Kennwort zurücksetzten / Abonnement

Diskutiere und helfe bei Kennwort zurücksetzten / Abonnement im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo liebes Microsoft Team, Fürs erste würde ich Ihnen raten einen telefonischen Support, auch für Passwort - Probleme aufzustellen. Wie ich... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von DorinaBroede, 28. März 2021.

  1. Kennwort zurücksetzten / Abonnement


    Hallo liebes Microsoft Team,


    Fürs erste würde ich Ihnen raten einen telefonischen Support, auch für Passwort - Probleme aufzustellen.

    Wie ich darauf komme?

    Bei mir funktioniert nicht mal das Wiederherstellungsformular und mit dem virtuellen Support funktioniert es vorne und hinten nicht, da es immer die gleichen Lösungen vorstellt, obwohl es bei mir einfach nicht funktioniert! Die Angaben die ich mache sind zu wenig und die E-Mails habe ich einfach nicht mehr im Kopf. Leider zahle ich monatlich 10 Euro für Microsoft Office 365 und würde das gerne kündigen, da ich es nicht verwenden kann! Niemand kann mir helfen und ich weiß auch nicht wie ich es kündigen soll. Gibt es eine andere Möglichkeit? Könnt ihr es mir kündigen, OHNE! Auf mein Konto zugreifen zu müssen?
     
  2. Dnl.Tech Win User

    Kennwort zurücksetzten / Abonnement

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Wenn Sie jedoch immer noch nicht in der Lage sind, den MS365-Abonnementplan zu kündigen, können Sie sich an den MS Live Support-Agenten wenden.

    Also besuchen Sie bitte diesen Link unten:

    https://support.microsoft.com/de-de/contactus/

    Bitte führen Sie die folgenden Schritte aus:

    Bitte besuchen Sie den obigen Link und klicken Sie stattdessen auf "Kontaktsupport im Browser". > geben Sie "Agent" ein > wählen Sie die Option "Office & Microsoft 365 (home)" aus der Produktlistenoption > Abrechnung auswählen > Jetzt haben Sie Optionen, entweder einen kostenlosen Rückrufdienst anzufordern oder mit dem Abrechnungssupport-Team zu chatten.

    Eigentlich gibt es Telefon-Support für MS Team, aber es ist für MS Team bezahlte Lizenzbenutzer mit MS365 Business Basic-Plan oder höher. https://docs.microsoft.com/de-de/office365/admi...

    Herzliche Grüße
  3. Dnl.Tech Win User

    Kennwort zurücksetzten / Abonnement

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Hallo

    Mein Name ist Daniel. Ich bin ein unabhängiger Berater.

    Zuallererst möchte ich Ihnen mitteilen, dass dies ein Peer-to-Peer-Support-Forum ist, was bedeutet, dass ich nur normale MS-Forum-Benutzer wie Sie bin, die versuchen, anderen MS-Forum-Benutzern bei ihren Problemen zu helfen. In diesem Fall bin ich also Nicht-Microsoft-Mitarbeiter, ich habe keinen Zugriff auf Ihr Konto und bin auch nicht dazu berechtigt. Ich hoffe, dass wir von Anfang an ein gegenseitiges Verständnis haben können, um Missverständnisse zu vermeiden.

    Zurück zum Hauptthema.

    Ich wünschte, es gibt eine alternative Möglichkeit, um dieses Problem leider zu umgehen, der einzige Weg, um den Zugriff auf Ihr Konto wiederzuerlangen, ist durch Das Ausfüllen des Kontowiederherstellungsformulars, aber Sie müssen es richtig tun. Nach meiner Erfahrung musste ich 5-7 Mal einreichen, bevor mein Antrag angenommen wurde. Es tut uns leid, es gibt keinen anderen Weg.

    Also besuchen Sie bitte diesen Link: https://account.live.com/acsr

    Wenn Sie jedoch versuchen, ein Konto mit aktiviertem 2FA wiederherzustellen, lesen Sie bitte zuerst diesen Artikel: https://answers.microsoft.com/de-de/outlook_com...

    Sie können eine registrierte Telefonnummer, Skype-ID und E-Mail-Adresse verwenden, um zu überprüfen. Geben Sie beim Ausfüllen des Formulars so viele Informationen wie möglich an, um zu beweisen, dass Sie der Besitzer des Kontos sind. Wenn Sie jedoch die genaue Antwort nicht kennen, geben Sie einfach eine knappe Antwort.

    Mitarbeiter der Kontowiederherstellung werden Ihre Anfrage überprüfen, Bitte beachten Sie, dass dieser Wiederherstellungsprozess bis zu 24 Stunden oder mehr dauern kann, je nachdem, wie viele Abfragen bearbeitet werden.

    Bitte beachten Sie als andere MS-Forum-Benutzer werde ich nicht in der Lage sein, Ihnen zu helfen, über das, was Sie für sich selbst in dem Formular tun können.

