Kennwortschutz aufheben.

Diskutiere und helfe bei Kennwortschutz aufheben. im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Frage: Wie kann ich den Kennwortschutz einer Excel-Datei entfernen? Windows 10, Excel 2010 Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von JoergMueller1, 20. Oktober 2020.

  1. Kennwortschutz aufheben.


    Frage: Wie kann ich den Kennwortschutz einer Excel-Datei entfernen?

    Windows 10, Excel 2010
     
  2. Holger Schulz Win User

    Kennwortschutz aufheben.

    Hallo,

    öffne die Datei, gehe auf "Datei -> Informationen -> Arbeitsmappe schützen", dann "mit Kennwort verschlüsseln", eingetragenes Kennwort löschen, mit OK bestätigen.

    Das Kennwort muss dazu bekannt sein.

    Viele Grüße

  3. Pauline R. Win User

    Schutz aufheben

    Hallo Martin,

    man kann mit Excel für iPad keinen Kennwortschutz setzen oder aufheben. Wenn du eine Kennwortgeschützte Datei öffnest, ist diese nur im Lesemodus verfügbar und kann nicht bearbeitet werden.

    Gruß,

    Pauline
  4. Gerhard Prochnow Win User

    Kennwortschutz pdf aufheben

    Hallo Corinna,

    das wird schwierig, da Excel keine PDF-Dateien öffnen kann. Vielleicht hilft Word 2013: Mach einen Rechtsklick auf die PDF-Datei, dann öffnen mit Word, Kennwort eingeben und mal sehen, was draus geworden ist. Formatierungen können sich geändert haben. In
    Word kannst du mit Speichern unter nun in einen beliebigen Dateityp speichern, docx oder auch wieder pdf. Der Kennwortschutz ist dann raus.

    Gruß

    Gerhard
  5. Bernard_Par Win User

    Kennwortschutz am iPad aufheben

    Hallo Bernd,

    es ist eine gute Frage. Du kannst aber Kennwortschutz am iPad nicht aufheben.

    Das beste, was wir in deinem Fall anbieten können, ist die Verwendung des

    User-Voice
    , um für das Problem die Sichtbarkeit der Entwicklern zu erhalten. Diese
    Website wurde ins Leben gerufen, um Nutzern und Entwicklern eine Plattform für den Austausch von Verbesserungen und Anregungen für Office zu bieten:

    Solltest du aber weitere Hilfe benötigen , lass es uns bitte wissen.

    MfG.

    Bernard
  6. Rainald Win User

    OneNote verlangt von mir das ich Dateien mit einem Kennwort sichern soll, muss ich das tun wenn ja wie?

    Der Kennwortschutz ist ledigleich ein Feature.

    Es beteht keine Veranlassung, davon Gebrauch zu machen, wenn die Notizen ungeschützt (nicht verschlüsselt) bleiben sollen.

    Einfach: Rechter Masklick auf einen Abschnitt, im Kontext-Menü

    "Diesen Abschnuitte durch ein Kennwort schütezne ..." auswählen.

    Ansonsten: Zum Kennwortschutz siehe die "Hilfe"mit dem Begriff "Kennwort".



  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kennwortschutz aufheben. - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Kennwortschutz aufheben. - Similar Threads - Kennwortschutz aufheben

Forum Datum

In OneNote alles per Kennwortschutz schützen?

In OneNote alles per Kennwortschutz schützen?: Ich möchte in OneNote alle Abschnitte, Seiten und Unterseiten einzeln mit einem Kennwortschutz versehen, so dass nur die Personen dazu Zugang haben, die den "Zugangscode" dafür haben....
Microsoft Office 14. Januar 2024

Kennwortschutz One Note - Platz zur Zusammenarbeit

Kennwortschutz One Note - Platz zur Zusammenarbeit: Wie kann die Lehrperson sicherstellen, dass nicht die Lernenden Seiten im Platz zur Zusammenarbeit mit Kennwort schützen? Kann man einstellen, dass nur die LP Seiten kennwortschützen kann? Danke.
Microsoft Office 12. Februar 2023

Kennwortschutz am iPad aufheben

Kennwortschutz am iPad aufheben: Hallo, ich habe ein Dokument am PC erstellt, in dem Formularfelder eingebaut sind. Das Dokuent habe ich dann mit einem Kennwort versehen und die Formularfelder zur Bearbeitung freigegeben. Non...
Microsoft Office 27. April 2020

Kennwortschutz von Seiten in OneNote

Kennwortschutz von Seiten in OneNote: Hello zusammen Ich kann seit etwa 2 Tagen Seiten in OneNote Kursnotizbuch in einer Abschnittsgruppe nicht mehr mit einem Kennwort schützen. OneNote bearbeitet dann stundenlang den Vorgang aber...
Microsoft Office 19. April 2020

Onenote Abschnitt nach Kennwortschutz gelöscht?

Onenote Abschnitt nach Kennwortschutz gelöscht?: Seitdem ich einen Abschnitt mit einem Kennwort versehen habe, ist der Inhalt nach dem Entsperren nicht mehr verfügbar: "Inhalt ist noch nicht verfügbar. Leider scheint diese Seite von einem...
Microsoft Office 27. August 2019

Wie kann man Dateien unter Windos 7 Profesional Kennwortschützen?

Wie kann man Dateien unter Windos 7 Profesional Kennwortschützen?: Hallo ich habe Windos 7 Profesional. Wie kann man dateien Kennwort schützel?
Allgemeines 1. März 2019

PDF Kennwortschutz Sicherheit

PDF Kennwortschutz Sicherheit: Hallo, wenn ich in Word ein Dokument erstelle und es anschließend als PDF speichere und dabei die Option "Das Dokument mit einem Kennwort verschlüsseln" wähle, wird das PDF wirklich verschlüsselt...
Microsoft Office 6. Juli 2018
Kennwortschutz aufheben. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.