Kennwort vergessen ABER beim Anlegen des Kontos

Diskutiere und helfe bei Kennwort vergessen ABER beim Anlegen des Kontos im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Liebes Community, ich habe folgende Herausforderung. Ich habe meinem Sohn ein Konto/outlook.de Adresse angelegt und leider das Passwort der Erstanlage... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von VS UWVS UW, 16. Oktober 2020.

  1. VS UWVS UW
    VS UWVS UW Gast

    Kennwort vergessen ABER beim Anlegen des Kontos


    Liebes Community,

    ich habe folgende Herausforderung. Ich habe meinem Sohn ein Konto/outlook.de Adresse angelegt und leider das Passwort der Erstanlage vergessen. Somit habe ich keine Sicherheitsfragen, etc. hinterlegt und somit auch keine E-Mails versendet.


    Ich drehe mich nun im Kreis. Der Kennwort-Reset funktioniert nicht, weil der sich im Kreis dreht.


    Das Konto einfach löschen geht auch nicht.


    Ich bin der Verzweiflung nahe!


    Wer kann mir helfen?


    Mfg

    MvS
     
  2. jay are_JR Win User

    Mein Hotmail Konto wurde Gesperrt Und Ich Hab Da Wichtige Dokumente Für Das Finanzamt Drin

    Hatte genau dasselbe Problem ("Anscheinend benutzt..."usw.)

    Das Problem wurde letztendlich gelöst, als ich beim Anmelden "Kennwort vergessen" geklickt hatte. Musste ein neues Passwort anlegen....

    Danach ging es wieder.
  3. Peter.Star Win User

    Microsoft Konto Passwort ändern

    Hallo,

    da das Passwort deines Microsoft-Kontos nichts mit Windows zu tun hat in das outlook.com Konto verschoben.

    Dein Kennwort änderst du hier https://account.live.com Abgesehen davon würde ich ein lokales Konto anlegen nur für diesen Fall und anschließend wieder löschen. Falls du dies machst Administratorrechte nicht vergessen diese werden bei der Reparatur benötigt.

    Gruß

    Peter
  4. Schlossborner Win User

    Microsoft Authenticator App neues Handy

    Das habe ich bereits probiert, aber es klappt nicht, weil ich nicht das Kennwort vergessen habe sondern in der authenticator App mein Konto nicht mehr anlegen kann, weil ich dazu eine eingerichtete Authenticator App benötige. Ich drehe mich also im Kreis.
    <br />
  5. Oliver Dröge Win User

    Wieso habe ich ein Geschäfts- oder Schulkonto?

    Hallo,

    klicke beim Anmeldedialog auf Kennwort vergessen.
  6. Peter.Star Win User

    Kennwort der outlook Adresse beim Anlegen des Kontos im outlook

    Hallo,

    das Passwort ist das mit welchem du dich an deinem outlook.com Account anmeldest.

    Gruß

    Peter
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kennwort vergessen ABER beim Anlegen des Kontos - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Kennwort vergessen ABER beim Anlegen des Kontos - Similar Threads - Kennwort vergessen Anlegen

Forum Datum

Kennwort vergessen

Kennwort vergessen: Kennwort vergessen
Outlook.com 14. Mai 2023

OUTLOOK Kennwort vergessen

OUTLOOK Kennwort vergessen: Leider habe ich mein Kennwort für den E-Mail-Account vergessen. Das Kennwort meines Microsoft-Kontos wird nicht akzeptiert. Als E-Mail habe ich bei T-****n Kennwort wiedererlangen?
Microsoft Office 15. Januar 2020

Kennwort vergessen

Kennwort vergessen: Ich habe mein Kennwort vergessen und kann die Option " Passwort zurücksetzen" SMS an meine Handynummer nicht nutzen, da sich meine Handynummer inzwischen geändert hat, Und NU???
Outlook.com 14. Januar 2020

Kennwort vergessen.

Kennwort vergessen.: Hallo, ich habe längere zeit mein altes laptop nicht benutzt. Nun ich habe mein BenutzerKennwort für die Anmeldung bei windows 7 vergessen. Was kann ich tun? Einen Kennwortrücksetzdatenträger...
Allgemeines 19. Februar 2019

Probleme beim Anlegen eine Microsoft-Kontos

Probleme beim Anlegen eine Microsoft-Kontos: Ich habe Probleme beim Anlegen eine Microsoft-Kontos. Ein Office 365-Konto habe ich einrichten können und arbeite seit mehreren Wochen damit. In signup.live.com habe ich alle Schritte...
Outlook.com 23. Mai 2018

kennwort vergessen

kennwort vergessen: bei der Aktualisierung von whatsapp braucht man ein Kennwort. Ich habe meines verloren.
Outlook.com 30. August 2017

Kennwort vergessen

Kennwort vergessen: Ab diesem Thread teilen. Hallo, ich habe mein Kennwort für den Benutzer ist gleich Administrator vergessen und kann nichts mehr machen. Kann ich den Laptop irgendwie ohne Kennwort starten oder...
Allgemeines 23. April 2017
Kennwort vergessen ABER beim Anlegen des Kontos solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.