Kennwort von Office 360 vergessen

Diskutiere und helfe bei Kennwort von Office 360 vergessen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich versuche einen Freund zu helfen sein Office 365 wieder zu aktivieren nachdem die Zeit abgelaufen ist. Er hat ein Microsoft Konto... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von JoachimBrauer, 31. März 2017.

1. Kennwort von Office 360 vergessen

Hallo zusammen,

ich versuche einen Freund zu helfen sein Office 365 wieder zu aktivieren nachdem die Zeit abgelaufen ist. Er hat ein Microsoft Konto aber kein Passwort mehr. Ich habe nun versucht das Passwort zurück zu setzen, bekomme dann Verifizierungs email aber die verweisen mich immer wieder an die gleich stelle wo ich bestimmte Angaben machen muss, welche bereits eingegeben wurden, aber das Passwort wird nicht zrückgesetzt. Ein neues Konto kann er auch nicht einrichten da seine eMail bereits vergeben ist.

Kennt jemand einen Weg um die Passwort neu zu setzzen?

Danke

Joschi

2. Thomas Löwe Win User

Kennwort von Office 360 vergessen

3. Heinz Lyner Win User

email Kennwort

Hallo Günter ich bin ein unabhängiger Office Experte, Das Kennwort sollte in Deinem Kopf sein :) Wenn nicht gibt es dort beim Einloggen die Möglichkeit "Kennwort vergessen" anzuklicken.
  4. UdoPfündel Win User

Ich kann mich nicht an mein Microsoft-Konto erinnern. Was kann ich tun?

Habe meine Kennwort vergessen
  5. Thomas Löwe Win User

Habe Kennwort vergessen

Hallo Herbert,

vielen Dank für deine Nachricht.

Bitte rufe den Microsoft Support (Öffnungszeiten montags bis freitags von 08:00 bis 18:00 Uhr und samstags von 09:00 bis 17:00 Uhr) unter den nachstehenden Rufnummern

Deutschland 01806 - 67 22 55*

Österreich 01 - 5 02 22 22 55

Schweiz 0848 - 80 22 55

an. Bitte halte deine Produkt-Key-Card bereit. Anhand deines Produkt-Keys kann das verwendete Microsoft Konto ermittelt werden.

Konnte deine Anfrage beantwortet werden?
  6. Marco Thiemann Win User

Habe Kennwort vergessen

Hallo Herbert,

welches Kennwort? Bei der Installation muss man einen Installationskey eingeben, den du sicherlich von deinem Händler bekommen hast. Oder meinst du etwas anderes?

Office 13 gibt es im übrigen nicht. Sicherlich meinst du Office 2013.

[Klugscheissermodus]

Office 2007 -> Version 12

Office 2010 -> Version 14

Eine Officeversion 13 wurde wegen der Abneigung gegen die Zahl 13 ausgelassen.

[/Klugscheissermodus]

Gruß

Marco
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kennwort von Office 360 vergessen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Kennwort von Office 360 vergessen - Similar Threads - Kennwort Office 360

Forum Datum

Kennwort vergessen

Kennwort vergessen: Ich hab mein Kennwort vergessen? Für den Bestätigungscode brauche ich eine Authenticator App, was ich nicht habe, aber anscheinend die einzige Option. Was mache ich jetzt?
Outlook.com 1. Mai 2024

Kennwort vergessen

Kennwort vergessen: Kennwort vergessen
Outlook.com 14. Mai 2023

Kennwort vergessen

Kennwort vergessen: Ich habe mein Kennwort vergessen und kann die Option " Passwort zurücksetzen" SMS an meine Handynummer nicht nutzen, da sich meine Handynummer inzwischen geändert hat, Und NU???
Outlook.com 14. Januar 2020

Office 365 Kennwort vergessen

Office 365 Kennwort vergessen: Hallo, ich habe ein andere Konto (*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***), ich vergesse seine Kennwort. Was soll ich machen? Vielen dank,
Microsoft Office 27. Mai 2019

Kennwort vergessen.

Kennwort vergessen.: Hallo, ich habe längere zeit mein altes laptop nicht benutzt. Nun ich habe mein BenutzerKennwort für die Anmeldung bei windows 7 vergessen. Was kann ich tun? Einen Kennwortrücksetzdatenträger...
Allgemeines 19. Februar 2019

kennwort vergessen

kennwort vergessen: bei der Aktualisierung von whatsapp braucht man ein Kennwort. Ich habe meines verloren.
Outlook.com 30. August 2017

Kennwort vergessen

Kennwort vergessen: Ab diesem Thread teilen. Hallo, ich habe mein Kennwort für den Benutzer ist gleich Administrator vergessen und kann nichts mehr machen. Kann ich den Laptop irgendwie ohne Kennwort starten oder...
Allgemeines 23. April 2017
Kennwort von Office 360 vergessen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.