Kennwortfreies Konto, kein Zugriff für Authenticator App. Konto wiederherstellen

Diskutiere und helfe bei Kennwortfreies Konto, kein Zugriff für Authenticator App. Konto wiederherstellen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, Ich möchte mein Microsoft Konto kennwortfrei machen. Ich habe auf meinem Microsoft Konto mehrere E-Mail Adresse und eine Handynummer. Wenn ich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von We-Kn&9923, 6. Juni 2023.

  1. We-Kn&9923
    We-Kn&9923 Gast

    Kennwortfreies Konto, kein Zugriff für Authenticator App. Konto wiederherstellen


    Hallo, Ich möchte mein Microsoft Konto kennwortfrei machen. Ich habe auf meinem Microsoft Konto mehrere E-Mail Adresse und eine Handynummer. Wenn ich meinHandy verloren hab, kann ich die Handynummer nicht zur Wiederherstellung des Kontos verwenden.Wie geht eine Kontowiederherstellung ohne dass ich 24 Stunden warten muss.Wenn mir jemand eine Schritt für Schritt Anleitung geben kann, wäre ich sehr dankbar.Ich habe schon mal ein Handy verloren und habe einen Horror erlebt, bis ich alles wieder beisammen hatte. Deswegen habe ich etwas Angst, mein Konto kennwortfrei zu machen.Falls es klappt, such
     
  2. Fatima_J Win User

    Authenticator App funktioniert nach Smartphonewechsel nicht mehr

    Diese Antwort wurde automatisch übersetzt. Daher können grammatikalische Fehler oder seltsame Formulierungen vorkommen.
    Hallo Christian 1010 ,

    Vielen Dank für Ihren Beitrag in der Microsoft-Community.
    Basierend auf der Beschreibung scheint es, dass Sie ein Problem mit Ihrer Authentifikator-App haben, die nach dem Wechsel des Smartphones nicht mehr funktioniert.
    Lassen Sie mich Ihnen vor allem die folgenden Fragen stellen, damit ich das Problem vollständig verstehe.
    (1) Der Kläger hat Kann ich wissen, dass es die Fehlermeldung ist, wenn ich versuche, die Authentifikator-App zu verwenden? Wenn möglich , senden Sie uns bitte einen Screenshot.
    Nur um Sie wissen zu lassen, dass Sie Ihre Kontoanmeldeinformationen von Ihrem Cloud-Konto wiederherstellen können, aber Sie müssen zuerst sicherstellen, dass das Konto, das Sie wiederherstellen, nicht in der Microsoft Authenticator-App vorhanden ist. Wenn Sie beispielsweise Ihr persönliches Microsoft-Konto wiederherstellen, müssen Sie sicherstellen, dass Sie nicht bereits ein persönliches Microsoft-Konto in der Authentifikator-App eingerichtet haben. Diese Überprüfung ist wichtig, damit wir sicher sein können, dass wir nicht versehentlich ein bestehendes Konto überschreiben oder löschen.
    Sie können diesen Artikel lesen, der sich auf Ihr Problem bezieht.
    Sichern und Wiederherstellen von Kontoanmeldeinformationen in der Authenticator-App - Microsoft-Support
    Wir freuen uns auf Ihre Antwort.
    Mit freundlichen Grüßen
    Fatima
  3. Yassin El Hatri Win User

    Handy Verloren, Zugänge in Authenticator App weg

    Hallo,
    <br />ich habe bei einem anderen Microsoft-Konto, welches ich betreue, auch den Zugriff auf die Authenticator-App verloren. Andere Authentifizierungsmethoden als die App sind nicht aktiviert.
    <br />Könnten Sie mir bitte auch helfen?
    <br />Mit freundlichen Grüßen
    <br />
    <br />
  4. Florian Held Win User

    Handy Verloren, Zugänge in Authenticator App weg

    Hallo,
    <br />ich habe bei einem anderen Microsoft-Konto, das ich betreue, auch den Zugriff auf die Authenticator-App verloren. Andere Authentifizierungsmethoden als die App sind nicht aktiviert.
    <br />Könnten Sie mir bitte auch dabei helfen?
    <br />Mit freundlichen Grüßen
    <br />
    <br />
  5. Wolf Spohr Win User

    Authenticator app - Backup

  6. Lucas Lauer Win User

    Tenant Admin Account ausgesperrt

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Hallo, derChrisP. Vielen Dank, dass Sie sich gemeldet haben. Ich bin ein unabhängiger Berater und Microsoft-Benutzer.

