Kennwort verwenden für mehrere E-Mails in Outlook

Diskutiere und helfe bei Kennwort verwenden für mehrere E-Mails in Outlook im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen,ich verwende mehrere E-Mail-Konten in Outlook, möchte aber nur eines ohne Kennwort verwenden, wenn ich im Outlook bin. Den Rest möchte... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von SanduDaniel, 15. Oktober 2021.

  1. Kennwort verwenden für mehrere E-Mails in Outlook


    Hallo zusammen,ich verwende mehrere E-Mail-Konten in Outlook, möchte aber nur eines ohne Kennwort verwenden, wenn ich im Outlook bin. Den Rest möchte ich, dass sie unter Passwort stehen. Dieser Outlook wird von mehr Kollegen verwendet und dafür möchte ich nur ein E-Mail-Konto, das passwortfrei ist. Wie kann ich die anderen E-Mail-Konten mit einem Passwort versehen? Mit anderen Worten, Kollegen haben keinen Zugriff auf das Lesen von die weiteres 3 E-Mails Kontos.Ein Outlook-Techniker sagte mir, dass dies nicht möglich ist, aber die Idee ist schön er wird es weiterleiten, um meine Idee im Detail
     
  2. Diane Poremsky [M365 Win User

    Outlook mit Paßwort schützen

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Der einzige Schutz wäre Ihr Postfachkennwort, aber Windows merkt sich das Kennwort, es sei denn, der Administrator richtet ein Gruppenrichtlinienobjekt ein, um sich nie an das Kennwort zu erinnern - und Sie müssen Exchange-Konten online mehr verwenden - wenn E-Mails mit einem PST oder OST synchronisiert werden, kann Outlook ohne Kennwort geöffnet werden.

    Der Webzugriff wäre sicherer - er wäre so eingestellt, dass er sich nie an Passwörter erinnert und Cookies löscht, wenn er geschlossen wird.
  3. Mario K. Win User

    Outlook2007 nimmt unter Windows7 das E-Mail-Kennwort nicht an, nach Eingabe ist Outlook blockiert.

    Hallo Gustav,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Um das Problem zu beheben musst du das Kennwort für deinen E-Mail Account auf der T-Online Webseite einmal ändern. Möglicherweise verwendest du das Kennwort schon sehr lange und es entspricht nicht mehr den aktuellen Sicherheitsrichtlinien.

    Also melde dich auf der T-Online Webseite an, ändere dort das E-Mail Passwort,
    nicht das Passwort für den T-Online Zugang!, und trage es anschließend in den Outlook
    Kontoeinstellungen ein. Mit etwas Zeitverzögerung wird es dann übernommen und Outlook müsste wieder funktionieren.

    Gruß

    Mario
  4. Diane Poremsky Win User

    Posteingang selektieren

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

    Hallo Wolfgang

    Lassen Sie uns sicherstellen, dass ich das Problem verstehe:

    Sie haben ein Postfach mit mehreren Aliase - E-Mails, die an einen der Aliase gesendet werden, kommen im selben Posteingang an. Wenn Sie die Konten zu Outlook hinzufügen, verwenden Sie für jede Adresse denselben Benutzernamen und dasselbe Kennwort. Sie möchten, dass Outlook nur E-Mails herunterlädt, die an diese Adresse gesendet werden, nicht an die anderen Aliase.

    Wenn dies korrekt ist, lädt Outlook alle E-Mails im Postfach herunter, es filtert sie nicht nach der An-Adresse. Wenn Sie möchten, dass die E-Mails in verschiedenen Ordnern abgelegt werden, müssen Sie Regeln zum Verschieben der Nachrichten verwenden.

    --Diane

    Geben Sie der Gemeinschaft etwas zurück. Helfen Sie der nächsten Person, die dieses Problem hat, indem Sie angeben, ob diese Antwort Ihr Problem gelöst hat. Klicken Sie unten auf Ja oder Nein.
  5. KayFrahm Win User

    outlook

    Hallo ,

    das zeigt outlook zuerst

    Username and password do not match.

    You provided *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***.

    Please enter your full emailadress.

    und dann:

    Geben Sie Ihren Benutzernamen und Ihr Kennwort für folgenden Server ein.

