ich kann...
Microsoft Office 26. August 2019

Wahlweise verlangt mein Laptop: Kennwort eingeben - andermal komme ich ohne rein

Wahlweise verlangt mein Laptop: Kennwort eingeben - andermal komme ich ohne rein: Aufforderung Kennwort ändern Ich habe ohne gearbeitet, habe ein neues KW vergeben und damit gearbeitet. Dann die Aufforderung: KW ändern. habe ich getan. Am nächsten Tag wieder, mehrere Tage....
Microsoft Office 9. September 2018

OneNote synchronisiert nicht und fordert Kennwort, gibt aber kein Feld zum Kennwort eingeben

OneNote synchronisiert nicht und fordert Kennwort, gibt aber kein Feld zum Kennwort eingeben: Hallo, ich habe folgendes Problem: Mein OneNote synchronisiert nicht mehr richtig. Oben steht "OneNote benötigt ein Kennwort, um dieses Notizbuch zu synchronisieren. Klicken Sie hier, um Ihr...
Microsoft Office 10. August 2017

OneNote synchronisiert nicht und fordert Kennwort, gibt aber kein Feld zum Kennwort eingeben

OneNote synchronisiert nicht und fordert Kennwort, gibt aber kein Feld zum Kennwort eingeben: Hallo, ich habe folgendes Problem: Mein OneNote synchronisiert nicht mehr richtig. Oben steht "OneNote benötigt ein Kennwort, um dieses Notizbuch zu synchronisieren. Klicken Sie hier, um Ihr...
Microsoft Office 8. August 2017
Kennwort Eingeben solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.