    Haben Sie ein Backup aus dem alten Konto, das gelöscht wurde?
    Wenn dies der Fall ist, lesen Sie diesen Artikel, um zu erfahren, wie Sie Kontoanmeldeinformationen in der Authenticator-App wiederherstellen können:
    https://support.microsoft.com/en-us/account-bil...

    Wenn Sie es auf Authenticator nicht wiederherstellen können, lassen Sie es mich einfach wissen
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kennwortfreies Konto, kein Zugriff für Authenticator App. Konto wiederherstellen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Kennwortfreies Konto, kein Zugriff für Authenticator App. Konto wiederherstellen - Similar Threads - Kennwortfreies Konto Zugriff

Forum Datum

Kein Zugriff auf Admin Konto da Authenticator App nicht mehr verfügbar

Kein Zugriff auf Admin Konto da Authenticator App nicht mehr verfügbar: Hallo,leider haben wir das Problem, das der Mitarbeiter der den Admin Zugang beim Kunden eingerichtet hat, nicht mehr im Unternehmen beschäftigt ist. Somit ist ein Zugriff auf die Einstellungen in...
Microsoft Office Dienstag um 11:12 Uhr

Kein Zugriff mehr auf Konto ohne MS Authenticator

Kein Zugriff mehr auf Konto ohne MS Authenticator: Hallo,wegen Handyverlust habe ich keinen Zugriff mehr auf mein Konto, da eine Anmeldung ohne MS Authenticator anscheinend nicht möglich ist. Andere Anmeldemethoden Prüfnummer an Handy o.ä. gibt es...
Microsoft Office 28. Februar 2024

microsoft authenticator konto gelöscht wiederherstellen

microsoft authenticator konto gelöscht wiederherstellen: microsoft authenticator konto gelöscht wiederherstellen
Microsoft Office 7. Dezember 2023

Authenticator App Konto gelöscht, Wiederherstellen nicht möglich

Authenticator App Konto gelöscht, Wiederherstellen nicht möglich: Ich habe mein Konto in der Authenticator App gelöscht. Nun werde ich bei Login immer aufgefordert, den Code aus der Authenticator App einzugeben, die eben nicht mehr funktioniert. Ich habe kein...
Microsoft Office 12. September 2023

Kein Konto in Authenticator App möglich

Kein Konto in Authenticator App möglich: HalloIch möchte mich mit meinem Microsoft Account bei einem Dienst im Internet anmelden Geforce Now. Ich kann auch meine Zugangsdaten dort angeben, aber es wird zusätzlich verlangt einen Code aus...
Microsoft Office 25. August 2023

Kein Konto-Zugriff über Authenticator App nach Handywechsel

Kein Konto-Zugriff über Authenticator App nach Handywechsel: Guten Tag,nach einem Handywechsel kann ich über die Authenticator App nicht mehr auf mein Firmen-Konto zugreifen. Ich lande in einer Endlosschleife zwischen Web-Login und Auth-Bestätigung auf dem...
Microsoft Office 17. März 2023

Zugriff auf Konto mit Authenticator funktioniert nicht

Zugriff auf Konto mit Authenticator funktioniert nicht: Guten Tag,Ich habe das Problem, das bereits im Vorjahr hier behandelt wurde. Leider ist dieser Thread geschlossen.Ich habe keine Möglichkeit mehr, neue Login's mit der Authentificator App zu...
Microsoft Office 21. Februar 2023
Kennwortfreies Konto, kein Zugriff für Authenticator App. Konto wiederherstellen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.