Kennwort für ein Office-Konto zurücksetzen, zuwenig persönliche Daten bekannt

Diskutiere und helfe bei Kennwort für ein Office-Konto zurücksetzen, zuwenig persönliche Daten bekannt im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich drehe mich seit dem Wochenende im Kreis. Hintergrund: wg. Totalverlust HDD-Tausch bei Medion-Notebook, Cleaninstall vom gesamten... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Michael Mahle, 20. September 2017.

  1. Kennwort für ein Office-Konto zurücksetzen, zuwenig persönliche Daten bekannt


    Hallo zusammen,


    ich drehe mich seit dem Wochenende im Kreis. Hintergrund: wg. Totalverlust HDD-Tausch bei Medion-Notebook, Cleaninstall vom gesamten System auf Windows 10 (Auslieferung war Win7 Home+kostenloses Upgrade auf Win10). Auf dem Gerät war Office H+S 2013 installiert, Lizenzschüssel ist vorhanden und eine Schüler-Version, kein Installationsmedium dabei. Dazu wurde damals einmalig ein Office-Konto angelegt. Es ist klar, was kommt: Das Kennwort hat sich niemand gemerkt.


    Bei der Kennwort-Wiederherstellung wird jetzt folgendes gefragt:

    - Besitzerdaten + Geburtsdatum: die sind kein Problem

    - PLZ: Schon gehts los, die Besitzerin ist die letzen Jahre berufsbedingt 2x (!) umgezogen, wir haben alle drei PLZen getestet, kein Erfolg.

    - Alte Kennwörter: gibt es nicht

    - Kreditkarte: gibt es nicht

    - Andere Microsoftprodukte: gibt es nicht

    - Als Emailadresse muss sowieso immer eine andere angegeben werden, die Anmelde-Adresse existiert nicht mehr


    Insgesamt immer zuwenig Daten für eine Kennwort-Änderung. Einstieg über Win10 erfordert Kontoanmeldung, Einstieg über das Downloadportal erfordert Kontoanmeldung und Downloads der H+S 2013 sind keine zu bekommen, es wird immer 2016 installiert. Höhere Versionen wie H+B 2013 werden logischerweise nicht aktiviert.


    Die Referate häufen sich und wir kriegen das Office nicht zum Laufen... Was sollen wir tun?


    Gruß

    Michael
     
  2. Michalina_S Win User

    Kennwort für ein Office-Konto zurücksetzen, zuwenig persönliche Daten bekannt

    Hallo Michael Mahle,

    Wenn Sie Ihr Kennwort vergessen haben, gehen Sie folgendermaßen vor, um ein neues zu erstellen:

    1. Gehen Sie zur Seite Kennwort zurücksetzen.
    2. Wählen Sie den Grund aus, warum Sie Ihr Kennwort zurücksetzen möchten, und klicken Sie dann auf Weiter.
    3. Geben Sie die E-Mail-Adresse ein, die Sie bei der Registrierung Ihres Microsoft-Kontos angegeben haben. Dies kann entweder eine beliebige E-Mail-Adresse oder eine E-Mail-Adresse mit einer Microsoft-Domäne wie hotmail.com oder outlook.com sein.
    4. Geben Sie die auf dem Bildschirm angezeigten Zeichen ein, und klicken Sie dann auf Weiter. Auf diese Weise können wir sicherstellen, dass Sie kein Robot sind.
    5. Wenn Sie Ihrem Konto Sicherheitsinformationen hinzugefügt haben, senden wir einen Einmalcode an die von Ihnen angegebene alternative Telefonnummer oder E-Mail-Adresse. Wenn Sie diesen Code auf dem nächsten Bildschirm eingeben, können Sie ein neues
      Kennwort erstellen.

    Falls das Zurücksetzen des Kennworts funktioniert nicht bitte, wenden Sie sich zum diese Thread

    https://answers.microsoft.com/de-de...-ich-das/52f6e403-4221-4ec6-8851-ab4538bf506c

    Für weitere Unterstützung können Sie Ihre Anfrage in Microsoft Community posten.

    Mit freundlichen Grüßen

    Michalina
  3. Thomas Löwe Win User

    Office-Konto zurücksetzen

    Hallo Michaela,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Genau, bitte rufe den Microsoft Support an. Halte deinen Produkt-Key bereit.

    Das Kennwort zu deinem Microsoft Konto ist dir noch bekannt? Alternativ hast du die Einträge zu den Sicherheitseinstellungen entsprechend vorgenommen, um das Kennwort zurücksetzen zu können?
  4. Leo_L Win User

    Zugangsdaten für Office 365 verloren

    Hallo,

    danke für deine Nachricht.

    Führen Sie eine der folgenden Aktionen aus, um dieses Problem zu beheben:
    Versuchen Sie, Ihr eigenes Kennwort mithilfe des Assistenten zum Zurücksetzen von Kennwörtern zurückzusetzen:
    Wenn Sie ein work-oder Schul-Konto verwenden, gehen Sie zu https://PasswordReset.microsoftonline.com.
    Wenn Sie ein Microsoft-Konto verwenden, gehen Sie zu https://Account.Live.com/ResetPassword.aspx.
    Wenn der Administrator die Möglichkeit hat, Ihr eigenes Kennwort zurückzusetzen, können Sie Ihr eigenes Kennwort zurücksetzen. Ansonsten gibt Ihnen das Passwort-Reset-Formular die Möglichkeit, ihren admin zu kontaktieren.
    Wenn Sie ein admin sind und das Zurücksetzen der Kennwörter für Ihre Benutzer aktivieren möchten, finden Sie unter

    Self-Service-Kennwort zurücksetzen für Benutzer.

