Kennwort wirdnicht erkannt

Diskutiere und helfe bei Kennwort wirdnicht erkannt im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Um mein Office zu aktivieren, soll och mich anmelden. Allerdings erkennt Office mein Passwort nicht, obwohl es das richtige ist. Es kommt immer die... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von DanielaDaub, 7. März 2021.

1. Kennwort wirdnicht erkannt

Um mein Office zu aktivieren, soll och mich anmelden. Allerdings erkennt Office mein Passwort nicht, obwohl es das richtige ist.

Es kommt immer die Fehlermeldung, dass mein Konto keine Office Produkt zugeordnet ist.

Was tun?

2. Me_22 Win User

Office 365 University - Anmeldung nicht möglich

Ja, die Möglichkeit besteht und das habe ich auch schon probiert. Der Fehler besteht weiterhin.

In der Supportanfrage wurde ich auf dieses Forum verwiesen, da mir hier angeblich besser geholfen werden könne.

Weitere Ideen zur Lösung des Problems habe ich leider auch nicht. Da mein Computer soweit in Ordnung ist und ja lediglich das Kennwort nicht erkannt wird, scheint es ja ein Problem auf Seiten der Server zu sein, die die Anfrage aus irgend einem Grund ablehnen.
  3. Martin Wallenböck Win User

Verknüpfung von Outlook Desktop mit mit Outlook im web

Hallo Jörg,

du musst in Outlook das Mailkonto (outlook.com Konto) einrichten.
    Sollte der Server nicht automatisch erkannt werden, dann musst du manuell einrichten.

Du musst Exchange/Actve sync auswählen, da steht glaub ich auch Outlook.com dabei.
    Benutzer: dein outlook.com Konto oder alias
    Kennwort: ebenso
    Server: m.hotmail.com

fertig

dann hast du die gleichen mailordner kontakte und kalender in Outlook 2013.

fg
    Martin
  4. Alexandar Petrov Win User

Office 365 Installation wird nicht erkannt UND Kennwort zu Exchange geht verloren

Hallo Franz,

vielen Dank für deine Anfrage.

Hast du die Angelegenheit von den 2 Benutzern mit mehreren Browsern reproduziert? Fehler die Rechner immer noch unter dem

Link
    für diese 2 Nutzer?

Bestätige bitte welche
    Version und Build
    von Office wird am betroffenen Rechner on dem dritten Benutzer verwendet. Wurde nur dem Office 365 Account als

Exchange Konto
    im
    neuen Outlook-Profile
    eingerichtet? Wird den Hacken bei "Anmeldeinformationen speichern" markiert, bei der Einrichtung im Outlook? Versuche bitte dem betroffenen dritten Benutzer an einem funktionierenden Rechner im Outlook zu verbinden und prüfe, ob die
    Anmeldeinformationen am nächsten Tag auch verloren gehen. Wie sieht es aus im Outlook Web App im Office 365 Portal? Kann den dritten Benutzer im Browser mit dem OWA problemlos arbeiten?

Freue mich auf deine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen,

Alexander Petrov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  5. Alexandar Petrov Win User

Office 365 Installation wird nicht erkannt UND Kennwort zu Exchange geht verloren

Hallo Franz,

vielen Dank für deine Rückmeldung.

Ich frohe mich, dass du deine Angelegenheit lösen konntest.

Mit freundlichen Grüßen,

Alexander Petrov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  6. Franz H Win User

Hallo und vielen Dank für die Antwort!

Hast du die Angelegenheit von den 2 Benutzern mit mehreren Browsern reproduziert? Fehler die Rechner immer noch unter dem

Link
    für diese 2 Nutzer?

Ja, mit mehreren Browsern, Cache geleert, auf mehreren Rechnern.

Installationen werden weiterhin nicht erkannt.

Bestätige bitte welche
    Version und Build
    von Office wird am betroffenen Rechner on dem dritten Benutzer verwendet.

Microsoft Office 365 Business / Version 1901 (Build 11231.20130 Klick-und-Los)

Wurde nur dem Office 365 Account als
    Exchange Konto
    im
    neuen Outlook-Profile
    eingerichtet?

Es wurde mehrfach mit neuem Outlook Profil eingerichtet.

Das Anmeldeproblem tritt nur bei einem PC auf, das gleiche Konto läuft auf einem Surface PC ohne dem Anmeldeproblem am nächsten Tag.

Wie sieht es aus im Outlook Web App im Office 365 Portal? Kann den dritten Benutzer im Browser mit dem OWA problemlos arbeiten?

Das funktioniert bei allen drei Usern absolut ohne Probleme.

Viele Grüße
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kennwort wirdnicht erkannt - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Kennwort wirdnicht erkannt - Similar Threads - Kennwort wirdnicht erkannt

Forum Datum

Microsoft Office 2013-Kennwort wird nicht erkannt

Microsoft Office 2013-Kennwort wird nicht erkannt: Um mein Office zu aktivieren, soll och mich anmelden. Allerdings erkennt Office mein Passwort nicht, obwohl es das richtige ist. Es kommt immer die Fehlermeldung, dass mein Konto keine Office...
Microsoft Office 7. März 2021

MS Flightsim 2020 Download wirdnicht fortgesetzt.

MS Flightsim 2020 Download wirdnicht fortgesetzt.: Premium Deluxe Disc Edition. Installation läuft durch aber der Download im Contentmanager hört bei exakt 17,70 GiB noch zu ladende Daten auf. Es erscheint bitte warten aber auch über Stunden...
Games und Spiele 22. August 2020

Sie können Ihr eigenes Kennwort nicht zurücksetzen, weil das Zurücksetzen von Kennwörtern...

Sie können Ihr eigenes Kennwort nicht zurücksetzen, weil das Zurücksetzen von Kennwörtern...: Ich habe mich mit einer geschäftlichen E-Mail-Adresse für Microsoft PowerApps angemeldet. Beim Zurücksetzen des Kennworts für das Microsoft-Konto bekomme ich folgende Fehlermeldung: Sie können...
Microsoft Office 19. August 2020

Office 365 Installation wird nicht erkannt UND Kennwort zu Exchange geht verloren: Guten Tag, im Office Admin-Account habe ich drei Benutzer angelegt und je eine Lizenz Office-Business-Premium zugewiesen. Zwei Probleme treten auf. 1 Installation wird nicht erkannt: Trotz...
Microsoft Office 8. Februar 2019

Microsoft Surface Laptop: Gesicht wird nicht erkannt und Kennwort wird nicht mehr...

Microsoft Surface Laptop: Gesicht wird nicht erkannt und Kennwort wird nicht mehr...: Ich habe ein Microsoft Surface Laptop und dieses mit Gesichtserkennung ausgestattet. Es meldet nun: Ihre PIN ist für die Anmeldung erforderlich. Nach Hochwischen dann der Text: Ihre PIN ist...
Surface 24. Juli 2018

Kennwort

Kennwort: Wie kann ich das Kennwort ändern?
Outlook.com 5. Januar 2018

Surface 2, kennwort wird nicht erkannt, kein internet

Surface 2, kennwort wird nicht erkannt, kein internet: Hallo, ich habe nach längererder Zeit mein surface gestartet. Gebe ich mein kennwort ein erfolgt folgende nachricht: der pc ist offline. Melden sie sich mit dem letzten kennwprt an...alle mor...
Surface 29. November 2017
Kennwort wirdnicht erkannt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.