Kennwort von Kind Konto wiederherstellen nicht möglich

Diskutiere und helfe bei Kennwort von Kind Konto wiederherstellen nicht möglich im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen.Ich habe für meinen Sohn ein Konto angelegt, damit dieser seinen eigenen Bereich haben... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Alexander U., 16. Januar 2022.

  1. Kennwort von Kind Konto wiederherstellen nicht möglich


    Hallo, vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen.Ich habe für meinen Sohn ein Konto angelegt, damit dieser seinen eigenen Bereich haben soll,Anschließend hatte ich ein paar Tage an diesem Thema nicht weitergemacht und kann mich leider nicht an das Passwort erinnern. So habe ich versucht über das Passwortzurücksetzen das Konto wieder zugreifbar zu machen. Die Online Formulare habe ich dafür entsprechend ausgefüllt, mit Email Code verifiziert und die weiteren Fragen beantwortet. Anschließend erhalte ich jedoch immer wieder die Information, dass die Angaben nicht ausreichen : Aber wenn ein Ko
     
  2. Claudeeera Win User

    Kennwort von Kind Konto wiederherstellen nicht möglich

  3. Alexander U. Win User

    Kennwort von Kind Konto wiederherstellen nicht möglich

    Hi, danke für die Antwort aber diese war nicht hilfreich. Die Schritte hatte ich bereits beschrieben und ein neues Konto ist auch nicht der richtige Weg. Schade das der Support von MS eigentlich generell schlechter und schwieriger zu kontaktieren ist.
    <br />
  4. Claudeeera Win User

    Kennwort von Kind Konto wiederherstellen nicht möglich

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    -Hallo, mein Name ist Claudeir, ich helfe dir gerne!
    Nun, Sie haben die richtigen Schritte unternommen, der einzige Weg, um Ihr Konto wiederherzustellen, ist dies, folgen Sie den 4 Schritten:
    https://support.microsoft.com/de-de/account-bil...

    Wenn Sie das Passwort nicht ändern können, da es sich um ein neues Konto handelt, schlage ich vor, dass Sie einfach ein neues Konto erstellen.

    -Fühlen Sie sich frei, Ihre Meinung zu hinterlassen, als beantwortet zu markieren, ob die Antwort geholfen hat, oder mehr Details zu hinterlassen, damit wir den Service fortsetzen können, das ist uns sehr wichtig.
    Gnädig

    Claudeir
  5. Peter.Star Win User

    Office-Registrierung auf anderes Konto übertragen

    Noch einmal: Ein Wechsel des Kontos ist nicht möglich. Du musst dein Konto wiederherstellen oder dein Office vergessen.
  6. Shakiru Soenu Win User

    Passwort vom Kinderkonto vergessen, wie zurücksetzen *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** unter Win11

    Hallo MatthiasPSt!

    Vielen Dank, dass Sie an das Microsoft Answer Community Forum geschrieben haben,
    Ich bin Shakiru, ein unabhängiger Berater und ein Benutzer wie Sie, und ich freue mich, Ihnen heute zu helfen.

    Ich verstehe, dass Sie das Passwort Ihres Kindes vergessen haben und das Konto wiederherstellen möchten.

    Bitte gehen Sie dazu vor:
    Folgen Sie diesem Link, um das Passwort zurückzusetzen: http://windows.microsoft.com/windows-live/account-reset-password-forgot-faq
    -Sobald der Link geöffnet ist,
    -Klicken Sie auf Passwort zurücksetzen.
    -Wählen Sie Ich habe mein Passwort vergessen und klicken Sie auf Weiter.
    Geben Sie das Microsoft-Konto des Kinderkontos an, geben Sie die Zeichen ein und klicken Sie auf Weiter.
    -Klicken Sie auf der Seite zur Identitätsüberprüfung auf E-Mail, geben Sie die E-Mail-Adresse ein und klicken Sie auf Code senden.
    -Überprüfen Sie, ob der Code an die E-Mail-Adresse gesendet wurde, und geben Sie den Code zur Überprüfung an.
    -Folgen Sie den Anweisungen, um ein neues Kennwort für das Microsoft-Konto des Kindes zu erstellen.
    -Ich hoffe, die Informationen sind hilfreich. Fühlen Sie sich frei, uns für jede andere Unterstützung mit Windows zu schreiben, wir helfen Ihnen gerne weiter.

    Bitte lassen Sie mich wissen, wenn Sie ein Problem haben, um dieses Problem zu lösen

    Herzliche Grüße
    Shakiru

    Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
  8. HarryJohnson
    HarryJohnson Member
    Registriert seit:
    11. Januar 2022
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0

    Kennwort von Kind Konto wiederherstellen nicht möglich

    יש לך בעיות עם חבר, אז אתה בהחלט צריך לנסות להפנות את תשומת הלב שלך כאן באתר זה עמוד כאן , שבו אני תמיד מצליח לפתור בעיות עם חבר. אני בטוח שאתה תהיה מרוצה, בדיוק כמוני.
     
  9. Claudeeera Win User

    Kennwort von Kind Konto wiederherstellen nicht möglich

  10. Alexander U. Win User

    Kennwort von Kind Konto wiederherstellen nicht möglich

    Hi, danke für die Antwort aber diese war nicht hilfreich. Die Schritte hatte ich bereits beschrieben und ein neues Konto ist auch nicht der richtige Weg. Schade das der Support von MS eigentlich generell schlechter und schwieriger zu kontaktieren ist.
    <br />
  11. Claudeeera Win User

    Kennwort von Kind Konto wiederherstellen nicht möglich

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    -Hallo, mein Name ist Claudeir, ich helfe dir gerne!
    Nun, Sie haben die richtigen Schritte unternommen, der einzige Weg, um Ihr Konto wiederherzustellen, ist dies, folgen Sie den 4 Schritten:
    https://support.microsoft.com/de-de/account-bil...

