Kennwort von Windows 7 zurücksetzen bzw. entfernen

Diskutiere und helfe bei Kennwort von Windows 7 zurücksetzen bzw. entfernen im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Hallo und guten Abend, mein Bekannter bekam heute Morgen ein Anruf von einer 0019-8711257333 Nummer (aus Kananda) wo behauptet wurde das er eine... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Fred_Jessen, 31. Oktober 2017.

  1. Kennwort von Windows 7 zurücksetzen bzw. entfernen


    Hallo und guten Abend,


    mein Bekannter bekam heute Morgen ein Anruf von einer 0019-8711257333 Nummer (aus Kananda) wo behauptet wurde das er eine Raubkopie vom Windows 7 habe. Leider war er so naiv das er hier den Anrufer den Zugang zu seinem Computer gewährte . Nachdem im dieses bewusst wurde und er mit dem Anrufer diskutieren wollte wurde dieser sehr böse und sagte das er nun nicht mehr auf dem System sich anmelden kann und hat dann aufgelegt. Leider ist dieses so wenn der Computer gestartet wird erscheint das er ein Kennwort eingeben soll. Leider wissen wir dieses nicht so das ich nun anfrage ob dieses gelöscht werden kann.


    Vielen Dank im voraus

    Fred
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kennwort von Windows 7 zurücksetzen bzw. entfernen - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Kennwort von Windows 7 zurücksetzen bzw. entfernen - Similar Threads - Kennwort Windows zurücksetzen

Forum Datum

wo finde ich "auf werkseinstellungen zurücksetzen" bei windows 7? bzw. wie update ich von...

wo finde ich "auf werkseinstellungen zurücksetzen" bei windows 7? bzw. wie update ich von...: wie update ich von windows 7 auf windows 10? bzw. wo finde ich "auf werkseinstellungen zurücksetzen" bei windows 7?
Allgemeines 2. Januar 2023

wo finde ich "auf werkseinstellungen zurücksetzen" bei windows 7? bzw. wie update ich von...

wo finde ich "auf werkseinstellungen zurücksetzen" bei windows 7? bzw. wie update ich von...: wie update ich von windows 7 auf windows 10? bzw. wo finde ich "auf werkseinstellungen zurücksetzen" bei windows 7?
Apps 2. Januar 2023

wo finde ich "auf werkseinstellungen zurücksetzen" bei windows 7? bzw. wie update ich von...

wo finde ich "auf werkseinstellungen zurücksetzen" bei windows 7? bzw. wie update ich von...: wie update ich von windows 7 auf windows 10? bzw. wo finde ich "auf werkseinstellungen zurücksetzen" bei windows 7?
Games und Spiele 2. Januar 2023

Sie können ihr eigenes Kennwort nicht zurücksetzen, weil das Zurücksetzen von Kennwörtern...

Sie können ihr eigenes Kennwort nicht zurücksetzen, weil das Zurücksetzen von Kennwörtern...: Guten Tag, ich habe mir vor kurzem Office 365 gekauft, vorrangig um Onedrive zu nutzen. Ich habe dafür meine Businessemail verwendet. Jedoch habe ich leider mein PAsswort vergessen und beim...
Microsoft Office 4. Juni 2021

Sie können Ihr eigenes Kennwort nicht zurücksetzen, weil das Zurücksetzen von Kennwörtern...

Sie können Ihr eigenes Kennwort nicht zurücksetzen, weil das Zurücksetzen von Kennwörtern...: Ich habe mich mit einer geschäftlichen E-Mail-Adresse für Microsoft PowerApps angemeldet. Beim Zurücksetzen des Kennworts für das Microsoft-Konto bekomme ich folgende Fehlermeldung: Sie können...
Microsoft Office 19. August 2020

Kennwort zurücksetzen

Kennwort zurücksetzen: Guten Tag, ich habe mein Kennwort zurücketzen lassen, den per Mail erhaltenen Bestätigungscode eingegeben, wollte mich dann erneut bei meinem Mikrosoft Konto anmelden. Allerdings wurde mir der...
Allgemeines 5. Mai 2020

Windows 7 zurücksetzen

Windows 7 zurücksetzen: Hallo zusammen, ich möchte meinen alten Laptop verkaufen und dafür Windows auf die Werkseinstellungen zurücksetzen. Allerdings habe ich das Problem, dass mir die Funktion "Windows zurücksetzen"...
Allgemeines 28. April 2020
Kennwort von Windows 7 zurücksetzen bzw. entfernen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.