Kennwort vergessen - Outlook Konto

Diskutiere und helfe bei Kennwort vergessen - Outlook Konto im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe gestern einen neuen Laptop inkl. neues Office Home & Student 2016 gekauft. Bei der Installation/Einlösung des Product Keys musste ich ein... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Gregor Neururer, 6. Mai 2017.

1. Kennwort vergessen - Outlook Konto

Ich habe gestern einen neuen Laptop inkl. neues Office Home & Student 2016 gekauft.

Bei der Installation/Einlösung des Product Keys musste ich ein neues Office Konto anlegen, leider habe ich mich bei der Eingabe des Kennwortes vertippt! Da ja das Kennwort nur einmal eingeben werden kann.

Die automatische Kennwortrückstellung funktioniert ja bei dieser Anlage des Kontos nicht bzw. es kommen immer Fehlermeldungen, dass das Konto nicht zurückgestellt werden kann, da weitere Daten fehlen - die ja nicht abgefragt wurden.

Kaufbeleg und Product Key liegt vor. Was kann ich tun?

2. Gregor Neururer Win User

Hallo Peter!

Danke für deine Antwort!

Das habe ich schon mehrfach versucht, da ich aber das Konto über das Office Setup angelegt habe, konnte ich keine Daten anlegen. Nun kann ich in das Konto was ich mit Office 2016 verknüft habe, nicht mehr einsteigen.

Gregor
  3. Peter.Star Win User

Hallo,

da es sich hierbei um ein outlook.com Konto handelt habe ich deine Frage in das outlook.com Forum verschoben.

Hier kannst du dein Passwort zurück setzen https://account.live.com/password/reset

Du bekommst enen Bestätigungscode auf die im Konto hinterlegten Sicherheitsinfos, Rufnummer und alternative Mailadresse gesendet.

Peter
  4. Peter.Star Win User

5. Franz Schramböck Win User

diese konto ändern

Mein Problem ist anders. Bei meinem Nokia Handy hatte ich ein outlook konto, von dem ich das Kennwort vergessen habe. Jetzt habe ich ein HUAWAY und im Geschäft hat man mir ein neues Outlook Konto eingerichtet, weil wir ja das alte nicht aktivieren konnten.
    Ich will jetzt am Computer das alte outlook Konto löschen und das neue installieren. WIE KANN ICH DAS ALTE LÖSCHEN??

LG

Franz
  6. fjkhb Win User

Neuer Alias wird abgelehnt.

Vielen Dank.
    <br />Das war genau das Problem.
    Es existierte ein Outlook-Konto mit dieser Email-Adresse.
    Ich habe "Kennwort vergessen" angefordert und konnte mich jetzt anmelden.
    <br />Dankeschön und Erledigt.
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kennwort vergessen - Outlook Konto - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Kennwort vergessen - Outlook Konto - Similar Threads - Kennwort vergessen Outlook

Forum Datum

Outlook-Kennwort vergessen

Outlook-Kennwort vergessen: Hallo, ich habe für meinen Vater ein Outlook-Konto erstellt und den Lizenzschlüssel für Office darin hinterlegt, er hat jedoch sein Kennwort vergessen und ist auch nicht in der Lage, das Kennwort...
Outlook.com 14. August 2023

OUTLOOK Kennwort vergessen

OUTLOOK Kennwort vergessen: Leider habe ich mein Kennwort für den E-Mail-Account vergessen. Das Kennwort meines Microsoft-Kontos wird nicht akzeptiert. Als E-Mail habe ich bei T-****n Kennwort wiedererlangen?
Outlook.com 17. Januar 2020

OUTLOOK Kennwort vergessen

OUTLOOK Kennwort vergessen: Leider habe ich mein Kennwort für den E-Mail-Account vergessen. Das Kennwort meines Microsoft-Kontos wird nicht akzeptiert. Als E-Mail habe ich bei T-****n Kennwort wiedererlangen?
Microsoft Office 15. Januar 2020

Kennwort für Outlook vergessen

Kennwort für Outlook vergessen: Moin zusammen, ich musste meinen PC wieder herstellen, dabei wurde Outlook auch deinstalliert. Habe alles neu gemacht und auch meine *.pst Datei wieder eingebunden. Nun werde ich nach einem PW...
Microsoft Office 2. September 2019

Kennwort für Outlook vergessen

Kennwort für Outlook vergessen: Moin zusammen, ich musste meinen PC wieder herstellen, dabei wurde Outlook auch deinstalliert. Habe alles neu gemacht und auch meine *.pst Datei wieder eingebunden. Nun werde ich nach einem PW...
Outlook.com 2. September 2019

Kennwort vergessen - Outlook Konto: Ich habe gestern einen neuen Laptop inkl. neues Office Home & Student 2016 gekauft. Bei der Installation/Einlösung des Product Keys musste ich ein neues Office Konto anlegen, leider habe ich mich...
Microsoft Office 6. Mai 2017

Kennwort vergessen

Kennwort vergessen: Ab diesem Thread teilen. Hallo, ich habe mein Kennwort für den Benutzer ist gleich Administrator vergessen und kann nichts mehr machen. Kann ich den Laptop irgendwie ohne Kennwort starten oder...
Allgemeines 23. April 2017
Kennwort vergessen - Outlook Konto solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.