Kennwort zurücksetzen eines neuen Kontos

Diskutiere und helfe bei Kennwort zurücksetzen eines neuen Kontos im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen,Ich habe vor kurzem zwei neue MS Konten erstellt. Eines der beiden habe ich erstellt, um einen Office 2019 HUB Key zu aktivieren.Doch... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Alaska_W, 31. August 2021.

  1. Alaska_W
    Alaska_W Gast

    Kennwort zurücksetzen eines neuen Kontos


    Hallo zusammen,Ich habe vor kurzem zwei neue MS Konten erstellt. Eines der beiden habe ich erstellt, um einen Office 2019 HUB Key zu aktivieren.Doch wie es scheint, wurde dies auf ein anderes auch neu erstelltes Konto aktiviert.Leider ist mir das Kennwort des neu erstelltem MS-Konto mit dem Office-key nicht mehr präsent. Das Passwort zurücksetzten funktioniert nicht, da Sie Fragen stellen, die ich schlicht nicht beantworten kann.Das Problem ist - Es ist ein neues Konto, bei dem ich das Kennwort vergessen habe. Deswegen kann ich auch keine alten Kennwörter angeben. Denn es gibt keine. Ich kann
     
  2. Cathy_xy Win User

    Kennwort zurücksetzen eines neuen Kontos

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Hallo

    Ich bin eine unabhängige Beraterin, Cathy.

    Sie können versuchen, eine neue Supportanfrage auszufüllen:

    https://translate.google.com/translate?sl=auto&... Bitte beschreiben Sie die Informationen dieses Kontos so detailliert wie möglich, damit Sie Ihr Problem effizienter lösen können.

    PS:

    Dies ist eine Nicht-Microsoft-Website. Die Seite scheint genaue, sichere Informationen zu liefern. Achten Sie auf Anzeigen auf der Website, die Produkte bewerben können, die häufig als PUP (Potenziell unerwünschte Produkte) eingestuft werden. Recherchieren Sie gründlich jedes Produkt, das auf der Website beworben wird, bevor Sie sich entscheiden, es herunterzuladen und zu installieren.
  3. Michalina_S Win User

    Kennwort für ein Office-Konto zurücksetzen, zuwenig persönliche Daten bekannt

    Hallo Michael Mahle,

    Wenn Sie Ihr Kennwort vergessen haben, gehen Sie folgendermaßen vor, um ein neues zu erstellen:

    1. Gehen Sie zur Seite Kennwort zurücksetzen.
    2. Wählen Sie den Grund aus, warum Sie Ihr Kennwort zurücksetzen möchten, und klicken Sie dann auf Weiter.
    3. Geben Sie die E-Mail-Adresse ein, die Sie bei der Registrierung Ihres Microsoft-Kontos angegeben haben. Dies kann entweder eine beliebige E-Mail-Adresse oder eine E-Mail-Adresse mit einer Microsoft-Domäne wie hotmail.com oder outlook.com sein.
    4. Geben Sie die auf dem Bildschirm angezeigten Zeichen ein, und klicken Sie dann auf Weiter. Auf diese Weise können wir sicherstellen, dass Sie kein Robot sind.
    5. Wenn Sie Ihrem Konto Sicherheitsinformationen hinzugefügt haben, senden wir einen Einmalcode an die von Ihnen angegebene alternative Telefonnummer oder E-Mail-Adresse. Wenn Sie diesen Code auf dem nächsten Bildschirm eingeben, können Sie ein neues
      Kennwort erstellen.

    Falls das Zurücksetzen des Kennworts funktioniert nicht bitte, wenden Sie sich zum diese Thread

    https://answers.microsoft.com/de-de...-ich-das/52f6e403-4221-4ec6-8851-ab4538bf506c

    Für weitere Unterstützung können Sie Ihre Anfrage in Microsoft Community posten.

    Mit freundlichen Grüßen

    Michalina
  4. MDS.21 Win User

    Ich kann mein Kennwort nicht zurücksetzen

    Hallo BettelVogt,

    klickst du direkt in der E-Mail auf den Link? Versuche alternativ den Link vollständig zu kopieren und in die Adressleiste deines Browsers einzufügen.

