Kennwort für "Mein Konto"

Diskutiere und helfe bei Kennwort für "Mein Konto" im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Nachmittag! Nachdem die SSD + das SATA-Kabel an meinem ASUS-M32CD-CH019T/... - PC ERSETZT werden mussten, habe ich Windows 10 sowie Microsoft... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von RolandLoeffel, 26. Februar 2018.

  1. Kennwort für "Mein Konto"


    Guten Nachmittag!
    Nachdem die SSD + das SATA-Kabel an meinem ASUS-M32CD-CH019T/... - PC ERSETZT werden mussten, habe ich Windows 10 sowie Microsoft Office H&S 2016 /D mittels des Produkt Key re-installiert. Dies hat geklappt. -
    Ich wollte dann in "Mein Office" > "Mein Konto" anschauen. Dies hat mit dem bisherigen Kennwort nicht geklappt. Ich verlangte deshalb dessen Rücksetzung. Mit dem neuen Kennwort bekomme ich jedoch wiederum keinen Zugang zu meinem Konto, hingegen problemlos bei der Microsoft Community.

    Kennt jemand das Problem und könnte mir helfen?

    Vielen Dank im Voraus, Roland
     
  2. Gijs_H Win User

    Kennwort für "Mein Konto"

    Hallo Roland,

    Die E-Mail-Adresse, die ich in deinem Profil sehe, ist kein Microsoft-Konto. Benutzt du die richtige Adresse? Überprüfe mit

    diesem Link
    , ob Office mit deinem Konto verknüpft ist.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.

    MfG,

    Gijs H.
  3. RolandLoeffel Win User

    Kennwort für "Mein Konto"

    Lieber Gijs

    Für Deine Stellungnahme danke ich Dir herzlich. Ich habe sie gestern meinem Nachbarn gezeigt, der mit dem PC viel besser zurecht kommt als ich. Er konnte aufgrund Deines Hinweises meine Adresse ...@gmx.ch nun problemlos mit dem Windows-Konto verknüpfen.

    Wenn ich dies richtig begriffen habe, so musste er zusätzlich das Eingangs- und das Ausgangsportal meiner gmx-Adresse eintragen.

    Deine Hilfe habe ich sehr geschätzt, und ich sage Dir nochmals ein grosses Merci dafür. Schönes Wochenende und freundliche Grüsse, Roland Loeffel
  4. MalcomTode Win User

    Outlook 2016 Probleme beim Anmelden mit einem Outlook.com-Konto

    Hallo und danke für die Kommunikation. Mein Name ist Malcolm und heute helfe ich Ihnen gerne weiter.

    Wissen Sie, wie Sie Ihr Outlook.com-Konto manuell einrichten? Ich versuche es zu tun und zu überprüfen, ob es ein anderes Ergebnis gibt.

    Eine andere Frage: Haben Sie eine Zwei-Faktor-Authentifizierung in Ihrem Konto?

    Wenn Outlook Ihr Kennwort nicht akzeptiert, und Sie sicher sind, dass Sie das Kennwort für Ihr E-Mail-Konto verwenden, verfügen Sie möglicherweise über ein E-Mail-Konto, für das zusätzlicher Schutz erforderlich ist.

    Wenn Sie die zweistufige Authentifizierung für Outlook.com verwenden, führen Sie die folgenden Schritte aus, um ein App-Kennwort zu generieren.

    1- Wechseln Sie zu "https://outlook.com";, klicken Sie auf Ihre Initialen in der oberen rechten Ecke, und wählen Sie dann Konto anzeigen aus.

    2- Wählen Sie unter Sicherheit die Option Aktualisieren aus.

    3- Klicken Sie unter Weitere Sicherheitsoptionen auf Erkunden.

    4- Scrollen Sie nach unten zum Abschnitt "App-Kennwörter", und wählen Sie dann Neues App-Kennwort erstellen aus.

    5- Ihr neues App-Kennwort wird auf der nächsten Seite angezeigt. Notieren Sie sich dieses Kennwort, da Sie es benötigen, wenn Sie Ihr Konto zu Outlook hinzufügen.

