Kennwortschutz von Seiten in OneNote

Diskutiere und helfe bei Kennwortschutz von Seiten in OneNote im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hello zusammen Ich kann seit etwa 2 Tagen Seiten in OneNote Kursnotizbuch in einer Abschnittsgruppe nicht mehr mit einem Kennwort schützen. OneNote... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Fab PD, 19. April 2020.

  1. Fab PD
    Fab PD Gast

    Kennwortschutz von Seiten in OneNote


    Hello zusammen


    Ich kann seit etwa 2 Tagen Seiten in OneNote Kursnotizbuch in einer Abschnittsgruppe nicht mehr mit einem Kennwort schützen.

    OneNote bearbeitet dann stundenlang den Vorgang aber es passiert nichts.


    Gibts da eine Lösung


    Liebe Grüsse und Danke
     
  2. Alexandar Petrov Win User

    Kennwortschutz von Seiten in OneNote

    Hallo,



    Vielen Dank für deine Anfrage.



    Hast du diese Angelegenheit mit der OneNote Anwendung auf dem Mac für alle Abschnitte? Bekommst du eine Fehlermeldung? Hast du bereits versucht einen neuen Abschnitt zu erstellen und ihn mit Kennwort zu schützen? Welche Version von OneNote hast du
    genau auf dem Mac.



    Freue mich auf deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. Fab PD Win User

    Kennwortschutz von Seiten in OneNote

    Hello

    Vielen Dank für die Antwort.

    Das Problem hat sich mittlerweile gelöst...

    Was ich aber komisch finde... die Kursnotizbücher sind alle andauernd am synchronisieren.

    Ich denke irgend ein Problem besteht. Manchmal funktioniert es gut... oft aber habe ich Fehlermeldungen.

    Ich arbeite mit der Version 16.35

    Liebe Grüsse

    Fabiano Pede
  4. bikersw Win User

    Onenote Abschnitt nach Kennwortschutz gelöscht?

    Hallo,

    vielen Dank für die Rückmeldung.

    • Welche Version und Edition von Office verwenden Sie?
    Office 365 university

    • Verwenden Sie die OneNote für Windows 10-App oder OneNote 2016?
    Beide, häufiger die Desktop-Version

    • Verwenden Sie ein persönliches oder ein Geschäftskonto?
    Beide, der Fehler ist beim persönlichen Konto aufgetreten

    • Wann haben Sie dieses Problem bemerkt?
    Vor ca. einer Woche

    • Was passiert, wenn Sie neue Notizen mit Passwortschutz erstellen? Hast du die gleiche Fehlermeldung bekommen?
    Nein, funktioniert ohne Probleme

    • Wo ist dieses Notizbuch gespeichert? Wird es in OneDrive gespeichert?
    Es wird in OneDrive gespeichert.

    Die zwei Seiten kann ich nicht verschieben oder kopieren, mit STRG geht es nicht, im Kontextmenü wird nur "löschen" angeboten. Beide Seiten haben die Meldung: "Ladevorgang läuft. Bitte warten"

    Viele Grüße
  5. Viki_Sz Win User

    Onenote Abschnitt nach Kennwortschutz gelöscht?

    Hallo bikersw,

    Ich verstehe, wie frustrierend es ist, dass Ihr Inhalt nach dem Passwortschutz nicht verfügbar ist.



    Zum besseren Verständnis der Situation möchte ich die folgenden Informationen sammeln:



    • Welche Version und Edition von Office verwenden Sie?
    • Verwenden Sie die OneNote für Windows 10-App oder OneNote 2016?
    • Verwenden Sie ein persönliches oder ein Geschäftskonto?
    • Wann haben Sie dieses Problem bemerkt?
    • Was passiert, wenn Sie neue Notizen mit Passwortschutz erstellen? Hast du die gleiche Fehlermeldung bekommen?
    • Wo ist dieses Notizbuch gespeichert? Wird es in OneDrive gespeichert?

    Manchmal sind Teile einer Seite oder eines Abschnitts beschädigt, obwohl kein sichtbarer Fehler vorliegt.



    Bewährte Methode: Erstellen Sie einen neuen leeren Abschnitt und kopieren Sie (besser nicht verschieben) alle Seiten von der Seite, die sich weigert, mit der neuen Seite zu synchronisieren. Sie können die ausgeklappte und angeheftete
    Notizbuchliste mit gedrückter STRG-Taste ziehen und ablegen oder den Kontextmenübefehl der Seiten verwenden. Überprüfen Sie, ob der neue Abschnitt synchronisiert ist. In diesem Fall können Sie das Kennwort schützen und das alte löschen.



