Kennwortänderung nicht durchführbar, da Identitätsüberprüfung mit Code-Versand per SMS auf...

Diskutiere und helfe bei Kennwortänderung nicht durchführbar, da Identitätsüberprüfung mit Code-Versand per SMS auf... im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Welche Alternativen gibt es um das Kennwort zu ändern? Eine Änderungsmöglichkeit der hinterlegten Festnetznummer auf eine Handynummer ohne... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Gu Wa, 27. März 2023.

  1. Gu Wa
    Gu Wa Gast

    Kennwortänderung nicht durchführbar, da Identitätsüberprüfung mit Code-Versand per SMS auf...


    Welche Alternativen gibt es um das Kennwort zu ändern? Eine Änderungsmöglichkeit der hinterlegten Festnetznummer auf eine Handynummer ohne Identitätsprüfung habe ich nicht gefunden. Vielen Dank vorab.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kennwortänderung nicht durchführbar, da Identitätsüberprüfung mit Code-Versand per SMS auf... - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Kennwortänderung nicht durchführbar, da Identitätsüberprüfung mit Code-Versand per SMS auf... - Similar Threads - Kennwortänderung durchführbar Identitätsüberprüfung

Forum Datum

Kennwortänderung nicht durchführbar, da Identitätsüberprüfung mit Code-Versand per SMS auf...

Kennwortänderung nicht durchführbar, da Identitätsüberprüfung mit Code-Versand per SMS auf...: Welche Alternativen gibt es um das Kennwort zu ändern? Eine Änderungsmöglichkeit der hinterlegten Festnetznummer auf eine Handynummer ohne Identitätsprüfung habe ich nicht gefunden. Vielen Dank vorab.
Apps 27. März 2023

Code per Sms

Code per Sms: Hallo,Ich bekomme leider keinen Code per SMS zugesendet .Die letzten 2 Zahlen passen auch zu meiner Handynummer aber es kommt nichts an, seit 2 Stunden warte ich schon.
Outlook.com 9. Januar 2023

Sms einmal codes

Sms einmal codes: Hallo Community, Ich bekomme auf meinem Handy fast täglich Sms mit Einmalcodes zur Anmeldung, obwohl ich nach diesen nicht gebeten habe. Was passiert denn mit meinem Microsoftkonto? Danke im...
Outlook.com 10. März 2021

Bestätigungs-Code per SMS

Bestätigungs-Code per SMS: Für die Verwendung von Laptops für eine Schule habe ich ein Microsoft-Konto erstellt, dass ich bei allen Laptops angegeben habe. Bei dem Konto ist die Telefonnummer des Sekretariats hinterlegt....
Outlook.com 18. Februar 2021

Anmeldung per SMS-Code

Anmeldung per SMS-Code: Zurzeit versuche ich eine App im Store zu kaufen. Bei der Anmeldung wird ein Code an meine Handy-Nummer geschickt. Dieser kommt aber nicht an. Eine Änderung bzw. Überprüfung der Nummer ist...
Microsoft Office 8. Februar 2021

Code per SMS kommt nicht an

Code per SMS kommt nicht an: Ich möchte meine Kennwörter Geräteübergreifend Synchronisieren. Dazu soll ich meine Identität überprüfen. Leider kommt der Code per SMS nicht an. Was kann ich tun?
Outlook.com 9. Juni 2020

Code per SMS kommt nicht an

Code per SMS kommt nicht an: Ich kann auf mein Microsoft Konto zugreifen, aber nicht auf outlook.com. Ich habe 2 Emailadressen hinterlegt in den Sicherheitseinstellungen. Wenn ich auf outlook.com wechsle, werde ich nach einer...
Outlook.com 22. Januar 2020
Kennwortänderung nicht durchführbar, da Identitätsüberprüfung mit Code-Versand per SMS auf... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.