    Hoffe das hilft dir und lass es mich wissen, wenn du andere Probleme hast.
  5. Karsten_8 Win User

    Neuinstallation von Office 2016 Home and Student

    Hallo Thomas,
    <br />vielen Dank für deinen schnellen support! Ich habe habe das Microsoft Konto bereits auf dem neuen Rechner und einfach selbst zum Namen ein neues Kennwort angegeben. Also alter Kontoname mit neuem Kennwort. Das wird auch akzeptiert, wenn ich ich mich jetzt mit dem Konto anmelde.
    <br />"Wenn das eingegebene Kennwort falsch ist, wird folgende Meldung angezeigt:
    <br />Ihr Konto oder Kennwort ist ungültig. Wenn Sie Ihr Kennwort vergessen haben, setzen Sie es jetzt zurück."
    <br />Zu der Meldung komme ich ja gar nicht mehr hin
    <br />Aber wie kriege ich jetzt auf dem neuen Rechner die gekaufte Office-Version ans laufen? Ich habe ja lediglich den alten Product Key.
    <br />
  6. Uwe Schreiber Win User

    Outlook 2016 erneut mit Outlook.com verknüpfen schlägt fehl

    Gefunden.

    Microsoft rate ich DRINGEND dazu, in der Beschreibung noch den Fall aufzunehmen, wenn der Anwender sein Konto über erhöhte Sicherheit abgesichert hat.

    Das hier erwartete Kennwort ist nämlich das APP-Kennwort, welches über das Microsoft Konto eingerichtet sein muss. Ohne dieses App-Kennwort geht es nicht. Ganz wichtig ist auch, dass hier der Haken "speichern" gesetzt wird, sonst wird Outlook bei jedem Start
    die Info erneut abfragen.

    Also bitte nachbessern!
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kennwort für "Mein Konto" - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Kennwort für "Mein Konto" - Similar Threads - Kennwort Konto

Forum Datum

Was kann ich machen wenn mein Konto blockiert ist ,weil ich zu oft mein kennwort falsch...

Was kann ich machen wenn mein Konto blockiert ist ,weil ich zu oft mein kennwort falsch...: leider kein bild
Outlook.com 7. April 2024

Ich kann mich nicht bei meinem Hotmail-Konto anmelden da ich mein kennwort vergessen habe.....

Ich kann mich nicht bei meinem Hotmail-Konto anmelden da ich mein kennwort vergessen habe.....: Ich kann mich nicht mehr mit meiner E- Mail adresse anmelden da ich meinen kennwort vergessen habe und zum zurücksetzten habe ich leider eine neue handynr die ich leider nicht einfachso ändern...
Outlook.com 31. Oktober 2023

Windows Konto synchronisiert Kennwort nicht

Windows Konto synchronisiert Kennwort nicht: Ich habe meine Microsoft Konto seit Jahren als mein Windows Konto in Verwendung. Aufgrund eines ungewöhnlichen Zugriffs auf meinen Computer ich bin meist mit RDP verbunden und wurde plötzlich...
Apps 3. September 2023

Windows Konto synchronisiert Kennwort nicht

Windows Konto synchronisiert Kennwort nicht: Ich habe meine Microsoft Konto seit Jahren als mein Windows Konto in Verwendung. Aufgrund eines ungewöhnlichen Zugriffs auf meinen Computer ich bin meist mit RDP verbunden und wurde plötzlich...
Games und Spiele 3. September 2023

Kann mein t-online Konto nicht einrichten, IMAP vorgewählt, Kennwort etc stimmen, der...

Kann mein t-online Konto nicht einrichten, IMAP vorgewählt, Kennwort etc stimmen, der...: Kann mein t-online Konto nicht einrichten, IMAP vorgewählt, Kennwort etc stimmen, der Button bleibt ausgegraut und ist nicht aktivierbar.
Outlook.com 2. Februar 2023

Kennwort von lokalem Konto auf Intune managed Azure-only joined Device läuft ungewünscht ab

Kennwort von lokalem Konto auf Intune managed Azure-only joined Device läuft ungewünscht ab: Hallo zusammen, ich bin mit meinem Latein langsam aber sicher am Ende. Folgender Sachverhalt:Aus Sicherheitsgründen haben die Accounts auf den Geräten keine Administratorenberechtigungen. Um den...
Apps 10. August 2022

Kennwort von lokalem Konto auf Intune managed Azure-only joined Device läuft ungewünscht ab

Kennwort von lokalem Konto auf Intune managed Azure-only joined Device läuft ungewünscht ab: Hallo zusammen, ich bin mit meinem Latein langsam aber sicher am Ende. Folgender Sachverhalt:Aus Sicherheitsgründen haben die Accounts auf den Geräten keine Administratorenberechtigungen. Um den...
Games und Spiele 10. August 2022
Kennwort für "Mein Konto" solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.