Kennwortgeschützte PDF Dokumente in Onenote einfügen

Diskutiere und helfe bei Kennwortgeschützte PDF Dokumente in Onenote einfügen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich bin Student und nutze seit einem Jahr Onenote per Einfügen der PDF Skripte für das Bearbeiten aller Unterlagen. Nun haben unsere... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von OliverSchick, 19. Dezember 2016.

  1. Kennwortgeschützte PDF Dokumente in Onenote einfügen


    Hallo,

    ich bin Student und nutze seit einem Jahr Onenote per Einfügen der PDF Skripte für das Bearbeiten aller Unterlagen.

    Nun haben unsere Dozenten angefangen alle PDF Dokumente mit Passwörtern zu sichern (aus Sicherheitsgründen). Obwohl sie uns die Passwörter geben kann ich die Dokumente nicht mehr wie gewohnt in Onenotes über "PDF-Ausdruck einfügen" einfügen.

    Es wäre super, wenn mir jemand einen Tipp hat wie ich das Problem lösen kann und wieder die PDF Dokumente einfügen kann.


    Danke schon im Vorhinein für eure Hilfe!


    Folgende Fehlermeldung wird angezeigt:

    [​IMG]
     
  2. Bernd P. Win User

    Kennwortgeschützte PDF Dokumente in Onenote einfügen

  3. Augustine_E Win User

    Kennwortgeschütztes PDF Dokument in One Note einfügen

    Hallo Lukas,

    danke für die Nachricht.

    Können Sie als Anhang einfügen?

    Geht es mit Copy-Paste auch nicht?

    Welche OneNote Anwendung verwenden Sie - Windows App oder Office?

    Bekommen Sie eine Fehlermeldung? Wenn ja, bitte erstellen Sie einen Screenshot der Meldung und hier posten, damit wir das Problem genauer analysieren können.

    Wir freuen uns auf deine Rückmeldung.

    LG

    AEG
  4. Bernd P. Win User

    Kennwortgeschütztes PDF Dokument in One Note einfügen

    Die einfache Lösung, um wieder den Ausdruck in OneNote einfügen zu können, ist vom PDF-Reader aus zu drucken, an
    Send to OneNote 2016 oder Send to OneNote. Dann braucht man natürlich das Passwort.