Kennwort Excel Tabelle

Diskutiere und helfe bei Kennwort Excel Tabelle im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Habe längere Zeit eine Tabelle nicht benutzt wo ich ein Kennwort verwendet hatte. Jetzt kann ich diese Tabelle nicht mehr öffnen habe das... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Celkcelk, 5. Juli 2020.

  1. Celkcelk
    Celkcelk Gast

    Kennwort Excel Tabelle


    Hallo


    Habe längere Zeit eine Tabelle nicht benutzt wo ich ein Kennwort verwendet hatte. Jetzt kann ich diese Tabelle nicht mehr öffnen habe das Kennwort vergessen.

    Gibt es keine Möglichkeit außer zip Programme dieses Kennwort zurückzusetzen die Tabelle zu öffnen. Danke
     
  2. Lisa Wilke-Thissen Win User

    Serienbrief mit geschützter Excel Quelle

    Hallo Susanne,

    "laufreak" schrieb

    ich habe eine Serienanwendung in Word, die auf eine mit Passwort geschützter

    TAbelle zugriefen. Unter Office 2003 ging die problemlos- es kam die Passowrt abfrage

    und los ging es.

    In Office 2007 kommt der fehler: Fehler- die externe Tabelle hat nicht das geeignte Format.

    dann kann ich auf OK klicken, es kommt ein Fenster Datenverknüpfungseigenschaften.

    UnterPkt 2 kann ich Benutzernamen und kennwort eingeben - aber es passt nicht.
    in welchem Format liegt die Excel-Arbeitsmappe, in welchem Format das Word-Hauptdokument vor? Mit welcher Konvertierungsmethode verbindest du beide?

    Viele Grüße

    Lisa [MS MVP Word]
  3. Josef Berger-Schütz Win User

    OneNote App am Smartphon (Android)

    Hallo,

    Danke für die rasche Antwort.

    Vorgehensweise 1:

    In OneNote (am NoteBook):

    Einfügen -> Kalkulationstabelle -> vorhanden Excel Tabelle.

    Eine Excel-Tabelle auswählen und Einfügen (Datei anfügen).

    In OneNote wird das Excel-Symbol angezeigt -> mit Mouseklick wird Excel geöffnet und Datei kann bearbeitet werden. Änderungen werden jedoch nicht in der Excel-Datei gespeichert -- warum nicht ???

    In OneNote (Android SmartPhon):

    Symbol für Excel wird angezeigt. Bei Antippen kommte Fenster mit Dateiname. Das ist alles !!

    Vorgehensweise 2:

    In OneNote (am NoteBook):

    Einfügen -> Kalkulationstabelle -> vorhanden Excel Tabelle.

    Eine Excel-Tabelle auswählen und Einfügen (Tabelle einfügen).

    Symbol für Excel wird angezeigt, darunter die Excel-Tabelle mit der Möglichkeit zum bearbeiten.

    Änderungen werden jedoch nicht in der Excel-Datei gespeichert -- warum nicht ???

    In OneNote (Android SmartPhon):

    Symbol für Excel wird angezeigt und die Tabelle wird angezeigt. Bei Antippen der Tabelle wird diese im Photobetrachter geöffnet. Änderungen sind nicht möglich !!

    Warum arbeitet OneNote am SmartPhon nicht wie z.B.DropBox, wo Daten im Viewer (Polaris Office) für Excel, Word, Powerpoint oder Acrobat angezeigt werden.

    Danke im voraus für aufschlußreiche Infos.

    Grüße Josef !
  4. DimiTreee Win User

    Erstellen Serienbrief NICHT MÖGLICH

    Arbeitet das Notebook an der gleichen Datei? Mit der gleichen Excel-Tabelle? wächst die Excel-Tabelle oder wird noch was mit ihr gemacht?
  5. Sabrina Sanders Win User

    Word 2010: Drucken -> Optionen -> Zeichnungsobjekte

    Salü Marco

    Vielen lieben Dank für Deine Antwort. Den von Dir genannten Punkt habe ich gefunden. ABER: Der Pfeil in der von mir eingebetteten Excel Tabelle wird nach wie vor gedruckt.

    Die Zeichnungselemente welche ich im Word gemacht habe, die werden wirklich nicht mehr gedruckt. Aber das was in der Excel Tabelle drinn ist (eingebettete Excel Tabelle) das wird noch immer gedruckt.

    Wie verhindere ich, dass die Zeichnungselemente in meiner im Word eingebetteten Excel Tabelle gedruckt werden?

    Viele liebe Grüsse
  6. VDRSiggi Win User

    Wie kann man Dateien vom Excel 365 auf Excel 2010 zurück verwandeln ?

    Nur für die genauere Info:

    Ich habe eine alte Excel-Tabelle auf den neuen Laptop kopiert, dann habe ich diese Excel-Tabelle geschlossen und wieder auf das Externe-Laufwerk kopiert und dann mit meinem altern Laptop Windows7 und Excel2010 versucht zu öffnen,

    Bei öffnen dieser Excel-Tabelle wurde Excel geöffnet hab aber keine "Wert bzw., Inhalte" angezeigt.

    Genau genug ?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kennwort Excel Tabelle - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Kennwort Excel Tabelle - Similar Threads - Kennwort Excel Tabelle

Forum Datum

Excel Tabelle

Excel Tabelle: Hallo, zusammen. Habe da ein Problem, welches ich noch nie hatte. In einer Spalte stehen Werte, welche ein Bezug auf eine andere Zellehaben =Zelle+ grüner Haken. Bei der automatischen...
Microsoft Office 18. April 2021

Excel Tabellen

Excel Tabellen: Auf Buchempfehlung habe ich eine Liste in eine Tabelle gewandelt. Es sind 719 Datensätze Zeilen. Als letzte Spalte habe ich eine "lfdnr" eingefügt um zu kontrollieren, ob Zeilen gelöscht oder...
Microsoft Office 23. Januar 2021

Excel Tabelle

Excel Tabelle: Ich möchte Etiketten erstellen und meine Adressen aus der Excel Tabelle nutzen. Problem. Diese wird nicht übernommen.
Microsoft Office 10. Dezember 2019

Excel-Tabelle

Excel-Tabelle: ich möchte in einer Excel-Tabelle in einer Zeile den Min. und den Max-Wert farblich markieren
Microsoft Office 14. September 2018

Excel Tabelle

Excel Tabelle: Hallo, ich kann meine gespeicherten (zuletzt verwendeten) Excel Tabellen nicht mehr öffnen, um sie zu bearbeiten. Es kommt immer wieder die Meldung "Datei kann nicht geöffnet werden". Wer kann...
Microsoft Office 9. Oktober 2017

Excel-Tabelle

Excel-Tabelle: Seit ich Office 2016 installiert habe und mit Excel eine Tabelle erstelle, habe ich Probleme. Für die Zeilen verwendete ich die feinste gepunktete Linienart. Wenn ich die Tabelle in der...
Microsoft Office 20. Dezember 2016

Excel-Tabelle

Excel-Tabelle: Seit ich Office 2016 installiert habe und mit Excel eine Tabelle erstelle, habe ich Probleme. Für die Zeilen verwendete ich die feinste gepunktete Linienart. Wenn ich die Tabelle in der...
Microsoft Office 19. Dezember 2016
Kennwort Excel Tabelle solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.