Kennwort zurücksetzen ohne Administrator

Diskutiere und helfe bei Kennwort zurücksetzen ohne Administrator im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo! Ich habe mein Kennwort zurücksetzen müssen und kann kein neues erlangen ohne einen Administrator. Kann mir jemand einen Tipp geben, wie ich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von RekaProbst, 8. Februar 2021.

  1. RekaProbst
    RekaProbst Gast

    Kennwort zurücksetzen ohne Administrator


    Hallo!


    Ich habe mein Kennwort zurücksetzen müssen und kann kein neues erlangen ohne einen Administrator. Kann mir jemand einen Tipp geben, wie ich jetzt vorgehen soll?
     
  2. Alexandar Petrov Win User

    Kennwort zurücksetzen ohne Administrator

    Hallo Reka,

    vielen Dank für deine Rückmeldung.

    Wenn du der einzige Office 365 für Business Administrator in deinem Tenant bist, kann ich schauen, dass eine Serviceanfrage für dich aufgemacht wird, sodass die Kollegen dein Passwort für dein Office 365 für Business Admin Account zurücksetzen können. Beantworte bitte meine private Nachricht und bestätige deine Angaben.



    Mit freundlichen Grüßen

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. RekaProbst Win User

    Kennwort zurücksetzen ohne Administrator

    Lieber Alexander,

    vielen Dank! Das wäre sehr hilfreich. Leider kann ich auf die private Nachricht nicht zugreifen, da ich keinen Zugriff auf mein Konto habe.

    Liebe Grüße,

    Réka
  4. Alexandar Petrov Win User

    Kennwort zurücksetzen ohne Administrator

    Hallo Reka,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Dein Office 365 für Business Administrator kann dein Passwort für dein Office 365 für Business Account zurücksetzen. Wenn die Self-Service-Kennwortzurücksetzung für die Benutzer nicht erlaubt ist, kann dir keiner außer deinen Admin helfen.



    Mit freundlichen Grüßen

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  5. RekaProbst Win User

    Kennwort zurücksetzen ohne Administrator

    Lieber Alexander,

    vielen Dank für die Hilfe.

    Problem ist, ich bin Administrator und Benutzer in einem. Es gibt nur ein Konto und ein Passwort. Ich kann also auf die Administrator Seite nicht zugreifen, weil mir das Passwort fehlt. Wie gehte ch damit um?

    Liebe Grüße,

    Réka
  6. Frank hat Sorgen Win User

    Passwortänderung Outlook365 nicht möglich

    Nachtrag: Folgende Meldung erscheint. Wie gesagt bin ich nicht (bewusst) Admin, aber es gibt auch keinen.

    Konto wieder aktivieren Entschuldigung

    Sie können Ihr eigenes Kennwort nicht zurücksetzen, weil das Zurücksetzen von Kennwörtern für Ihre Organisation nicht ordnungsgemäß eingerichtet wurde.

    Sie müssen sich an Ihren Administrator wenden, um Ihr Kennwort zurückzusetzen und das Setup Ihrer Organisation zu überprüfen.

    Weitere Details ausblenden
    SSPR_0011: Ihre Organisation hat keine Richtlinie zur Kennwortzurücksetzung aktiviert.

    Wenn Sie ein Administrator sind, finden Sie weitere Informationen im Artikel Erfolgreicher Rollout der Self-Service-Kennwortzurücksetzung.
    Wenn Sie kein Administrator sind, können Sie diese Informationen angeben, wenn Sie sich an Ihren Administrator wenden.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kennwort zurücksetzen ohne Administrator - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Kennwort zurücksetzen ohne Administrator - Similar Threads - Kennwort zurücksetzen Administrator

Forum Datum

Administrator Kennwort für Systemwiederherstellung

Administrator Kennwort für Systemwiederherstellung: Hallo, Bei den Versuch im abgesicherten Modus eine Systemwiederherstellung zu einen früheren Zeitpunkt zu bewirken, musste ich feststellen, dass mein Admin - Kennwort nicht erkannt wird. Eine...
Games und Spiele Donnerstag um 12:42 Uhr

Kennwort zurücksetzen ohne Administrator

Kennwort zurücksetzen ohne Administrator: Hallo!Ich habe mein Kennwort zurücksetzen müssen und kann kein neues erlangen ohne einen Administrator. Kann mir jemand einen Tipp geben, wie ich jetzt vorgehen soll?Problem ist, ich bin...
Microsoft Office 10. Oktober 2023

Sie können ihr eigenes Kennwort nicht zurücksetzen, weil das Zurücksetzen von Kennwörtern...

Sie können ihr eigenes Kennwort nicht zurücksetzen, weil das Zurücksetzen von Kennwörtern...: Guten Tag, ich habe mir vor kurzem Office 365 gekauft, vorrangig um Onedrive zu nutzen. Ich habe dafür meine Businessemail verwendet. Jedoch habe ich leider mein PAsswort vergessen und beim...
Microsoft Office 4. Juni 2021

Sie können Ihr eigenes Kennwort nicht zurücksetzen, weil das Zurücksetzen von Kennwörtern...

Sie können Ihr eigenes Kennwort nicht zurücksetzen, weil das Zurücksetzen von Kennwörtern...: Ich habe mich mit einer geschäftlichen E-Mail-Adresse für Microsoft PowerApps angemeldet. Beim Zurücksetzen des Kennworts für das Microsoft-Konto bekomme ich folgende Fehlermeldung: Sie können...
Microsoft Office 19. August 2020

Kennwort zurücksetzen

Kennwort zurücksetzen: Guten Tag, ich habe mein Kennwort zurücketzen lassen, den per Mail erhaltenen Bestätigungscode eingegeben, wollte mich dann erneut bei meinem Mikrosoft Konto anmelden. Allerdings wurde mir der...
Allgemeines 5. Mai 2020

Administrator Kennwort

Administrator Kennwort: Da das Update auf Windows 10 Version 1709 auf meinem HP ProBook ständig scheitert, weil ich die HP Drive Encryption nicht deinstallieren kann, bin ich jetzt zu meinem Toshiba mit Windows 7...
Allgemeines 11. April 2018

Administrator Kennwort verschwunden!!!

Administrator Kennwort verschwunden!!!: Nach einer Update in dem Insiders Program ist mein Admin Kennwort verschwunden--besser gesagt, das System erlaubt keine Änderungen mehr, und fragt ständig nach einem Adminkonto und Kennwort. Dies...
Windows Insider 20. Oktober 2017
Kennwort zurücksetzen ohne Administrator solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.