Kennwort ohne Eingabe falsch und 2 Benutzerkonten

Diskutiere und helfe bei Kennwort ohne Eingabe falsch und 2 Benutzerkonten im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Liebe Community,Ich nutze Win 10 Pro. Sobald ich Windows starte, folgt die Eingabe "Benutzername oder Kennwort falsch", ohne dass ich überhaupt eine... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von MarioS6, 19. Oktober 2021.

  1. MarioS6
    MarioS6 Gast

    Kennwort ohne Eingabe falsch und 2 Benutzerkonten


    Liebe Community,Ich nutze Win 10 Pro. Sobald ich Windows starte, folgt die Eingabe "Benutzername oder Kennwort falsch", ohne dass ich überhaupt eine Eingabe getätigt hätte. Bestätige ich mit "ok", wird zwei Mal das gleiche Konto angezeigt, ein Mal unterschrieben von meiner Mail-Adresse, ein Mal ohne diese Angabe. Wenn ich mich dann mit einem Kennwort anmelde, geht es. In der Benutzerkontenverwaltung wird nur ein Konto aufgeführt. Wieso taucht mein Konto doppelt auf und wieso muss ich mich immer mit Passwort anmelden, obwohl ich "anmelden ohne Kennwort" aktiviert habe? Den Haken "Benutzer müsse
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kennwort ohne Eingabe falsch und 2 Benutzerkonten - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Kennwort ohne Eingabe falsch und 2 Benutzerkonten - Similar Threads - Kennwort Eingabe falsch

Forum Datum

2 Benutzerkonten voneinander trennen

2 Benutzerkonten voneinander trennen: Undzwar ich habe 2 Benutzerkonten und die möchte ich voneinander trennen. Wenn ich was installiere sehe ich das auch auf dem anderen Konto. Wie muss ich das einstellen damit das nichtmehr vorkommt ?
Games und Spiele 5. Juli 2023

Kennwort ohne Eingabe falsch und 2 Benutzerkonten

Kennwort ohne Eingabe falsch und 2 Benutzerkonten: Liebe Community,Ich nutze Win 10 Pro. Sobald ich Windows starte, folgt die Eingabe "Benutzername oder Kennwort falsch", ohne dass ich überhaupt eine Eingabe getätigt hätte. Bestätige ich mit "ok",...
Apps 19. Oktober 2021

'Kennwort' - Eingabe nicht möglich

'Kennwort' - Eingabe nicht möglich: Hallo liebe Community, ich habe seit heute ein nerviges Problem: ich kann mich überhaupt nicht mehr in meinem win8.1 Account anmelden. Seit einem Monat (oder so) will Windows ein wichtiges...
Allgemeines 8. September 2019

Eingabe Exchange Kennwort

Eingabe Exchange Kennwort: Hallo zusammen, ich werde aufgefordert mein Exchange-Kennwort einzugeben, aber das Dialogfenster erscheint nicht. Habe Office 365 Business Premium. Problem besteht seit Freitag, vorher ging...
Microsoft Office 13. November 2017

Eingabe Exchange Kennwort

Eingabe Exchange Kennwort: Hallo zusammen, ich werde aufgefordert mein Exchange-Kennwort einzugeben, aber das Dialogfenster erscheint nicht. Habe Office 365 Business Premium. Problem besteht seit Freitag, vorher ging...
Outlook.com 13. November 2017

Kennwort Eingabe

Kennwort Eingabe: Hallo, ich möchte mich bei Ondrive über meinen PC (W10) anmelden. 1. Er zeigt die eingabe sehr langsam an. Soll heissen, ich habe meine Emailadresse und/oder Password fertig getippt aber er...
OneDrive 16. Februar 2017

Benutzerkonten

Benutzerkonten: Hallo, ich habe einen FUJITSU Laptop und war stets der Administrator. Irgentwas habe ich in der Computerverwaltung Falsch gemacht ; jezt besitze ich keinerlei Rechte mehr, -weder als Benutzer noch...
Allgemeines 30. Januar 2017
Kennwort ohne Eingabe falsch und 2 Benutzerkonten solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.