    Bitte beachten Sie die Tipps zum Ausfüllen des Wiederherstellungsformulars im folgenden Artikel, um sich für den Erfolg einzurichten, da andernfalls das Wiederherstellungsverfahren möglicherweise nicht erfolgreich ist.

    https://support.microsoft.com/de-de/account-bil...

    Darüber hinaus können Sie auch auf den Technischen Berater Paul Seymour im folgenden Artikel verweisen, da er hilfreiche Vorschläge enthält: https://answers.microsoft.com/de-de/windows/for...

    Herzliche Grüße
  4. Peter.Star Win User

    Kennwort zurücksetzten

    Hallo,

    die Community kann in solchen Fällen nicht helfen. Wende dich
    hier
    an den Kontensupport. Da du aber verifizieren musst das es sich um dein Konto handelt stehen die Chancen schlecht das Konto wiederherzustellen.

    Gruß

    Peter
  5. Sebastian_Mo Win User

    Kennwörter zurücksetzten als Administrator

    Hallo Lukas,



    danke für die zusätzlichen Informationen.



    Ich habe Ihr Anliegen an unsere Experten weitergeleitet. Sie werden schon bald von uns hören.



    Zu Ihren Fragen:



    Sie müssen sich mit Ihrem Konto alle 365 Tage einloggen, egal, ob Sie dieses ein Admin-Konto, oder ein ganz normales Microsoft Konto ist.

    Das Verknüpfen eines MS Kontos mit einem E-Mail-Klienten verhindert die automatische Löschung eines Kontos durch das System nicht.

    Leider gibt es auch keine Benachrichtigung an eine alternative E-Mail Adresse oder Ähnliches.





    Ich hoffe ich konnte alle Ihre Fragen beantworten und Ihre Probleme lösen. Falls nicht, oder Sie weitere Fragen und Probleme haben, stehe ich Ihnen natürlich auch weiterhin zur Verfügung.



    Danke und freundliche Grüße,



    Sebastian
  6. KlausKannemann Win User

    VBAProjekt Kennwort zurücksetzten.

    Ja, vielen Dank.
    Was ein kleiner Buchstabe für Auswirkungen hat. :)
    Vielen Dank für Deine Hilfe
    Viele Grüße
    Klaus
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kennwort zurücksetzten / Abonnement - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Kennwort zurücksetzten / Abonnement - Similar Threads - Kennwort zurücksetzten Abonnement

Forum Datum

Rufnummer zurücksetzten

Rufnummer zurücksetzten: Hallo,Ich habe mein Passwort für meine Email adresse vergessen.Da meine Rufnummer auch neu ist kann ich meine Email adresse nicht zurücksetzen.Ich brauche schnellstmöglich ihre hilfe
Outlook.com 7. Februar 2024

Zurücksetzten von OneDrive

Zurücksetzten von OneDrive: Hallo zusammen, Gibt es eine Möglichkeit per Telefon mit jemandem verbunden zu werden, der über TeamViewer auf meinem Bildschirm sehen kann, was ich klicke? Das würde mir sehr helfen.Nicht...
Microsoft Office 11. März 2023

Zurücksetzten von OneDrive

Zurücksetzten von OneDrive: Hallo zusammen, vielleicht kann mir jemand helfen, mein OneDrive Mac zurück zu setzen auf den 28.12.2022. Die Anleitung "für Mac" unter...
Microsoft Office 24. Februar 2023

VBAProjekt Kennwort zurücksetzten.

VBAProjekt Kennwort zurücksetzten.: Guten Tag, ich möchte das Kennwort meines Projektes zurücksetzen, damit ich es nicht immer wieder eingeben muss, wenn ich so wie zurzeit immer wieder am Projekt arbeite.Wie aus dem Screenshot zu...
Microsoft Office 25. Januar 2023

Zurücksetzten des PCs

Zurücksetzten des PCs: Wenn ich mein PC ganz normal über die Einstellungen zurücksetzten will, passiert da gar nichts, kein Fehler, kein Blackscreen oder ähnliches. Mit dem erweitertem Start habe ich es auch schon...
Apps 29. März 2022

Zurücksetzten des PCs

Zurücksetzten des PCs: Wenn ich mein PC ganz normal über die Einstellungen zurücksetzten will, passiert da gar nichts, kein Fehler, kein Blackscreen oder ähnliches. Mit dem erweitertem Start habe ich es auch schon...
Games und Spiele 29. März 2022

Zurücksetzten des Kennwortes unter Windows 8

Zurücksetzten des Kennwortes unter Windows 8: Ich habe aktuell keinen Zugriff auf mein Konto am privaten PC. Trotz mehrfacher Vergabe eines neuen Passwortes account.live.com/password/reset kann ich nach wie vor nicht auf meinen PC zugreifen....
Probleme und Lösungen 16. November 2019
Kennwort zurücksetzten / Abonnement solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.