    Server imap.gmail.com

    Benutzername *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***

    Kennwort...

    Ich verwende office 365 home, neueste Version. Am liebsten würde ich outlook ganz löschen, da mich die ewigen Fehlermeldungen kolossal nerven. PS: Bei der Eingabe des Kennworts habe ich es mit meinem gmail-Kennwort und meinem microsoft-Konto-Kennwort versucht.
    Passt beides nicht.

    Danke für die Hilfe

    Kay Frahm
  6. Diane Poremsky [M365 Win User

    Outlook 2013 synchronisiert nach Win-Update 13.07.2022 nicht mehr.

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Hallo Alf,

    Ich bin Diane, ein Office Apps & Services MVP, das sich auf Outlook spezialisiert hat, und ich freue mich, Ihnen heute zu helfen.

    Haben Sie alle Updates für Office und Windows installiert?

    Wenn es sich um ein outlook.com Postfach handelt, müssen Sie alle Updates installiert haben, um Outlook später in diesem Jahr weiterhin mit outlook.com verwenden zu können.

    https://prod.support.services.microsoft.com/off...

    >> Outlook 2013 fragt nach dem Windows-Kennwort,
    Es fragt nach dem Postfachkennwort - wenn Sie nicht dasselbe Kennwort für E-Mail und Windows verwenden, stellen Sie sicher, dass Sie das E-Mail-Kennwort verwenden.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kennwort verwenden für mehrere E-Mails in Outlook - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Kennwort verwenden für mehrere E-Mails in Outlook - Similar Threads - Kennwort verwenden Mails

Forum Datum

Kann meine e-mail Adresse nicht mehr verwenden, was ist passiert

Kann meine e-mail Adresse nicht mehr verwenden, was ist passiert: Jahrelang habe ich die E-Mail-Adresse *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** benutzt. Plötzlich geht es nicht mehr. Was ist passiert.Ich kann sie nicht mehr aktivieren,...
Microsoft Office 20. Mai 2023

Neues Kennwort für E-Mail-Adresse in Outlook funktioniert nicht

Neues Kennwort für E-Mail-Adresse in Outlook funktioniert nicht: Obwohl das richtige Passwort für das E-Mail-Konto eingegeben wurde, wird es als falsch abgelehnt und ich musste auf "Passwort vergessen" klicken. Der Code für die von mir eingegebene...
Outlook.com 26. April 2023

e-mail kennwort

e-mail kennwort: wie ermittel ich das e-mail Kennwort zu meinem e-mailkonto, welches dritte benötigen bei Einrichtung des Internetzugangs?
Outlook.com 22. Januar 2020

Verschiedene E-Mail Adressen in Outlook als Absender verwenden

Verschiedene E-Mail Adressen in Outlook als Absender verwenden: Ich habe von der Telekom 5 verschiedene Adressen die ich bei den E-Mail verwenden möchte. Zum Abfragen und Anzeigen in Outlook werden alle Adressen von der Telekom richtig an Microsoft Outlook...
Outlook.com 24. Februar 2019

........@t-online.de e-Mails auch in Outlook anzeigen/verwenden

........@t-online.de e-Mails auch in Outlook anzeigen/verwenden: Welche Einstellungen sind in beiden E-Mail Programmen erforderlich um beide gegenseitig zu verwenden. also: e-Mail ....@t-online.de mit ......@Outlook.com verwenden. ( Win 8.1 / Oulook /...
Microsoft Office 27. Juli 2018

........@t-online.de e-Mails auch in Outlook anzeigen/verwenden

........@t-online.de e-Mails auch in Outlook anzeigen/verwenden: Welche Einstellungen sind in beiden E-Mail Programmen erforderlich um beide gegenseitig zu verwenden. also: e-Mail ....@t-online.de mit ......@Outlook.com verwenden. ( Win 8.1 / Oulook /...
Outlook.com 27. Juli 2018

Wie ändere ich das Kennwort beim Zugang zu E-Mail bei Outlook

Wie ändere ich das Kennwort beim Zugang zu E-Mail bei Outlook: Komme nicht mehr auf meine E-Mails, da Passwort vergessen und erneuert werden müßte. Nur wie?
Outlook.com 20. Dezember 2017
Kennwort verwenden für mehrere E-Mails in Outlook solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.