    Wenn sich der neue Abschnitt ebenfalls der Synchronisierung widersetzt (unwahrscheinlich, aber möglich), machen Sie dasselbe, kopieren Sie jedoch die Seiten nacheinander und warten Sie auf die Synchronisierung. Irgendwann schlägt
    es fehl und Sie haben die fehlerhafte Seite identifiziert. Mit der gleichen Methode (erstellen Sie eine neue leere Seite und verschieben Sie den Inhalt mithilfe der Zwischenablage von der fehlerhaften in die neue) sollten Sie in der Lage sein, alle Daten zu
    speichern und am Ende einen Arbeitsabschnitt zu erhalten.



    Ich freue mich auf Ihr Feedback!

    Alles Gute,

    Viki
  6. Viki_Sz Win User

    Onenote Abschnitt nach Kennwortschutz gelöscht?

    Hallo Biker,

    Da Sie das Universitätsbüro nutzen, möchte ich Sie bitten, sich an die IT-Abteilung Ihrer Schule zu wenden. Wenn sie nicht wissen, wie sie das Problem beheben können, können sie ihre Frage in englischer Sprache an die
    Technet-Community richten und bei Bedarf den
    Bing-Übersetzer verwenden.

    Wenn Sie weitere Fragen haben, werden wir hier sein!

    Mit freundlichen Grüßen,

    Viki
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kennwortschutz von Seiten in OneNote - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Kennwortschutz von Seiten in OneNote - Similar Threads - Kennwortschutz OneNote

Forum Datum

In OneNote alles per Kennwortschutz schützen?

In OneNote alles per Kennwortschutz schützen?: Ich möchte in OneNote alle Abschnitte, Seiten und Unterseiten einzeln mit einem Kennwortschutz versehen, so dass nur die Personen dazu Zugang haben, die den "Zugangscode" dafür haben....
Microsoft Office 14. Januar 2024

Kennwortschutz One Note - Platz zur Zusammenarbeit

Kennwortschutz One Note - Platz zur Zusammenarbeit: Wie kann die Lehrperson sicherstellen, dass nicht die Lernenden Seiten im Platz zur Zusammenarbeit mit Kennwort schützen? Kann man einstellen, dass nur die LP Seiten kennwortschützen kann? Danke.
Microsoft Office 12. Februar 2023

Kennwortschutz aufheben.

Kennwortschutz aufheben.: Frage: Wie kann ich den Kennwortschutz einer Excel-Datei entfernen? Windows 10, Excel 2010
Microsoft Office 20. Oktober 2020

Kennwortschutz am iPad aufheben

Kennwortschutz am iPad aufheben: Hallo, ich habe ein Dokument am PC erstellt, in dem Formularfelder eingebaut sind. Das Dokuent habe ich dann mit einem Kennwort versehen und die Formularfelder zur Bearbeitung freigegeben. Non...
Microsoft Office 27. April 2020

Onenote Abschnitt nach Kennwortschutz gelöscht?

Onenote Abschnitt nach Kennwortschutz gelöscht?: Seitdem ich einen Abschnitt mit einem Kennwort versehen habe, ist der Inhalt nach dem Entsperren nicht mehr verfügbar: "Inhalt ist noch nicht verfügbar. Leider scheint diese Seite von einem...
Microsoft Office 27. August 2019

Wie kann man Dateien unter Windos 7 Profesional Kennwortschützen?

Wie kann man Dateien unter Windos 7 Profesional Kennwortschützen?: Hallo ich habe Windos 7 Profesional. Wie kann man dateien Kennwort schützel?
Allgemeines 1. März 2019

Zeitdauer des automatischen Sperrens beim Kennwortschutz anpassen - OneNote APP Windows 10

Zeitdauer des automatischen Sperrens beim Kennwortschutz anpassen - OneNote APP Windows 10: Hallo zusammen, ich suche die Option zum anpassen der Zeitdauer für das automatische sperren bei kennwortgeschützten Abschnitten. In Office 2016** habe ich das gefunden (s. unten), doch in der...
Microsoft Office 27. Februar 2018
Kennwortschutz von Seiten in OneNote solved

Users found this page by searching for:

  1. kursnotizbuch dieser Abschnitt ist Kennwortgeschützt

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.