    Wenn Sie das Passwort nicht ändern können, da es sich um ein neues Konto handelt, schlage ich vor, dass Sie einfach ein neues Konto erstellen.

    -Fühlen Sie sich frei, Ihre Meinung zu hinterlassen, als beantwortet zu markieren, ob die Antwort geholfen hat, oder mehr Details zu hinterlassen, damit wir den Service fortsetzen können, das ist uns sehr wichtig.
    Gnädig

    Claudeir
  12. Peter.Star Win User

    Office-Registrierung auf anderes Konto übertragen

    Noch einmal: Ein Wechsel des Kontos ist nicht möglich. Du musst dein Konto wiederherstellen oder dein Office vergessen.
  13. Shakiru Soenu Win User

    Passwort vom Kinderkonto vergessen, wie zurücksetzen *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** unter Win11

    Hallo MatthiasPSt!

    Vielen Dank, dass Sie an das Microsoft Answer Community Forum geschrieben haben,
    Ich bin Shakiru, ein unabhängiger Berater und ein Benutzer wie Sie, und ich freue mich, Ihnen heute zu helfen.

    Ich verstehe, dass Sie das Passwort Ihres Kindes vergessen haben und das Konto wiederherstellen möchten.

    Bitte gehen Sie dazu vor:
    Folgen Sie diesem Link, um das Passwort zurückzusetzen: http://windows.microsoft.com/windows-live/account-reset-password-forgot-faq
    -Sobald der Link geöffnet ist,
    -Klicken Sie auf Passwort zurücksetzen.
    -Wählen Sie Ich habe mein Passwort vergessen und klicken Sie auf Weiter.
    Geben Sie das Microsoft-Konto des Kinderkontos an, geben Sie die Zeichen ein und klicken Sie auf Weiter.
    -Klicken Sie auf der Seite zur Identitätsüberprüfung auf E-Mail, geben Sie die E-Mail-Adresse ein und klicken Sie auf Code senden.
    -Überprüfen Sie, ob der Code an die E-Mail-Adresse gesendet wurde, und geben Sie den Code zur Überprüfung an.
    -Folgen Sie den Anweisungen, um ein neues Kennwort für das Microsoft-Konto des Kindes zu erstellen.
    -Ich hoffe, die Informationen sind hilfreich. Fühlen Sie sich frei, uns für jede andere Unterstützung mit Windows zu schreiben, wir helfen Ihnen gerne weiter.

    Bitte lassen Sie mich wissen, wenn Sie ein Problem haben, um dieses Problem zu lösen

    Herzliche Grüße
    Shakiru

    Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
Thema:

Kennwort von Kind Konto wiederherstellen nicht möglich - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Kennwort von Kind Konto wiederherstellen nicht möglich - Similar Threads - Kennwort Kind Konto

Forum Datum

Konto gesperrt, keine Möglichkeit der Wiederherstellung

Konto gesperrt, keine Möglichkeit der Wiederherstellung: Guten Tag,ich bin mittlerweile ziemlich verzweifelt und hoffe, hier kann mir jemand helfen:Ich nutze seit ich ein Kind war also vermutlich seit 15 Jahren eine E-Mail-Adresse mit der Endung...
Outlook.com 23. Februar 2024

Familienkonto: kind hat kennwort vergessen

Familienkonto: kind hat kennwort vergessen: Hallo unsere Kinder haben ihre Kennwoerter zum anmelden an Windows für das lokale Kinderkonto vergessen. Die Pinneingabe geht irgendwie nicht mehr. Wenn ich die folgen Schritte...
Apps 21. September 2022

Familienkonto: kind hat kennwort vergessen

Familienkonto: kind hat kennwort vergessen: Hallo unsere Kinder haben ihre Kennwoerter zum anmelden an Windows für das lokale Kinderkonto vergessen. Die Pinneingabe geht irgendwie nicht mehr. Wenn ich die folgen Schritte...
Games und Spiele 21. September 2022

Konto wiederherstellen nicht möglich.

Konto wiederherstellen nicht möglich.: Hallo erstmal, Ich habe ein großes Problem. Meine zwei Outlook Konten sind zurzeit gesperrt und ich kriege es nicht hin diese zu entsperren. Beide Mails sind miteinander verlinkt und die...
Outlook.com 1. Februar 2021

Kennwort meines Kindes zurücksetzen klappt nicht.

Kennwort meines Kindes zurücksetzen klappt nicht.: Hallo, ich möchte gerne das Kennwort meines Kindes zurücksetzen, da ich keinen Zugriff auf das Konto habe und ihr altes Kennwort nicht mehr kenne. Mit dem Assistenten komme ich nicht weiter,...
Outlook.com 26. Oktober 2019

Konto Wiederherstellung nicht möglich

Konto Wiederherstellung nicht möglich: Hallo, ich habe am Samstag 15.12. ein neues Outlook-Konto erstellt. Leider fällt mir nun beim Besten Willen nicht ein, welches Passwort ich für die Registrierung verwendet habe, obwohl die...
Outlook.com 18. Dezember 2018

Familienkonto: kind hat kennwort vergessen

Familienkonto: kind hat kennwort vergessen: Hallo unser sohn hat sein Kennwort zum anmelden an Windows für das lokale Kinderkonto vergessen. Die Pinneingabe geht irgendwie nicht mehr, wobei er die Pin noch weiss. Wie kann man auf Pinn bei...
Allgemeines 12. Februar 2018
Kennwort von Kind Konto wiederherstellen nicht möglich solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.