    Wenn Sie ein admin sind, können Sie versuchen, Ihr eigenes Passwort zurückzusetzen, wenn Sie bereits eine Alternative e-Mail-Adresse und eine Mobiltelefonnummer eingerichtet haben.
    Weitere Informationen zum Zurücksetzen des Admin-Kennworts in Office 365 finden Sie unter

    Zurücksetzen von Kennwörtern für Administratoren.

    Weitere Informationen zum Zurücksetzen des Kennworts für Ihr Unternehmen Admin-Konto in Azure oder InTune finden Sie unter Zurücksetzen des Administrators-Kennworts.
    Wenn Sie ein admin sind und Ihre Firma mehr als ein admin hat, bitten Sie einen anderen admin, Ihr Kennwort zurückzusetzen.
    Notes
    Sie können den Assistenten zum Zurücksetzen von Kennwörtern verwenden, um den Support zu kontaktieren, wenn das Zurücksetzen des Self-Service-Kennworts fehlschlägt. Möglicherweise müssen Sie einige Sekunden warten, bis der Link zur Kontaktaufnahme
    mit dem Support angezeigt wird.

    Wenn Sie Ihren Antrag auf Unterstützung einreichen, schließen Sie Ihren Namen, Telefonnummer und email address ein, damit Unterstützung weiß, wie man Sie kontaktiert.

    Gruß

    Leo
  5. Thomas Löwe Win User

    Hotmail Adresse vergessen - Office lässt sich nicht aktivieren

    Hallo Ludwig,

    nach deinen Angaben hast du die Anmeldeinformationen zu deinem Microsoft Konto vergessen und erinnerst diese nicht mehr.

    Im Regelfall sollte die E-Mailadresse auch bekannt sein.

    Soweit die E-Mailadresse bekannt wäre, könntest du das Kennwort zum Microsoft Konto zurücksetzen.

    Microsoft kann dir keine E-Mailadresse zusenden. Hier im Forum können derartige Anfragen nicht bearbeitet werden.

    Bitte beachte weiter, dass Microsoft Office 2013 Home and Student nicht für kommerzielle Zwecke verwendet werden kann. Mithin ist eine Verwendung für geschäftliche Zwecke unzulässig.

    Bei weiteren Fragen stehen wir dir jederzeit gern zur Verfügung.
  6. Peter.Star Win User

    Frage wegen Office

  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kennwort für ein Office-Konto zurücksetzen, zuwenig persönliche Daten bekannt - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Kennwort für ein Office-Konto zurücksetzen, zuwenig persönliche Daten bekannt - Similar Threads - Kennwort Office Konto

Forum Datum

Sie können ihr eigenes Kennwort nicht zurücksetzen, weil das Zurücksetzen von Kennwörtern...

Sie können ihr eigenes Kennwort nicht zurücksetzen, weil das Zurücksetzen von Kennwörtern...: Guten Tag, ich habe mir vor kurzem Office 365 gekauft, vorrangig um Onedrive zu nutzen. Ich habe dafür meine Businessemail verwendet. Jedoch habe ich leider mein PAsswort vergessen und beim...
Microsoft Office 4. Juni 2021

Sie können Ihr eigenes Kennwort nicht zurücksetzen, weil das Zurücksetzen von Kennwörtern...

Sie können Ihr eigenes Kennwort nicht zurücksetzen, weil das Zurücksetzen von Kennwörtern...: Ich habe mich mit einer geschäftlichen E-Mail-Adresse für Microsoft PowerApps angemeldet. Beim Zurücksetzen des Kennworts für das Microsoft-Konto bekomme ich folgende Fehlermeldung: Sie können...
Microsoft Office 19. August 2020

Kennwort zurücksetzen

Kennwort zurücksetzen: Guten Tag, ich habe mein Kennwort zurücketzen lassen, den per Mail erhaltenen Bestätigungscode eingegeben, wollte mich dann erneut bei meinem Mikrosoft Konto anmelden. Allerdings wurde mir der...
Allgemeines 5. Mai 2020

altes Kennwort nicht bekannt

altes Kennwort nicht bekannt: Beim meinem Office Premium Konto ist das bestehende Kennwort gespeichert - jetzt soll ich es ändern - und bei der Eingabemaske kann man nur das alte Kennwort manuell eingeben - es gibt keinen...
Microsoft Office 10. November 2019

Passwortrücksetzung ausser Kraft - zuwenig Daten..?

Passwortrücksetzung ausser Kraft - zuwenig Daten..?: Hallo Zusammen, ich bin da in einer Schleife gefangen, gleich nach anlegen eines accounts, den ich gerade auch zur Freischaltung meines Office 365 genutzt habe, ist das vom Rechner automatisch...
Outlook.com 3. Oktober 2018

Kennwort zurücksetzen ohne zugriff auf daten

Kennwort zurücksetzen ohne zugriff auf daten: Hi, Ich habe folgendes problem, ich benutze meine email Adresse bereits seit über 10 Jahren. Da ich irgendwann meine email mit apple verbunden habe, vergaß ich nach einer gewissen zeit mein...
Outlook.com 16. Juli 2018

Kennwort zurücksetzen ohne zugriff auf Daten

Kennwort zurücksetzen ohne zugriff auf Daten: Hi Leute, Ich habe folgendes problem, ich benutze meine email Adresse bereits seit über 10 Jahren. Da ich irgendwann meine email mit apple verbunden habe, vergaß ich nach einer gewissen zeit...
Outlook.com 5. Juli 2018
Kennwort für ein Office-Konto zurücksetzen, zuwenig persönliche Daten bekannt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.