    Ist die Fehlermeldung denn von Outlook.com oder von deinem Browser?
  5. Peter.Star Win User

    Kennwort zurücksetzen

    - In das outlook.com Forum verschoben -
  6. Uli_H Win User

    Kennwort zurücksetzen

    Hallo Silvio,

    willkommen in der Microsoft Community.

    Die Seite account.live.com ist die Seite für die Einstellungen des Kontos. Hier können Sie Ihr Passwort ändern, Sicherheitsinformationen hinzufügen und die verküpften Sozialen Medien verwalten.

    Ihr Postfach und die Email-relevanten Einstellungen hingegen finden Sie unter
    mail.live.com
    .

    Bei weiteren Fragen zum Anmelden, den Sicherheitscodes, Sicherheitsinformationen, Kontowiederherstellung, Passwortfragen etc., wenden Sie sich am Besten an den
    1:1 Support. Dort können Sie Ihr Konto angeben und die Kollegen können nachschauen, was genau passiert
    ist. Das ist der schnellste Weg zu einer Lösung zu kommen.

    Hier finden Sie mehr Infos im Überblick,
    vor allem zu den Sicherheitsinfos. Ich hoffe es hilft Ihnen weiter.

    Mit freundlichen Grüßen

    Uli
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kennwort zurücksetzen eines neuen Kontos - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Kennwort zurücksetzen eines neuen Kontos - Similar Threads - Kennwort zurücksetzen Kontos

Forum Datum

Wie kann ich das Kennwort eines Microsoft Kontos zurücksetzen?

Wie kann ich das Kennwort eines Microsoft Kontos zurücksetzen?: Hallo Microsoft Community,ich möchte einen Freund unterstützen und ihm helfen das Kennwort seines Microsoft Kontos zurückzusetzen.Er hat es vergessen und sich durch zu oft falsches Eingeben...
Microsoft Office 14. Januar 2024

Kennwort des Kontos ändern

Kennwort des Kontos ändern: Hallo,ich versuche das Kennwort meines Microsoft Kontos zu ändern, aber es geht nicht. Der Grund der Änderung ist der fehlgeschlagene Versuch mich mit meinem privaten Konto bei Teams zu...
Microsoft Office 8. Juli 2021

Sie können ihr eigenes Kennwort nicht zurücksetzen, weil das Zurücksetzen von Kennwörtern...

Sie können ihr eigenes Kennwort nicht zurücksetzen, weil das Zurücksetzen von Kennwörtern...: Guten Tag, ich habe mir vor kurzem Office 365 gekauft, vorrangig um Onedrive zu nutzen. Ich habe dafür meine Businessemail verwendet. Jedoch habe ich leider mein PAsswort vergessen und beim...
Microsoft Office 4. Juni 2021

Kennwort zurücksetzen ohne Administrator

Kennwort zurücksetzen ohne Administrator: Hallo! Ich habe mein Kennwort zurücksetzen müssen und kann kein neues erlangen ohne einen Administrator. Kann mir jemand einen Tipp geben, wie ich jetzt vorgehen soll?
Microsoft Office 8. Februar 2021

Kennwort zurücksetzen ohne Kontowiederherstellung

Kennwort zurücksetzen ohne Kontowiederherstellung: Guten Tag, es geht um das Zurücksetzen eines Kennworts für ein Office / Microsoft Konto. Dieser Beitrag ist die letzte Chance das Problem zu beheben, da sonst kein Telefonat bei Problemen mit der...
Microsoft Office 23. Oktober 2020

Sie können Ihr eigenes Kennwort nicht zurücksetzen, weil das Zurücksetzen von Kennwörtern...

Sie können Ihr eigenes Kennwort nicht zurücksetzen, weil das Zurücksetzen von Kennwörtern...: Ich habe mich mit einer geschäftlichen E-Mail-Adresse für Microsoft PowerApps angemeldet. Beim Zurücksetzen des Kennworts für das Microsoft-Konto bekomme ich folgende Fehlermeldung: Sie können...
Microsoft Office 19. August 2020

Kennwort zurücksetzen

Kennwort zurücksetzen: Guten Tag, ich habe mein Kennwort zurücketzen lassen, den per Mail erhaltenen Bestätigungscode eingegeben, wollte mich dann erneut bei meinem Mikrosoft Konto anmelden. Allerdings wurde mir der...
Allgemeines 5. Mai 2020
Kennwort zurücksetzen eines neuen Kontos solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.