Kennwortänderung

Diskutiere und helfe bei Kennwortänderung im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, mein Konto wurde gehackt. Möchte meinen Kennwort ändern. Dies klappt aber nicht, weil ich gemerkt habe, dass meine alte Telefonnummer... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von sevdadaldan, 30. November 2020.

  1. Kennwortänderung


    Hallo,


    mein Konto wurde gehackt. Möchte meinen Kennwort ändern. Dies klappt aber nicht, weil ich gemerkt habe, dass meine alte Telefonnummer gespeichert ist. Um den Code zu erhalten, habe ich dies geändert und habe meine neue Nummer angegeben. Aus Sicherheitsgründen kann ich 30 Tage an meinem Konto nix ändern. Mache mir aber Sorgen, da bereits fremde Bestellungen eingehen.

    Wie könnte ich meinen Kennwort vor diesen 30 Tagen ändern? Bitte um Rückmeldung und verbleibe


    mfg
     
  2. Oliver Dröge Win User

    Microsoft Konto Kennwort

    Da kann ich jetzt aber nichts für.

    Die Identität muss vor der Kennwortänderung überprüft werden.

    Der Code ist jeweils 10 Minuten gültig.
  3. s.hehn Win User

    Kennwortänderung

    Dein Office Abo wäre verloren.

    Du kannst aber auch gerne im Account Feedback dazu abgeben.
    Hallo Peter.Star,

    tausend Dank für Alles. Die Antworten waren für mich sehr hilfreich. Lösen konnten sie zwar das eigentliche Problem nicht, aber ich weis nun wesentlich mehr als vorher. Damit kann ich leben!!

    Liebe Grüße,

  4. Peter.Star Win User

    Kennwortänderung

    Dein Office Abo wäre verloren.

    Du kannst aber auch gerne im Account Feedback dazu abgeben.
  5. Peter.Star Win User

    Kennwortänderung

    Hallo,

    Fragen zum Konto stellst du bitte im outlook.com Forum. Verschoben.

    Die geheime Frage wird scheinbar nur noch im Hintergrund mitgeführt bearbeiten lässt sie sich nicht mehr.

    Peter
  6. Donata.C Win User

    Kennwortänderung

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

    Hallo sevdadaldan,

    Ich bin Donata, eine unabhängige Beraterin. Wenn Sie Ihren Kontowiederherstellungscode (https://support.microsoft.com/account-billing/e...) nicht
    erhalten können, besteht die einzige Möglichkeit, wieder Zugriff auf Ihr Konto zu erhalten, darin, das Wiederherstellungsformular auszufüllen. Sie können das Formular bis zu 2 Mal am Tag ausfüllen und es ist wichtig, die Fragen richtig zu beantworten, da es
    sich um ein vollautomatisiertes System handelt. Wenn die bereitgestellten Antworten falsch sind, können Sie keinen Zugriff auf Ihr Konto wiedererlangen.

    https://support.microsoft.com/help/17875

    Erst nach Wiedererlangung des Zugriffs können Sie Ihre Sicherheitsinformationen aktualisieren, wie in diesem Artikel angegeben:

    https://support.microsoft.com/account-billing/b...


    Hinweis: Dies ist ein öffentliches Forum und wir haben keinen Zugriff auf Benutzerkonten. Wir können nur Empfehlungen auf der Grundlage unserer Von Microsoft verfügbaren Kenntnisse und Ressourcen anbieten.

    Herzliche Grüße.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kennwortänderung - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Kennwortänderung - Similar Threads - Kennwortänderung

Forum Datum

Kennwortänderung nicht durchführbar, da Identitätsüberprüfung mit Code-Versand per SMS auf...

Kennwortänderung nicht durchführbar, da Identitätsüberprüfung mit Code-Versand per SMS auf...: Welche Alternativen gibt es um das Kennwort zu ändern? Eine Änderungsmöglichkeit der hinterlegten Festnetznummer auf eine Handynummer ohne Identitätsprüfung habe ich nicht gefunden. Vielen Dank vorab.
Apps 27. März 2023

Kennwortänderung nicht durchführbar, da Identitätsüberprüfung mit Code-Versand per SMS auf...

Kennwortänderung nicht durchführbar, da Identitätsüberprüfung mit Code-Versand per SMS auf...: Welche Alternativen gibt es um das Kennwort zu ändern? Eine Änderungsmöglichkeit der hinterlegten Festnetznummer auf eine Handynummer ohne Identitätsprüfung habe ich nicht gefunden. Vielen Dank vorab.
Games und Spiele 27. März 2023

Link zur Kennwortänderung nach Kontosperrung funktioniert nicht

Link zur Kennwortänderung nach Kontosperrung funktioniert nicht: Halli hallo,am Wochenende wurde mein Hotmail-Konto gesperrt. Daraufhin musste ich das Verifizierungsformular ausfüllen.Beim ersten Versuch waren meine Angaben nicht korrekt genug um freigeschaltet...
Windows Live Essentials 27. Dezember 2022

Kein Login nach Office 365 upgrade trotz Kennwortänderung

Kein Login nach Office 365 upgrade trotz Kennwortänderung: Ich habe Probleme beim Login meines Laptops nach der Installierung von Office 365. Ich habe bereits das Kennwort zurückgesetzt. Leider ohne Erfolg Woran kann es liegen? Was kann ich tun?
Microsoft Office 14. September 2018

Azure AD, Kennwortänderung nicht möglich

Azure AD, Kennwortänderung nicht möglich: Hallo, wir haben eine Azure AD mit Sync auf unsere (einzige) Domäne. Der Nutzer ist angelegt in der Domäne und im Azure AD Premium (noch im Testmonat) freigeschaltet das er sein Passwort ändern...
Microsoft Office 24. Juni 2017

Oultook 2016 (Office 365 16.0.6965.2092) Abstürze nach Kennwortänderung

Oultook 2016 (Office 365 16.0.6965.2092) Abstürze nach Kennwortänderung: Beobachte mit der aktuellen Build ein laufendes Fehlverhalten von Outlook 2016. Man ändert für Office 365 sein Kennwort (mache ich regelmäßig) - und anstatt, dass Outlook beim nächsten Start den...
Microsoft Office 23. Oktober 2016
Kennwortänderung solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.